aaronbp
Equinox
@gunterrr
digga diese ganzen autist fragen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@gunterrr
chillt irgendwann roped er
Ich bin der einzige der zum improven hier ist und nicht nur brainrot Posts macht@gunterrr
neinchillt irgendwann roped er
Kein dingdanke dafür
digga postet die größten müll fragenIch bin der einzige der zum improven hier ist und nicht nur brainrot Posts macht
Ok antworte mal draufdigga postet die größten müll fragen
nöOk antworte mal drauf
Weil es high iq Fragen sind?
Die letzten 3
bruder auch nicht, pakete anonym empfangen geht eig nd außer du hast jemanden der ein strohmann für dich ist, und der dann deinen namen nicht leakt, er selbst wird trotzdem dann geleakt. und so weiterDie letzten 3
Auf Telegramm wollten Leute mir ein anonymes Paketfach mit falschem Namen verkaufen aber 200€ ist zu viel glaubst du die waren am scamenbruder auch nicht, pakete anonym empfangen geht eig nd außer du hast jemanden der ein strohmann für dich ist, und der dann deinen namen nicht leakt, er selbst wird trotzdem dann geleakt. und so weiter
jaAuf Telegramm wollten Leute mir ein anonymes Paketfach mit falschem Namen verkaufen aber 200€ ist zu viel glaubst du die waren am scamen
Muss ich dir bischen recht geben aber @yurr burr ist schlimmer@gunterrr
Er meinte ihn juckt nt von daherView attachment 4753871heiliges peak![]()
dein improovment ist von autist ohne ritalin quelle zu autist ohne ritalin quelle (der 100mal nach einer gefragt hat)Ich bin der einzige der zum improven hier ist und nicht nur brainrot Posts macht
auf ernst chill digga
Guck den post von ulugmugula oder wie er heißt. Es ist hoffentlich over. Und doch er hat tot große fresse und jetzt, nachdem ich ihn gemogged hab, ist er ruhig und postet nt mehrauf ernst chill digga
er cheekbited zwar wie ein echter autist aber er ist jetzt nicht so böse
außer ichDie aktiven deutschen User hier sind mittlerweile alle vollkommen unterbelichtet.
Wir alle sind damit berechtigt eingeschlossenaußer ich