slay tutorial

noPFL

noPFL

Iron
Kann jemand bitte slay tutorial geben? bin ca. mltn 180.5cm (unfrauded) und 18 Jahre. Ich habe mit zwei foids bereits rum machen können, eine als ich noch redpilled war und bisschen confidence hatte, die andere vor paar monaten als ich das einzige mal club war (drunk). Anscheinend sollte ein slay mit glück möglich sein bin leider komplett ND, und würde es nicht schaffen mich mit einer foid nach club nüchtern nochmal zu treffen.

• So Sad
Reactions: Looshmaxxed
inwiefern nd?
Habe diagnostiziert adhs, aber unabhängig davon wurde ich auch wegen mein aussehen und verhalten die ganze schulzeit über gefickt, deshalb sind meine socials richtig ahhh vor allem mit frauen, weil ich nie eingeladen wurde bzw, irl mit mädchen befreunded war.

• +1
Reactions: ND.incel and Looshmaxxed
Habe diagnostiziert adhs, aber unabhängig davon wurde ich auch wegen mein aussehen und verhalten die ganze schulzeit über gefickt, deshalb sind meine socials richtig ahhh vor allem mit frauen, weil ich nie eingeladen wurde bzw, irl mit mädchen befreunded war.
wie hoch ist dein potential vollständig softmaxxed?

wie hoch ist dein potential vollständig softmaxxed?
vielleicht hltn, auf snap kann ich schon als mtn easy larpen, das problem ist das irl meine augen sehr klein proportional zu meinen restlichen schädel sind, mein jaw rescessed ist und mein soft tissue auch fried ist, also extreme buccat pads. Ich bin seid zwei tagen auf 250mg test und hardmaxx auch, wenn ich relativ capped bin.

• +1
Reactions: Looshmaxxed
vielleicht hltn, auf snap kann ich schon als mtn easy larpen, das problem ist das irl meine augen sehr klein proportional zu meinen restlichen schädel sind, mein jaw rescessed ist und mein soft tissue auch fried ist, also extreme buccat pads. Ich bin seid zwei tagen auf 250mg test und hardmaxx auch, wenn ich relativ capped bin.
Mach DIY Filler und Fat Dissolver in Buccal

• +1
Reactions: ND.incel
Mach DIY Filler und Fat Dissolver in Buccal
ja soft tissue fixe ich 100%. Habe nächste woche DVT scan und consultation mit Dr.Zarrinbal, warte das noch ab und guck mal was er zu meinen case sagt. Test 250mg aber gut nh? bin halt ein framelet deshalb

ja soft tissue fixe ich 100%. Habe nächste woche DVT scan und consultation mit Dr.Zarrinbal, warte das noch ab und guck mal was er zu meinen case sagt. Test 250mg aber gut nh? bin halt ein framelet deshalb
Nehme keine roids und hab keine Ahnung aber sollte bestimmt passen! Viel Glück dir

• +1
Reactions: noPFL