Seit ihr glücklich

notmello

notmello

Iron
Wann wart ihr glücklicher? Bevor ich euch drüber gekümmert hat eure Looks zu maximieren oder davor? Welche gingen mit dem Grund an gesehen zu werden von Mädchen vieleicht wird das auch schon der ein oder andere aber macht euch das wirklich glücklich oder eher nicht? Würd mich mal interessieren

• +1
Reactions: BleoodyOver and Revent
Dachte du bist so glücklich und willst dein wissen erweitern du penner

• +1
Reactions: ND.incel and goonterrr
Dachte du bist so glücklich und willst dein wissen erweitern du penner
Darf man andere nicht fragen 🫩 denke mal 90% der Leute machen das hier weil sie unglücklich sind einer muss wirklich auf mein schwarz sitzen

Darf man andere nicht fragen 🫩 denke mal 90% der Leute machen das hier weil sie unglücklich sind einer muss wirklich auf mein schwarz sitzen
Ja ok reicht jetz auch wieder aber rede nicht mehr über deinen ethnic enzo und stell nicht so behinderte fragen

• +1
Reactions: ND.incel
„Seit“

• +1
  • JFL
Reactions: BleoodyOver, Revent, lawenstn and 2 others
Ich war noch nie länger als 2 Tage am Stück glücklich und ich bin zertifizierter Lhtn . Das wird hier oben nicht besser

• +1
Reactions: noir3, notmello and Looshmaxxed
jeder der nein sagt

400g carbs + chestday

• +1
  • JFL
Reactions: greyrock45, notmello, LX180 and 1 other person
Wann wart ihr glücklicher? Bevor ich euch drüber gekümmert hat eure Looks zu maximieren oder davor? Welche gingen mit dem Grund an gesehen zu werden von Mädchen vieleicht wird das auch schon der ein oder andere aber macht euch das wirklich glücklich oder eher nicht? Würd mich mal interessieren
Solange ich 9std schlafe sehr glücklich.
Jeder der nein sagt: 250mg Test die Woche :feelshah:

• +1
Reactions: notmello
Ich war noch nie länger als 2 Tage am Stück glücklich und ich bin zertifizierter Lhtn . Das wird hier oben nicht besser
True. Oben ist es einsam mein bruder

• +1
Reactions: dirtysprite
helfen iois nicht beim ego boosten :unsure::unsure:

• +1
Reactions: BleoodyOver