austrianpsycho
Iron
Dieses Silvester wieder 500Euro in die Luft ballern um dammit zu coppen das ich in meinem leben nie eine frau über Mtb Status ballern werde

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Silvester Böllern ist wirklich eine der verslopptesten Traditionen die es gibtDieses Silvester wieder 500Euro in die Luft ballern um dammit zu coppen das ich in meinem leben nie eine frau über Mtb Status ballern werde![]()
Silvester Böllern ist wirklich eine der verslopptesten Traditionen die es gibt
Nicht inhärent, aber dieser Konsum und Preis in diesem Ausmaß für eine Nacht ist schon retarded. Genau das gleiche wie 500€ in einer Nacht für Koks auszugeben bloß wahrscheinlich weniger geilsilvester=schlecht
![]()
wer hat gesagt das ich 500euro ausgebeNicht inhärent, aber dieser Konsum und Preis in diesem Ausmaß für eine Nacht ist schon retarded. Genau das gleiche wie 500€ in einer Nacht für Koks auszugeben bloß wahrscheinlich weniger geil
OP meinte das du NegerIQzöllwer hat gesagt das ich 500euro ausgebe![]()
Dieses Silvester wieder 500Euro in die Luft ballern um dammit zu coppen das ich in meinem leben nie eine frau über Mtb Status ballern werde![]()
der post war ein scherzOP meinte das du NegerIQzöll
edit du bist sogar OP bist du behindert? Das muss Wutköderung seinView attachment 4291964
du meinst ziemlich sicher den Tag? Kommt definitiv so rüber als würde sich der auf den zweiten Teil der OP Nachricht beziehen hör auf dich rauszureden Kanackenliebhaberder post war ein scherzhast du den Titel gelesen
![]()
du meinst ziemlich sicher den Tag? Kommt definitiv so rüber als würde sich der auf den zweiten Teil der OP Nachricht beziehen hör auf dich rauszureden Kanackenliebhaber
@austrianpsycho reply vergessen baby"Ayran"
Der Name ist offensichtlich ein Scherz jfl
ausserdem nachdem "kanacken" döner erfunden haben habe ich sie auf jeden fall lieb@austrianpsycho reply vergessen baby
Guter Punktausserdem nachdem "kanacken" döner erfunden haben habe ich sie auf jeden fall lieb