Single cycle yearly

zoomermogg

zoomermogg

Gold
Hier wurden schon öfter die Risiken von Stoffen angesprochen

Zb LVH, wobei das teilweise reversible ist (nach einer Kur ca 8 Monate) wenn man komplett absetzt

Bei blast und Cruise ist daher das Risiko für langfristige gesundheitliche Schäden wie LVH folglich höher

Daher müsste doch folgendes vorgehen das Beste sein:

- März-Juni 12 Wochen kur um stabil auszusehen für Sommer

- Mini cut im Juni

- Siehst dann den Sommer lang stabil aus und hast Risiken mitigated

Den Rest des Jahres. Natural larpen damit sich die Nebenwirkungen managen lassen insbesondere LVH

Stimmt etwas gegen diese Logik ?

• Hmm...
  • +1
Reactions: Irrelevance, Akuzy and Looshmaxxed
Zb LVH, wobei das teilweise reversible ist (nach einer Kur ca 8 Monate) wenn man komplett absetzt

Bei blast und Cruise ist daher das Risiko für langfristige gesundheitliche Schäden wie LVH folglich höher
In der Studie setzten die zwar komplett ab, aber ich wüsste nicht, warum es nicht auch funktionieren sollte wenn man einfach strikt auf einer physiologischen Dosierung cruised für die ~8 Monate

LVH entsteht ja nicht einfach durch exogenes testo, sondern durch die Hypertrophie die von supraphysiologischen Dosierungen kommt. Theoretisch müsste die Atrophie dann doch auch auf trt dosis stattfinden

Außerdem einfach Telmisartan + Nebivolol and forget

Mit ständigen on/off cycles wirst du dich vermutlich mehr selbst ficken, als wenn du einfach cruised zwischen den blasts

• +1
  • Woah
Reactions: Looshmaxxed, LX180 and TylerDurdenMaxxing

- Mini cut im Juni

Den Rest des Jahres. Natural larpen damit sich die Nebenwirkungen managen lassen insbesondere LVH

Klingt erstmal sinnvoll, dann muss man aber wieder über den Stress nachdenken, den du deinen Körper mit einer PCT aussetzt. Lohnen sich die 3 Monate krass aussehen für 2 monate leiden (bisschen übertrieben aber you get me)?

Ich würde mich da @Akuzy anschließen.

• +1
Reactions: Looshmaxxed, LX180 and Akuzy
In der Studie setzten die zwar komplett ab, aber ich wüsste nicht, warum es nicht auch funktionieren sollte wenn man einfach strikt auf einer physiologischen Dosierung cruised für die ~8 Monate

LVH entsteht ja nicht einfach durch exogenes testo, sondern durch die Hypertrophie die von supraphysiologischen Dosierungen kommt. Theoretisch müsste die Atrophie dann doch auch auf trt dosis stattfinden

Außerdem einfach Telmisartan + Nebivolol and forget

Mit ständigen on/off cycles wirst du dich vermutlich mehr selbst ficken, als wenn du einfach cruised zwischen den blasts
Was spricht deiner Meinung nach dafür dass blast+cruise weniger Schäden anrichtet als 1x on cycle pre summer ?

Bzw dass einmal im Jahr vor dem Summer blasten mehr fickt

• +1
Reactions: Looshmaxxed
Du bist bisschen obsessed mit der LVH, einfach low dose AAS nehmen und Ernährung, Recovery und Training gut einstellen. Dann kommt man auch mit <500mg weekly load auf eine sehr überdurchschnittliche Form. Wenn man so viel Stoff nimmt, dass man Massemonster wird hat das eh nichtsmehr mit looksmaxxing und optimierung zu tun

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing, Looshmaxxed, Akuzy and 1 other person
Klingt erstmal sinnvoll, dann muss man aber wieder über den Stress nachdenken, den du deinen Körper mit einer PCT aussetzt. Lohnen sich die 3 Monate krass aussehen für 2 monate leiden (bisschen übertrieben aber you get me)?

Ich würde mich da @Akuzy anschließen.
Ja mir geht es rein darum langfristige Schäden zu minimieren will ned 5 Jahre gut aussehen und mit 38 an Herztod sterben

Stoffen ok aber denke man sollte sich Gedanken machen wie man das gut managt daher der Post

• +1
Reactions: Irrelevance, Looshmaxxed, Akuzy and 1 other person
Du bist bisschen obsessed mit der LVH, einfach low dose AAS nehmen und Ernährung, Recovery und Training gut einstellen. Dann kommt man auch mit <500mg weekly load auf eine sehr überdurchschnittliche Form. Wenn man so viel Stoff nimmt, dass man Massemonster wird hat das eh nichtsmehr mit looksmaxxing und optimierung zu tun
Wo liegt der „Sweet Spot“ für Dich beim Stoffen? Welche Dosis / welches derivat

