Schweden geht den Bach runter

Randolf

Randolf

Relaxin sorcerer
Joined
Aug 25, 2023
Posts
388
Reputation
270


Es wird Zeit für Lager, Öfen und Gas.
 
  • +1
Reactions: Yung and metagross
ab wann ist es ein bürgerkrieg?
 
  • Hmm...
Reactions: Randolf
"Banden"
 
  • JFL
Reactions: Randolf
Heftig wie Eriksson, Nilson Gustavson da so drauf sind...

hv9z2h2l2nc81.jpg

CiVQuGMWsAEDvhw.jpg
 
  • JFL
Reactions: Randolf, Deleted member 22918 and Interested


Es wird Zeit für Lager, Öfen und Gas.
Schade, dass viele Linksradikale nicht lesen konnten. Sonst hätten sie viel früher gewusst, dass es Parallelen in den USA gab und der Anteil Waffenbesitzer nicht mit Mord korreliert, dafür aber eine andere Variable.
Leider können Linke nicht lesen.
 
  • +1
Reactions: Kerbouchard, CursedOne, greyrock45 and 1 other person
Schade, dass viele Linksradikale nicht lesen konnten. Sonst hätten sie viel früher gewusst, dass es Parallelen in den USA gab und der Anteil Waffenbesitzer nicht mit Mord korreliert, dafür aber eine andere Variable.
Leider können Linke nicht lesen.
Die Linken waren auch im Iran verblödet bis zum Quadrat. Die Linken haben die Ayatollahs unterstützt und als die Ayatollahs dann die Macht übernahmen, waren die Linken die ersten, die an Kränen baumelten.
 
  • +1
Reactions: futuregigamogger, greyrock45 and metagross
Jetzt geht es richtig los. Erdogan erklärt dem Westen den heiligen Krieg.
 
Dndr Du hast ein Hitler profilbild bist aber dann dafür das nur Migraten abgeschoben werden, die muh nicht integriert sind und tummulte machen.
 
  • +1
Reactions: Deleted member 32196
Dndr Du hast ein Hitler profilbild bist aber dann dafür das nur Migraten abgeschoben werden, die muh nicht integriert sind und tummulte machen.
klar
 
"Schwedistan" nennt man es heutzutage.
 


Es wird Zeit für Lager, Öfen und Gas.
was mich am meisten bei solchen artikeln aufregt, ist dass niemals die herkunft bzw. nationalität dieser Leute erwähnt wird.
Gibt natürlich kein Muster…
 
  • +1
Reactions: Randolf and raumDEuter
was mich am meisten bei solchen artikeln aufregt, ist dass niemals die herkunft bzw. nationalität dieser Leute erwähnt wird.
Gibt natürlich kein Muster…
Den Medien kannst du eh nichts glauben. Egal ob ÖRR oder sonstigen systemfreundlichen Globo-homo Medienhäusern. "Er möchte auf türkisch angesprochen werden, was aber wiederum nicht heißt, dass er Türke oder mit türkischen Migrationshintergrund ist." :forcedsmile:
 
  • JFL
Reactions: Deleted member 32196 and Randolf
was mich am meisten bei solchen artikeln aufregt, ist dass niemals die herkunft bzw. nationalität dieser Leute erwähnt wird.
Gibt natürlich kein Muster…
Passt nicht in das Konzept unserer linksgrünen Leitmedien.
 
  • +1
Reactions: raumDEuter
Den Medien kannst du eh nichts glauben. Egal ob ÖRR oder sonstigen systemfreundlichen Globo-homo Medienhäusern. "Er möchte auf türkisch angesprochen werden, was aber wiederum nicht heißt, dass er Türke oder mit türkischen Migrationshintergrund ist." :forcedsmile:
Als Hamburger habe ich wegen dem HuSo-Türken beinahe meinen Flug verpasst.
 
  • +1
Reactions: raumDEuter
Als Hamburger habe ich wegen dem HuSo-Türken beinahe meinen Flug verpasst.
Der Idiot hätte einfach Auto fahren können. Die Geiselnahme hat irgendwie 20std. gedauert - in der Zeit + 3/4std. wäre er unten in Istanbul mit dem Auto gewesen jfl. Zeigt nur welchen IQ diese Leute haben, ich meine, wer kommt ernsthaft auf die Idee da so nen riesen Aufstand zu machen nur um in die Türkei zu kommen, wo eh jeder aus Deutschland ein und wieder hinaus spazieren kann. :lul:

Beneide aber, dass du um diese Jahreszeit irgendwo hinfliegst - Australien und 30ºC oder?:feelsokman:
 
  • +1
Reactions: Randolf
Der Idiot hätte einfach Auto fahren können. Die Geiselnahme hat irgendwie 20std. gedauert - in der Zeit + 3/4std. wäre er unten in Istanbul mit dem Auto gewesen jfl. Zeigt nur welchen IQ diese Leute haben, ich meine, wer kommt ernsthaft auf die Idee da so nen riesen Aufstand zu machen nur um in die Türkei zu kommen, wo eh jeder aus Deutschland ein und wieder hinaus spazieren kann. :lul:

Beneide aber, dass du um diese Jahreszeit irgendwo hinfliegst - Australien und 30ºC oder?:feelsokman:
China. Dienstreise.

Eher langweilig und versmoggt.
 
Last edited:
  • +1
Reactions: raumDEuter
China. Dienstreise.

Eher langweilig und versmoggt.

China. Nicht schlecht! Ich hoffe du hast keine weibliche Begleitung dabei :forcedsmile:, siehe ITV Video.
Wenn ich in meinen Leben mal ne Dienstreise nach China machen müsste, wüsste ich zumindest, dass ich es im Jobleben geschafft habe. Bei Audi oder BMW am besten und dann als Dienstwagen nen dicken RS6 oder M4.
 
  • +1
Reactions: Randolf

China. Nicht schlecht! Ich hoffe du hast keine weibliche Begleitung dabei :forcedsmile:, siehe ITV Video.
Wenn ich in meinen Leben mal ne Dienstreise nach China machen müsste, wüsste ich zumindest, dass ich es im Jobleben geschafft habe. Bei Audi oder BMW am besten und dann als Dienstwagen nen dicken RS6 oder M4.


Ach, heutzutage ist es eher so, dass viele Leute für Dienstreisen nach China gesucht werden, da die älteren Herrschaften mit Familie nicht mehr wollen.
 
  • +1
Reactions: raumDEuter
Es ist endgültig vorbei
 
  • Woah
Reactions: Randolf

Users who are viewing this thread

Back
Top