schlimmster deutscher user auf org

aaronbp

aaronbp

Equinox
@gunterrr
digga diese ganzen autist fragen

• +1
Reactions: HighInhibHell, Jeremy Meeks, greylord and 4 others
@gunterrr
digga diese ganzen autist fragen
A9A1B283 84ED 4368 AB0B FBAAFAFC981C

• +1
  • So Sad
Reactions: volgaTz, greylord, Datto29 and 3 others
  • +1
Reactions: tittenoderarsch?
Die letzten 3
bruder auch nicht, pakete anonym empfangen geht eig nd außer du hast jemanden der ein strohmann für dich ist, und der dann deinen namen nicht leakt, er selbst wird trotzdem dann geleakt. und so weiter

bruder auch nicht, pakete anonym empfangen geht eig nd außer du hast jemanden der ein strohmann für dich ist, und der dann deinen namen nicht leakt, er selbst wird trotzdem dann geleakt. und so weiter
Auf Telegramm wollten Leute mir ein anonymes Paketfach mit falschem Namen verkaufen aber 200€ ist zu viel glaubst du die waren am scamen

Auf Telegramm wollten Leute mir ein anonymes Paketfach mit falschem Namen verkaufen aber 200€ ist zu viel glaubst du die waren am scamen
ja

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
  • +1
Reactions: sccy9
Ich bin der einzige der zum improven hier ist und nicht nur brainrot Posts macht
dein improovment ist von autist ohne ritalin quelle zu autist ohne ritalin quelle (der 100mal nach einer gefragt hat)

• JFL
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks, aaronbp and ltn gooner
auf ernst chill digga
er cheekbited zwar wie ein echter autist aber er ist jetzt nicht so böse
Guck den post von ulugmugula oder wie er heißt. Es ist hoffentlich over. Und doch er hat tot große fresse und jetzt, nachdem ich ihn gemogged hab, ist er ruhig und postet nt mehr

• +1
Reactions: truewarlord
Die aktiven deutschen User hier sind mittlerweile alle vollkommen unterbelichtet.

• +1
Reactions: ltn gooner and aaronbp