• +1
Reactions: Irrelevance, Looshmaxxed and LX180
Hast recht mit nem 300er cycle sollte eigentlich nichts weltenbewegendes passieren

• +1
Reactions: Looshmaxxed
Wo liegt der „Sweet Spot“ für Dich beim Stoffen? Welche Dosis / welches derivat
Habe noch keinen Sweet Spot, bin immer noch mit 250 test und 80 bolde unterwegs und bin aktuell sehr zufrieden. Morgen Blutbild, dann werde ich eventuell erhöhen oder was dazu nehmen, mal schauen

• +1
Reactions: Looshmaxxed, Akuzy and zoomermogg
Habe noch keinen Sweet Spot, bin immer noch mit 250 test und 80 bolde unterwegs und bin aktuell sehr zufrieden. Morgen Blutbild, dann werde ich eventuell erhöhen oder was dazu nehmen, mal schauen
Klingt nach ner vernünftigen Dosis , keep us Updated Buddy

• +1
Reactions: Looshmaxxed and LX180

- Mini cut im Juni

DNR
Permablast ist law

• JFL
  • +1
Reactions: Looshmaxxed and zoomermogg
Was spricht deiner Meinung nach dafür dass blast+cruise weniger Schäden anrichtet als 1x on cycle pre summer ?

Bzw dass einmal im Jahr vor dem Summer blasten mehr fickt
Glaube du stellst dir einen pct einfacher vor als er ist. Absetzen ist einfach sau viel Stress für den Körper, weshalb man es eigentlich nur dann machen sollte, wenn man nie wieder anfangen will danach.

Und wie gesagt, wird das Herz auch auf trt dosis wieder atrophieren, dafür musst du nicht absetzen
Wo liegt der „Sweet Spot“ beim Stoffen? Welche Dosis / welches derivat
test <400 und evtl mit dht/testo derivat kombinieren (für mich kommt da eigentlich nur primo, var und bolde in Frage)

niemals 19-nors

• +1
Reactions: LX180, Looshmaxxed, zoomermogg and 1 other person
Glaube du stellst dir einen pct einfacher vor als er ist. Absetzen ist einfach sau viel Stress für den Körper, weshalb man es eigentlich nur dann machen sollte, wenn man nie wieder anfangen will danach.

Und wie gesagt, wird das Herz auch auf trt dosis wieder atrophieren, dafür musst du nicht absetzen

test <400 und evtl mit dht/testo derivat kombinieren (für mich kommt da eigentlich nur primo, var und bolde in Frage)

niemals 19-nors
Warum niemals 19-nors? Tren ist natürlich sehr toxisch, aber Nandrolon könnte man doch mit gutem side effect management aushalten. Natürlich ist um die 400 Test am besten um gesund zu bleiben, aber dafür baut man auch nicht so stark auf.
Bei Testosteron ist es ja auch leider so das man am Anfang erstmal einen starken Sprung macht und das der Progress dann immer weiter stagniert.

Warum niemals 19-nors?
Finde es hat für die meisten einfach keinen guten roi. Alleine die Neurotoxizität bei tren ist für mich Grund genug, natürlich kann man sie mitigaten aber vollständig verhindern lässt sie sich meines Wissens nicht. Auch Trensomnia würde mir unfassbar auf die Eier gehen. Verstehe nicht warum so viele in dieser niche tren runnen, 1-2 lange cycles auf Test only wird die meisten schon zur "female gaze/Aesthetic" physique bringen dafür brauchst du keine 19nors.
Und Nandrolone passt mmn einfach nicht ins looksmaxxing profil.

Last edited:
  • +1
Reactions: LX180, zoomermogg, Looshmaxxed and 1 other person
Ja da stimme ich dir zu, würde auch erstmal kein Tren benutzen da ich Neurotoxizität soweit es geht verhindern will.
Bin auch Fan von Test only cycles, aber für Leute mit unterdurchschnittlicher Genetik reicht das einfach nicht.
Bin seit 6 monaten auf 250test und bin von 57 -> 65kg (leider keine 8kg Muskelmasse), hatte halt am Anfang einen ordentlichen Sprung gemacht, aber in den letzten 2 Monaten dann kaum weiteren Progress gehabt.

Werde wahrscheinlich erstmal Test auf 500 erhöhen und 50var dazu nehmen und ggf. später noch Nandrolone dazunehmen um Masse aufzubauen und danach halt wieder auf Ästhetik gehen. Mich stört das nicht sonderlich wenn ich für 2-3 Monate bisschen descende.

• +1
  • Hmm...
Reactions: Akuzy and Looshmaxxed
e

- Mini cut im Juni

einfach 3 jahre durchlbasten bei einer gut verträglichen test dosis

• +1
Reactions: zoomermogg
Primobolan mogged aber ist auch eine kostenfrage... womöglich sind 300teste und guter trainingsplan bei low kfa genug für looksmaxxing

• +1
Reactions: Akuzy