Schreckschuss

Warum wie kann das sein stinkst du nach scheisse oder bist sub 3 und adipös?
Woher soll ich das wissen, teilweise wechseln leute wegen mir die Straßenseite

wenn’s mir nicht gut geht schau ich mir Leute im Rollstuhl an und sehe das ich sie brutal mogge das gibt dir Selbstbewusstsein und Dankbarkeit for dein Leben
Ich bin aber nicht so ein Unmensch bro

Ich meine das komplett Ernst
kausaliät?
würde mich wahrscheinlich von ner htb wegsetzen wenn da nen platz frei ist komplett alleine, mag es einfach alleine zu sitzen. denk nd immer dass du das problem bist

• +1
Reactions: youreallretarded, CadBaneee, ugulamugula and 1 other person
Woher soll ich das wissen, teilweise wechseln leute wegen mir die Straßenseite
Glaub das kommt dir nur so vor bra vorallem weil du ja eine Freundin davor gehabt hast oder bist du stark decended?

kausaliät?
würde mich wahrscheinlich von ner htb wegsetzen wenn da nen platz frei ist komplett alleine, mag es einfach alleine zu sitzen. denk nd immer dass du das problem bist
Ich sitze immer auf dem 4er Platz. Selbst wenn der gesamte Bus voll ist stehen die Leute lieber anstatt neben mir zu sitzen

Glaub das kommt dir nur so vor bra vorallem weil du ja eine Freundin davor gehabt hast oder bist du stark decended?
Es hat noch nie angefangen für mich bro wie gesagt das war nur glück und jetzt siehst du ja was passiert ist

Ich sitze immer auf dem 4er Platz. Selbst wenn der gesamte Bus voll ist stehen die Leute lieber anstatt neben mir zu sitzen
habe ich damals lwk auch gemacht bro
4 er ist extrem unangenehm mit anderen

• +1
Reactions: ugulamugula
Es hat noch nie angefangen für mich bro wie gesagt das war nur glück und jetzt siehst du ja was passiert ist
Wie soll man aus Glück eine Freundin haben wie ist das passiert

• +1
Wie soll man aus Glück eine Freundin haben wie ist das passiert
Ja wir waren vorher befreundet und die hat mich dann zum Copen oder so benutzt ,weil die mit ihrem Freund Schluss gemacht hat

Kann man sich mit einer Schreckschuss das Gehirn wegpusten?
Es gibt immer Hilfe falls du jemanden brauchst ✌️ Kannst mir gerne auch eine DM schicken währe für dich da
Ich habe keine Freunde, werde konstant in der Schule gemobbt, meine Mutter liebt mich nicht und schreit mich nur an und meine Freundin hat Schluss gemacht
Ich war selber mal in der Situation, Bro fang einfach mit gym an vertrau mir da findest du korrekte ältere dudes, Fang mit Hygiene an falls du wirklich so gemieden wirst (Dusch dich richtig, Besorg dir einen richtigen Haarschnitt, Bau Muskeln auf, Softmaxxe und fraude einfach) Zudem brauchst du einfach eine gute Ausstrahlung (ja auch der Geruch zählt). Sozial ist halt bissle schwierig falls du ADHS oder so hast (was ziemlich häufig auf dem Forum die Sache ist) geh zum doc und besorg dir ADHS Tabletten. Wenn du alles richtig machst und gut mit der Situation umgehst sollte alles passen. Schau dir YT Videos an wie man richtig mit Menschen redet. Man lebt nur einmal, Versuch bitte das Beste aus deinem Leben zu machen. Wenn ich fragen darf, wofür wirst du ausgelacht?

• +1
Es gibt immer Hilfe falls du jemanden brauchst ✌️ Kannst mir gerne auch eine DM schicken währe für dich da

Ich war selber mal in der Situation, Bro fang einfach mit gym an vertrau mir da findest du korrekte ältere dudes, Fang mit Hygiene an falls du wirklich so gemieden wirst (Dusch dich richtig, Besorg dir einen richtigen Haarschnitt, Bau Muskeln auf, Softmaxxe und fraude einfach) Zudem brauchst du einfach eine gute Ausstrahlung (ja auch der Geruch zählt). Sozial ist halt bissle schwierig falls du ADHS oder so hast (was ziemlich häufig auf dem Forum die Sache ist) geh zum doc und besorg dir ADHS Tabletten. Wenn du alles richtig machst und gut mit der Situation umgehst sollte alles passen. Schau dir YT Videos an wie man richtig mit Menschen redet. Man lebt nur einmal, Versuch bitte das Beste aus deinem Leben zu machen. Wenn ich fragen darf, wofür wirst du ausgelacht?
Und Danke für die Antwort

Wie ich gehe, wie ich aussehe, wie ich rede einfach nur dafür dass ich da bin
Du musst deine Posture richten, Am aussehen kann man immer was machen, Du kannst locker von einer 4 zu einer 6-7 springen wenn du jünger bist. Schau dir auf den Foren Looksmaxxing guides an da ist alles von A-Z. Am reden kannst du auch arbeiten es gibt einen Arzt dafür (bin ich ziemlich sicher). Du musst nur alles dafür tun besser auszusehen und sozial engagierter zu werden. Laufen ist das kleinste Problem, das hast du Instant gelernt. Rasier dich einfach und lern wie du besser reden kannst. Ich kann dir da nicht wirklich viel helfen frag einfach mal bei deinem Hausarzt.

