aaronbp
Equinox
title ist glaube nh water frage, muss aber auf wen haten wenn ich seine threads in zukunft sehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
title ist glaube nh water frage, muss aber auf wen haten wenn ich seine threads in zukunft sehe
deine oma fastet an ramadan du hsköter
manlet ragedeine oma fastet an ramadan du hs
danke fürs mithungern aus solidaritätmanlet rage
@HighLtn mit Abstand würde ich sagen, einfach immer auf den dicken, wenn du seine posts siehsttitle ist glaube nh water frage, muss aber auf wen haten wenn ich seine threads in zukunft sehe
Kevtitle ist glaube nh water frage, muss aber auf wen haten wenn ich seine threads in zukunft sehe
Ja guter Call dieses Ding was sich Mensch nennt ist nur am ragebaiten und pure Scheiße am labern der könnte sich eigentlich auf org als auch in echt löschen gehen@HighLtn mit Abstand würde ich sagen, einfach immer auf den dicken, wenn du seine posts siehst
Posts 597@HighLtn mit Abstand würde ich sagen, einfach immer auf den dicken, wenn du seine posts siehst
Posts 647Ja guter Call dieses Ding was sich Mensch nennt ist nur am ragebaiten und pure Scheiße am labern der könnte sich eigentlich auf org als auch in echt löschen gehen
Digga hab den ignored und jetzt weiß ich wieso was zum teufel postet der da? Niemand will wissen wie lang sein kleiner Schwanz ist oder sonst seinen perversen Scheiß![]()
der @AntiCortisol hate ist forced. Er ist zwar minimal retarded aber macht immerhin unterhaltsame threads@AntiCortisol
@0bs
Beide extrem cringe aber die kennt sowieso kaum einer hahaha
Dann heirate ihn dochder @AntiCortisol hate ist forced. Er ist zwar minimal retarded aber macht immerhin unterhaltsame threads
foid reactionDann heirate ihn doch
Posts tatsächlich 600 und rep 707 unc aber Kopf hoch kleiner Mann du bist besessen von mirPosts 597
Reputation 703
Posts 647
Reputation 667
Beide sauer weil ich sie zurecht beleidigt habe
Im Herzen sind wir alle retardsder @AntiCortisol hate ist forced. Er ist zwar minimal retarded aber macht immerhin unterhaltsame threads

Deshalb hast du hier über mich geschrieben, weil ich bessesen von dir binPosts tatsächlich 600 und rep 707 unc aber Kopf hoch kleiner Mann du bist besessen von mir
Nur duIm Herzen sind wir alle retards![]()
Bin ja auch ein MAPAber das beiseite HighLTN ist wirklich ein komischer Typ der sollte sich keinem Kindergarten in einem 300m Radius nähern dürfen
Du reagierst und antwortest zu jeder Nachricht gegen dich wie ein kleines Kind.Dann heirate ihn doch
Deshalb hast du hier über mich geschrieben, weil ich bessesen von dir bin![]()
Du doch auch du Idiot?Du reagierst und antwortest zu jeder Nachricht gegen dich wie ein kleines Kind.
Ne, du?Bist du irgendwie ein foid oder u13?
110€Verpiss dich aus dem Forum mit deinen 300€ für deine kleinen VIP upgrades du cuck![]()
Ändert nichts an der Tatsache dass du über mich geschrieben hast, nicht ich über dichDu gibst irgendwie Low IQ Antworten auch noch es ist vorbei lass endlich los diggi
Ich habe nur jemanden zugestimmt weil ich genau die gleiche Bekanntschaft gemacht habe
Kopf hoch wir wissen beide das hinter dem Bildschirm entweder ein cuck, Minderjähriger oder ein chud sitztDu doch auch du Idiot?
Ne, du?
