seid ihr rassisten

FoidGetter

FoidGetter

terra mogger
seid ihr wirklich so das ihr mit bsp türken oder schwarzen nicht befreundet sein wollt

ich finde solang sich jeder benimmt ist alles in Ordnung vorallem türken oder albaner sind echt tuff als freunde zu haben bei stress etc

aber ich finde deutschland sollte trotzdem 90% deutsch bleiben

• +1
Reactions: V4MPIR3 and Niebvll
Ich würde behaupten ich bin Rassenrealist und habe aufgrund jener Rassenrealität gewisse Abneigungen.

Last edited:
  • +1
Reactions: sociamaxxer, Jeremy Meeks, V4MPIR3 and 1 other person
1775174101625

• +1
Reactions: FoidGetter
Ich würde behaupten ich bin Rassenrealist und haben aufgrund jener Rassenrealität gewisse Abneigungen.
Abneigungen hab ich auch aber wenn ein typ stramm und kein hardcore kanacke ist ist mir dann egal ob er türke oder schwarz etc ist
außer bei ollen da wird sich ausschließlich auf deutsche konzertiert

unironisch ich bin extrem racist ich kann schwarze nicht leiden :sick::sick:

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Niebvll
Abneigungen hab ich auch aber wenn ein typ stramm und kein hardcore kanacke ist ist mir dann egal ob er türke oder schwarz etc ist
Ja
Mein Familienhelfer ist zb auch Türke und er ist ein Ehrenmann, trotzdem würde ich ihn ohne Zweifel deportieren um ein reines Deutschland zu erwirken. Wenn jeder mit "aber er ist ein guter" anfängt kommt man ja nirgendwo hin.
außer bei ollen da wird sich ausschließlich auf deutsche konzertiert
:feelsokman:

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
unironisch ich bin extrem racist ich kann schwarze nicht leiden :sick::sick:
haben halt irgendwie so nen besonderen eigen Geruch aber die männer sind halt testo überladene monster also gut als freunde wenn irgendein hs stress macht

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and OCD
Ja
Mein Familienhelfer ist zb auch Türke und er ist ein Ehrenmann, trotzdem würde ich ihn ohne Zweifel deportieren um ein reines Deutschland zu erwirken. Wenn jeder mit "aber er ist ein guter" anfängt kommt man ja nirgendwo hin.

:feelsokman:
ja abschieben würde aber lowk nur gehen wenn man die ganzen linken opfer zum arbeiten schickt oder nicht

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Niebvll and OCD
haben halt irgendwie so nen besonderen eigen Geruch aber die männer sind halt testo überladene monster also gut als freunde wenn irgendein hs stress macht
lohnt sich nicht diese schränke als freunde zu haben weil man sonst vor den weissen blonden hotten geilen süßen schönen frauen gecucked wird:sick::sick: und dann weint man alleine zuhause in seinem kinderbett...:(

• JFL
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks, Niebvll and FoidGetter
lohnt sich nicht diese schränke als freunde zu haben weil man sonst vor den weissen blonden hotten geilen süßen schönen frauen gecucked wird:sick::sick: und dann weint man alleine zuhause in seinem kinderbett...:(
ich frag mich echt wie man immer auf sowas kommt:hnghn:

• +1
  • So Sad
Reactions: Jeremy Meeks, OCD and Niebvll
ja abschieben würde aber lowk nur gehen wenn man die ganzen linken opfer zum arbeiten schickt oder nicht
Ja. Generell ist es fast überall so dass die Ausländerarbeitskräfte nur den Verbrauch der Ausländerpopulation decken, entfernt man also beides gibt es keine Probleme. Der Fachkräftemangel ist nebenbei auch eine Psyop und es gibt mehr als genug Arbeitslose (3m) für die offenen Stellen (400k), die alle spätestens nach 3-4 Jahren Schulungen für alle möglichen Jobs eingesetzt werden können

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Ja. Generell ist es fast überall so dass die Ausländerarbeitskräfte nur den Verbrauch der Ausländerpopulation decken, entfernt man also beides gibt es keine Probleme. Der Fachkräftemangel ist nebenbei auch eine Psyop und es gibt mehr als genug Arbeitslose (3m) für die offenen Stellen (400k), die alle spätestens nach 3-4 Jahren Schulungen für alle möglichen Jobs eingesetzt werden können
ja deutschland sollte halt mal die scheiß Schmarotzer arbeiten schicken leben wäre so viel besser

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Niebvll
ja deutschland sollte halt mal die scheiß Schmarotzer arbeiten schicken leben wäre so viel besser
Wird noch kommen.
Was wichtig ist, ist das jeder junge Weiße sich wenn es zu unserem Moment kommt bewusst ist dass er nun handeln muss. Bis dahin sollten wir alle Sleeperzellen bleiben und als normalfungierende Gesellschaftsteile larpen

• +1
Reactions: FoidGetter