Schwulmaxing

GeneticSupremacy

GeneticSupremacy

ㅤyikes
Wenn ihr euch selbst davon überzeugt, dass ihr schwul seid, dann werdet ihr automatisch viel ruhiger und weniger aufgeregt, wenn Mädchen in der Präsenz sind. Vertraut.

• Hmm...
  • +1
  • Love it
Reactions: ascend18cl, gio fogs, LX180 and 1 other person
Wenn ihr euch selbst davon überzeugt, dass ihr schwul seid, dann werdet ihr automatisch viel ruhiger und weniger aufgeregt, wenn Mädchen in der Präsenz sind. Vertraut.
Atp bist du wsl einfach schwul :lul:

• +1
Reactions: a6ft5manwithhate and aaronbp
Vielleicht ist gay sein besser. Fick foids
Ich bin zwar auch grey aber du hast 46 Posts und 16 Rep überdenk nochmal deine Meinung und lösche dann deinen acc du machst das deutsche Subforum echt nicht besser :lul:

• +1
Reactions: greylord
Wirklich kein schlechter advice

• +1
Reactions: GeneticSupremacy
Ich bin zwar auch grey aber du hast 46 Posts und 16 Rep überdenk nochmal deine Meinung und lösche dann deinen acc du machst das deutsche Subforum echt nicht besser :lul:
Ich mach was ich will Bro. Ist mir scheissegal ob ich hier irgendwas besser mache oder ob es Leute abfucked. du hurensohn

• +1
Reactions: ascend18cl, Jeremy Meeks and Intheendiwillwin
Ich mach was ich will Bro. Ist mir scheissegal ob ich hier irgendwas besser mache oder ob es Leute abfucked. du hurensohn
nur liebe für dich<3

1000003032

Sagen immer die warmen Brüder die versuchen mir im Club aufn Arsch zu fassen - ehe sie Bekanntschaft machen mit der örtlichen Uniklinik nach ihrem kläglichen anmach versuch