Softmax09
6‘1 frauded Hmtn
Jetzt ist halt 0 unique und bissl corny an sich
@Niebvll @armemann
@Niebvll @armemann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In was?
An sich weiß ich noch nicht, vielleicht so wie auf SchaduwIn was?
Wie heißt du daAn sich weiß ich noch nicht, vielleicht so wie auf Schaduw
SalazarWie heißt du da
Finde ich gutSalazar
Irgendwie kann ich den aber nd nehmen, obwohl es keinen User gibt der so heißtFinde ich gut
Fängt auch noch mit S an
Du musst namechange oder vip kaufen zum ändernIrgendwie kann ich den aber nd nehmen, obwohl es keinen User gibt der so heißt
Ich frag mal mods
Hab das erst jetzt gesehen, werd das dann wsl nd machen, aber selbst wenn könnte ich nd Salazar nehmen weils anscheinend schon vergeben istDu musst namechange oder vip kaufen zum ändern
Wg Fluch der Karibik? Oder dem PolitikerSalazar
Eigentlich einfach so, aber bisschen auch wegen Fluch der karibikWg Fluch der Karibik? Oder dem Politiker
wie soll ich dich dann noch wieder erkennenJetzt ist halt 0 unique und bissl corny an sich
@Niebvll @armemann
das war vor 4 Monaten oder so als ob du dich da immer noch dran errinerstnenn dich bommel09 oder lass wie es ist
Ja eigentlich gar nd aber dachte es ist kostenlos, dann hätte Mans ja machen könnenWen juckt der username auf einem incel forum brudi
An dem gotteswürdigen Aviwie soll ich dich dann noch wieder erkennen
ElliotRodgerFoidRapistLarp67 hört sich super anJetzt ist halt 0 unique und bissl corny an sich
@Niebvll @armemann
ElliotRodgerFoidRapistLarpSinisterIQmaxx333Yes!Wicked!67ElliotRodgerFoidRapistLarp67 hört sich super an
Genau soElliotRodgerFoidRapistLarpSinisterIQmaxx333Yes!Wicked!67