• +1
Kann man sich mit einer Schreckschuss das Gehirn wegpusten?
nur auf sehr nahe distanz
schluck lieber einen sehr starken böller und zünde ihn an

• +1
hat sich nicht hexum auch ausversehen mit einer schreckschuss getötet? oder vlt eine andere ähnliche waffe aber es war keine echte

• +1
Habe für dich gebetet

• +1
  • Love it
Reactions: ugulamugula, yurr burr and aaronbp
bra literally alles ist besser als selbstmord sogar drogen nehmen um sich besser zu fühlen während man looksmaxxt ist besser.

maxxe einfach alles so weit wie du kannst kann nicht sein dass du dann immernoch zu schlecht bist

• +1
bra literally alles ist besser als selbstmord sogar drogen nehmen um sich besser zu fühlen während man looksmaxxt ist besser.

maxxe einfach alles so weit wie du kannst kann nicht sein dass du dann immernoch zu schlecht bist
Wenn sogar yurr burr das sagt, der am ehesten am Selbstmord dran ist

• +1
  • +1
Nach unserem 1v1 auf dem penny parkplatz, wer weiss

• +1
mach bitte nichts dummes bro auch wenn es gerade scheiße läuft

• +1
Reactions: ugulamugula and ltn gooner
hat sich nicht hexum auch ausversehen mit einer schreckschuss getötet? oder vlt eine andere ähnliche waffe aber es war keine echte
War glaube ich eine Echte nur mit Platzpatronen. Gibt in USA keine Schreckschuss waffen

• +1
Reactions: Datto29
@Jesus_ist_König

Ja, habe ich
ja brd ka was du zockst aber es gibt safe so dc communitys mit vc und so einfach mal testen gibt echt korrekte oder wenn du gläubig bist sonntags in die kirche wenn da junge leute sind einfach ansprechen wenn die dich auch mobben sind es echt hurenkinder

• +1
Reactions: trueslavicleo and ugulamugula
Will kein cornball sein aber ist schon zu spät diggi
meinst du wegen dem und andere post wenn ja dann sag ich dir fr fr es is nicht so deep keiner kennt dich persönlich und alle verstehen deine Situation

SM ist wirklich das Ende vom Ende. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einfach zu faul bist um alles zu probieren, was dich vom SM abhält.

Bevor ich nur im geringsten daran denken würde, hätte ich erstmal grammweise stoff gepumpt, kredite aufgenommen für ops uvm.

Hör auf corny zu sein und reiß dich mal zusammen, jede Situation, sei es Finanzen, Familie, Stress, sind zeitlich begrenzt.

• +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König
SM ist wirklich das Ende vom Ende. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einfach zu faul bist um alles zu probieren, was dich vom SM abhält.

Bevor ich nur im geringsten daran denken würde, hätte ich erstmal grammweise stoff gepumpt, kredite aufgenommen für ops uvm.

Hör auf corny zu sein und reiß dich mal zusammen, jede Situation, sei es Finanzen, Familie, Stress, sind zeitlich begrenzt.
Ja bro du machst es alles besser indem du mir sagst wie corny ich doch eigentlich bin, trotzdem danke

Ja bro du machst es alles besser indem du mir sagst wie corny ich doch eigentlich bin, trotzdem danke
Die einzige Person, die bedingungslose Liebe gibt, ist deine Mutter.

Jeder ist sein eigen Glückes Schmied. Reiß dich zusammen

• +1
Reactions: zigeuner
Ich habe keine Freunde, werde konstant in der Schule gemobbt, meine Mutter liebt mich nicht und schreit mich nur an und meine Freundin hat Schluss gemacht
Bro ich bin schon älter und kann dir ehrlich sagen, es wir besser. Und wenn nicht, nimm Medis, Drugs und mach dir das Leben schön. Deine Entscheidung ist aber endgültig und es gibt kein zurück. Ich hatte auch eine harte Zeit, wurde gemobbt, geschlagen usw. Irgendwann mit 20 ascended und angefangen zu moggen. Versuche mal eine Testo Kur, das ändert schon krass deine Sicht. Versuch deine Emotionen "abzuschalten" und andere Menschen als Mittel zum Zweck zu betrachten. Natürlich nicht jene, die korrekt zu dir sind.