Soll ich meine Klinik wechseln?

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Wie immer antwortet mein Therapeut nach 2 Tagen nicht, obwohl die ihm geschriebene email schon besorgend ist.

Ich habe mehrere andere gute Kliniken gefunden, aber meine Eltern haben wenig Bock die Klinik zu wechseln aufgrund des Aufwands. Wenn ich es wirklich will, dann fragen sie immer „wieso denn“ und nein die lassen nicht locker. Ich sage „ich will es nicht sagen weil es persönlich ist“ die lassen aber nicht locker und ich kann denen niemals den Grund sagen, sonst bin ich tot oder so 💀.

Der Aufwand ist so groß. Ich werde den Kontakt zu meinen Therapeuten jz abbrechen. Werde ihm keine emails mehr schreiben und nur wegen den Medikamenten ihn haben. Hat früher auch so geklappt.

Die Klinik ist genauso nutzlos wie diese 24/7 online Suizidhotlines :lul:

LG
JIK

• +1
Reactions: Niebvll, goonterrr and primorsvm
was kriegst du für Pillen, wenn ich fragen darf?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
was kriegst du für Pillen, wenn ich fragen darf?
Olanzapin (nehm ich aber nd)
Jedes ADHS Medikament meiner Wahl (außer ADDERALL und ATTENTIN)
Daridorexant

Das wars eig

• +1
Reactions: Niebvll and primorsvm
Ja

• +1
versucht zu wechseln, wenns dir wichtig ist.

• +1
versucht zu wechseln, wenns dir wichtig ist.
Ne bro ich gehe zu gar keiner Klinik mehr, kein Bock mehr, soll halt alles undiagnostiziert sein oder so, juckt mich jetzt nicht (wird mich in 2h jucken)
Mein Therapeut NZKiert mich eiskalt einfach.

Ein nicht passiertes Beispeil: Jmd schreibt meinem Therapeuten, dass er jmd anderem in naher Zukunft wehtun wird, ich sage dir jz schon, mein Therapeut hätte nicht geantwortet 😭😭😭

Wieso eig??? Weil der hat ja keinen "Stress" der verschreibt nur Medikamente und redet mit Leuten 40 Minuten pro Person, als ob er meiner scheiß verfickten wichtigen super tollen Email nicht antworten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bro kenne das Problem auch musste früher auch voll oft wechseln, weil die Therapeuten oft einen nicht so ernst nehmen. Probier es einfach weiter, du wirst Safe eine gute Klinik finden.

• +1
Bro kenne das Problem auch musste früher auch voll oft wechseln, weil die Therapeuten oft einen nicht so ernst nehmen. Probier es einfach weiter, du wirst Safe eine gute Klinik finden.
Ich habe denen halt von meiner Bucket Liste erzählt (eine Diagnose mehr zu kriegen, damit ich 3 Diagnosen habe) aber die denken ich larpe alles :feelsgiga:

Ja bro fick die

• +1
Reactions: bimatoprostal and Jesus_ist_König