Septo mit rhino???

sub5mogger123

sub5mogger123

Form ist vergänglich, Wille bleibt
Muss vllt bald eine septo machen und da man das mit rhino kombinieren kann würde ich das natürlich machen aber wie genau ist das wenn man noch im wachstum ist, da der knochen sich danach ja noch ändert. Außerdem wie soll ich meine eltern davon überzeugen weil normis hassen solche eingriffe ja eh und wie soll ich erklären das die mir das bezahlen sollen?🤔🤔🤔

@gunterrr Bei dir ist es doch ungefähr genauso, wie machst du das🤔🤔🤔

• Hmm...
Reactions: gunterrr
Muss vllt bald eine septo machen und da man das mit rhino kombinieren kann würde ich das natürlich machen aber wie genau ist das wenn man noch im wachstum ist, da der knochen sich danach ja noch ändert. Außerdem wie soll ich meine eltern davon überzeugen weil normis hassen solche eingriffe ja
dooooood Broootal
eh und wie soll ich erklären das die mir das bezahlen sollen?🤔🤔🤔

@gunterrr Bei dir ist es doch ungefähr genauso, wie machst du das🤔🤔🤔
Mir hat man gesagt das es deutlich schwieriger ist eine Nase zu operieren wenn man davor schon etwas daran gemacht hat

Deswegen ist kombinieren eigentlich fast immer besser

Eltern überreden ist schwierig ich hab gesagt das es mich stört und das operationen danach deutlich schwerer sind

Ggf. selbst bezahlen wie alt bist du

• +1
Reactions: sub5mogger123
dooooood Broootal

Mir hat man gesagt das es deutlich schwieriger ist eine Nase zu operieren wenn man davor schon etwas daran gemacht hat

Deswegen ist kombinieren eigentlich fast immer besser

Eltern überreden ist schwierig ich hab gesagt das es mich stört und das operationen danach deutlich schwerer sind

Ggf. selbst bezahlen wie alt bist du
16 und arbeitslos

• So Sad
Reactions: gunterrr