Snus fickt mein Leben

Häb

Häb

Trying to be better (I am there ig)
seit ich Snus nehme habe ich weniger Spaß am Alltag. Ich habe den Konsum extrem reduziert und kann an Nix anderes mehr denken außerdem habe ich das Gefühl das der Bereich um die Lippen anschwillt wenn ich zu viel genommen habe, kann wer relaten?

• JFL
Reactions: Blue Steel
Snus kann schon mies bocken aber wieviel nimmst du dass deine Lippen anschwellen:lul: Steig mal lieber ganz schnell auf Nicorette Spray um damit du dir das abgewöhnst, ist nämlich n' harter looksmin

• +1
Reactions: Häb and ecstazy
Snus kann schon mies bocken aber wieviel nimmst du dass deine Lippen anschwellen:lul: Steig mal lieber ganz schnell auf Nicorette Spray um damit du dir das abgewöhnst, ist nämlich n' harter looksmin
Ja ich weis habe deswegen Konsum runtergefahren ist zum Gläck besser geworden nehme nur noch 2-3 am Tag außer ich trink alk dann nehm ich viel zu viele

Ja ich weis habe deswegen Konsum runtergefahren ist zum Gläck besser geworden nehme nur noch 2-3 am Tag außer ich trink alk dann nehm ich viel zu viele
snus+alkohol schlimmste combo = Kotzen garantiert

• Love it
Reactions: Blue Steel
Ich hab immer ein bhd starkes Verlangen nach Nikotin wenn ich alk trinke das ist so abfuck
ist glaube ich sehr oft so zum Glück bin ich Nikotin retired

seit ich Snus nehme habe ich weniger Spaß am Alltag. Ich habe den Konsum extrem reduziert und kann an Nix anderes mehr denken außerdem habe ich das Gefühl das der Bereich um die Lippen anschwillt wenn ich zu viel genommen habe, kann wer relaten?
Hop on Reta brah

Anscheinend soll Reta auch dabei helfen das Dopamin durch die Sucht ''rauszunehmen'', irgendwie so

Gibt keine Studie oder whatever aber habe das von paar von Bodybuildern gehört dass die durch Reta von Nasenspray etc weggekommen sind

• +1
Reactions: Deleted member 342610 and Häb