Silvester

austrianpsycho

austrianpsycho

Iron
Dieses Silvester wieder 500Euro in die Luft ballern um dammit zu coppen das ich in meinem leben nie eine frau über Mtb Status ballern werde:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Steck dir einfach einen Böller in den Mund, dann wird alles besser vertrau

• JFL
Reactions: 911.sobhan
this?
Sylvester the Cat png

• JFL
  • +1
Reactions: Mr Test, why not me?, marlonteixeira and 1 other person
Dieses Silvester wieder 500Euro in die Luft ballern um dammit zu coppen das ich in meinem leben nie eine frau über Mtb Status ballern werde:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
Silvester Böllern ist wirklich eine der verslopptesten Traditionen die es gibt

• +1
:feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh:silvester=schlecht:feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh:
Nicht inhärent, aber dieser Konsum und Preis in diesem Ausmaß für eine Nacht ist schon retarded. Genau das gleiche wie 500€ in einer Nacht für Koks auszugeben bloß wahrscheinlich weniger geil

• +1
Nicht inhärent, aber dieser Konsum und Preis in diesem Ausmaß für eine Nacht ist schon retarded. Genau das gleiche wie 500€ in einer Nacht für Koks auszugeben bloß wahrscheinlich weniger geil
wer hat gesagt das ich 500euro ausgebe:feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh:

• JFL

Attachments

• istockphoto-1161647304-612x612.jpg
    istockphoto-1161647304-612x612.jpg
    30.1 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: car12345 and AryanFoidRxpist
der post war ein scherz:feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh:hast du den Titel gelesen:feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh:
du meinst ziemlich sicher den Tag? Kommt definitiv so rüber als würde sich der auf den zweiten Teil der OP Nachricht beziehen hör auf dich rauszureden Kanackenliebhaber

d
du meinst ziemlich sicher den Tag? Kommt definitiv so rüber als würde sich der auf den zweiten Teil der OP Nachricht beziehen hör auf dich rauszureden Kanackenliebhaber
:feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh:du hast ayran in deinem namen:feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh::feelsuhh:

"Ayran" :feelsuhh:

Der Name ist offensichtlich ein Scherz jfl

1762375381589

• Love it
Reactions: AryanFoidRxpist