Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Meint ihr ich kann Seitenscheitel pullen, wenn ich etwas kürzer schneiden lasse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Gesicht ist lang und mein unteres drittel ist sehr schwachLiegt sehr an deinem overall Gesicht
und die Situation wo du lebst
Österreich?Seitenscheitel hier zb ist nicht gut angesehen
, gibt aber trotzdem Leute die das rocken können
mMn moggieren längere Haare aber
Denke dann könnte es passen, habe einen Freund bei dem es genauso ist, er trägt auch Seitenscheitel man sieht dadurch aber auf einer Seite immer seine Gottlose M HairlineMein Gesicht ist lang und mein unteres drittel ist sehr schwach
Ne DE aber ja wegen ihm. Ist halt auch etwas altmodisch aus Sicht der LeuteÖsterreich?
soll ich das einfach länger wachsen lassen?
es ist halt meine Haare sind so dünn
Das Ding ist halt ich weiß nicht wie ich das morgens regle, denn meine Haare sind kaputt nach dem Aufwachen.Denke dann könnte es passen, habe einen Freund bei dem es genauso ist, er trägt auch Seitenscheitel man sieht dadurch aber auf einer Seite immer seine Gottlose M Hairline
Ne DE aber ja wegen ihm. Ist halt auch etwas altmodisch aus Sicht der Leute
Ja würde langwachsen lassen![]()
Habe ich probiert, so sah es morgens ausversuch dir irgendwie claviculars haircut zu holen wenn das geht der ist ziemlich valid
Ja kenne ich, ist halt ein Preis den man zahlen muss für längere HaareDas Ding ist halt ich weiß nicht wie ich das morgens regle, denn meine Haare sind kaputt nach dem Aufwachen.
1. Nass machen und Haarprodukte rein
Versuch mit shirt oder so die leicht zu crunchen um die Nässe zu entfernen. Wenn das die auch kaputt macht kannst du vllt versuchen die an der Luft trocknen zu lassen. Klappt bei mir zumindet wirklich viel schneller als drinnen. So 1h drinne gegen 5-10minuten draußen2. Ich muss es immer mit der Luft trocknen lassen, wenn ich einen Föhn oder ein Handtuch nehme gehen sie kaputt und ich muss dann immer 2h warten bis die trocken sind, was mir sehr auf den Sack geht
Habe ich probiert, so sah es morgens aus
und so als es durch Raumtemperatur getrocknet ist
ziemlich cooked
ich darf nicht viel Volumen auf dem Kopf haben, damit mein Gesicht nicht noch länger erscheint, aber ich darf auch nicht so kurz gehen, denn je kürzer, desto mehr Fokus richtet sich auf dein Kinn und mein unteres Drittel ist nicht gut
zweiter Teil komplett tote SacheDas erste sieht voll gut aus aber bro![]()
OkayKann für lange Haare leider keine Advice geben da ich selbst keine habe
Kann mal einen Ausländer Freund fragen er hat so schulterlange Haare wenn du willstzweiter Teil komplett tote Sache
Okay
Schulterlang ist echt tot, kann das nicht pullen, werde glaube ich mittel kurze Haare machenKann mal einen Ausländer Freund fragen er hat so schulterlange Haare wenn du willst
Meint ihr ich kann Seitenscheitel pullen, wenn ich etwas kürzer schneiden lasse?
Oval und Lang. Ich werde die Seiten wachsen lassen, damit es breiter aussiehtKommt auf dein Gesicht drauf an.Lass deine Seiten wachsen
Ja hast zu wenig an den Seiten im Vergleich zu oben. Seitenscheitel bei deiner haarstruktur geht auf jeden Fall fitOval und Lang. Ich werde die Seiten wachsen lassen, damit es breiter aussieht
OkayJa hast zu wenig an den Seiten im Vergleich zu oben. Seitenscheitel bei deiner haarstruktur geht auf jeden Fall fit
sieht auf Ernst schwul aus bei mir ich kann den nicht pullenmach mittelscheitel
schick malsieht auf Ernst schwul aus bei mir ich kann den nicht pullen
Okay späterschick mal
Mein Gesicht ist lang und mein unteres drittel ist sehr schwach
Österreich?
soll ich das einfach länger wachsen lassen?
es ist halt meine Haare sind so dünn
auch guter call vllt gehen ja 2 auchich würde es bei deinen fwhr lassen, hast glaube mal erzählt irgenwas von 1.62 so um dem dreh
und wenn deine lower third arsch ist würde ich es auch lassen
trueich würde es bei deinen fwhr lassen, hast glaube mal erzählt irgenwas von 1.62 so um dem dreh
auch guter call vllt gehen ja 2 auch
Nein
ich würde es bei deinen fwhr lassen, hast glaube mal erzählt irgenwas von 1.62 so um dem dreh
schick mal
Niemals edgar digga ich bin kein MexikanerMach dir Edgar mit Spoiler
Moggiert?
Ich sehe wegen meinem niedrigen fhwr und schwachen Kiefer mit einem Mittelscheitel schwul aus. Marlon kann kurzes Haar tragen, weil seine untere Kieferpartie extrem ausgeprägt ist.mach die nach hinten wenn du es kannst aber nicht so gerade sondern eher messy dass dein gesicht breiter wirkt
Moggiert?
ZKnigga weisst du was ein mittelscheitel ist