110€
OkÄndert nichts an der Tatsache dass du über mich geschrieben hast, nicht ich über dich![]()
Oh nein, bin auf der ignoreliste von einem 26 join date randomOk
Antwort mir nicht mehr es gibt ein Grund wieso du auf meiner ignore List bist du komisches irgendetwas
Lass dir das kurz durch den Kopf gehen:Oh nein, bin auf der ignoreliste von einem 26 join date random![]()
Du schreibst irgendwie voll cringe. Weiß garnicht, wie ich das erklären soll, aber du schreibst so wie ich, als ich 15 und noch voll von mir selbst überzeugt warLass dir das kurz durch den Kopf gehen:
Du bist glücklich weil du ein Incel bist und länger auf diesem Forum unterwegs bist als ich, du hast über 5k Posts erreicht und 12k rep was heißt das du hier schon echt viel Zeit verbringst.
Jetzt überleg nochmal, bist du wirklich so glücklich das du hier länger bist als ich und mehr rottest?
Wir wissen beide nein du Fanboy.
Aber bist du retarded? Wir sind hier, um zu schreiben, wenn ihn jemand angreift. Normal das er antwortet.Du reagierst und antwortest zu jeder Nachricht gegen dich wie ein kleines Kind.
Bist du irgendwie ein foid oder u13?
Verpiss dich aus dem Forum mit deinen 300€ für deine kleinen VIP upgrades du cuck![]()
Kannst noch mehr beleidigen, aber abstreiten, dass du ein incel bist, kannst du nicht. Ist ja auch nicht schlimm broPosts 597
Reputation 703
Posts 647
Reputation 667
Beide sauer weil ich sie zurecht beleidigt habe
Definiere Incel du IdiotKannst noch mehr beleidigen, aber abstreiten, dass du ein incel bist, kannst du nicht. Ist ja auch nicht schlimm bro
0 looksmax threads, 2 Jahre hier, 5k brainrot offtopic shitpostings.Definiere Incel du Idiot
Immernoch keine Definition du Trottel0 looksmax threads, 2 Jahre hier, 5k brainrot offtopic shitpostings.
Die Indizien sind eindeutig cousi
Du checkst es nicht, finde es nicht schlimm, dass du einer bist. Ist halt eine gemischte CommunityImmernoch keine Definition du Trottel![]()
Definiere IncelDu checkst es nicht, finde es nicht schlimm, dass du einer bist. Ist halt eine gemischte Community
Lies vorherige antworten bevor du antwortest ja? Es ist schwer Quereinsteiger zu sein obwohl es dir die Indeed Werbungen immer sagen.Aber bist du retarded? Wir sind hier, um zu schreiben, wenn ihn jemand angreift. Normal das er antwortet.
Keine Antwort bekommen auf die Frage wieso dodgest du so? Und noch besser wieso projectest du so hart?Du schreibst irgendwie voll cringe. Weiß garnicht, wie ich das erklären soll, aber du schreibst so wie ich, als ich 15 und noch voll von mir selbst überzeugt war
You find me everywhere dude it’s insane
Hat nichts projecten zutunKeine Antwort bekommen auf die Frage wieso dodgest du so? Und noch besser wieso projectest du so hart?
Wo nehme ich deine Argumente du Trottel?Ich sag dir das du hier zu viel Zeit verbringst und dein Leben hier rottest und du nimmst jetzt meine Argumente und schießt sie gegen mich? IQ Raumtemperatur ganz schlimm.
Keine 15Wie alt bist du den das du so redest das das Alter 15 so weit entfernt für dich ist.
Nein, noch knapp dadrunter.Bist du in Wahrheit Ü20
So viel Zeit war das garnichtsund merkst gerade wieviel Zeit du auf org verschwendet hast?
Kuss diggi aber musst immernoch Incel definieren@HighLtn bester incel hier auf alles
Weil ich Recht habe und Wert auf korrekte Rechtschreibung lege.Lies vorherige antworten bevor du antwortest ja? Es ist schwer Quereinsteiger zu sein obwohl es dir die Indeed Werbungen immer sagen.
Ey aber wieso redest du wie nh KI?
Frage aus Interesse