Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Wie immer antwortet mein Therapeut nach 2 Tagen nicht, obwohl die ihm geschriebene email schon besorgend ist.
Ich habe mehrere andere gute Kliniken gefunden, aber meine Eltern haben wenig Bock die Klinik zu wechseln aufgrund des Aufwands. Wenn ich es wirklich will, dann fragen sie immer „wieso denn“ und nein die lassen nicht locker. Ich sage „ich will es nicht sagen weil es persönlich ist“ die lassen aber nicht locker und ich kann denen niemals den Grund sagen, sonst bin ich tot oder so
.
Der Aufwand ist so groß. Ich werde den Kontakt zu meinen Therapeuten jz abbrechen. Werde ihm keine emails mehr schreiben und nur wegen den Medikamenten ihn haben. Hat früher auch so geklappt.
Die Klinik ist genauso nutzlos wie diese 24/7 online Suizidhotlines
LG
JIK
Ich habe mehrere andere gute Kliniken gefunden, aber meine Eltern haben wenig Bock die Klinik zu wechseln aufgrund des Aufwands. Wenn ich es wirklich will, dann fragen sie immer „wieso denn“ und nein die lassen nicht locker. Ich sage „ich will es nicht sagen weil es persönlich ist“ die lassen aber nicht locker und ich kann denen niemals den Grund sagen, sonst bin ich tot oder so
.Der Aufwand ist so groß. Ich werde den Kontakt zu meinen Therapeuten jz abbrechen. Werde ihm keine emails mehr schreiben und nur wegen den Medikamenten ihn haben. Hat früher auch so geklappt.
Die Klinik ist genauso nutzlos wie diese 24/7 online Suizidhotlines
LG
JIK