Frenulum
ㅤ
titel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einige haben trotzdem durchfall, hab da paar methoden die funktionierenMan nimmt sie im den mund und schluckt neger![]()
Hab heute welche getrunkentitel
Hattest du durchfall?Hab heute welche getrunken
Nope bis dato noch nieHattest du durchfall?
Kannst du JIK die Methode geben? Der halbarier verträgt keine MilchNope bis dato noch nie
titel
Heute einfach haha deshalb so amüsant den Thread zu lesen für michHattest du durchfall?
Ja sicher - frage wie postet man Videos?Kannst du JIK die Methode geben? Der halbarier verträgt keine Milch![]()
Als ob es die bei euch im Laden gibtHeute einfach haha deshalb so amüsant den Thread zu lesen für mich
Zuletzt Ende Jänner Rohmilch getrunken View attachment 5131452
Ja ist Crazy sind heute aufs Land gefahren mit meinem besten freund und dann gabs die dortAls ob es die bei euch im Laden gibt
Datei anhängen und dann einfügen (für internetboomer: "attach files" -> "insert")Ja sicher - frage wie postet man Videos?
wow, jetzt weiß ich in welcher region du wohnstHeute einfach haha deshalb so amüsant den Thread zu lesen für mich
Zuletzt Ende Jänner Rohmilch getrunken View attachment 5131452
Achso okay dachte mitten inner stadtJa ist Crazy sind heute aufs Land gefahren mit meinem besten freund und dann gabs die dort
JaKenne nur die Automaten sonst
Hast du einen Tipp wenn die Datei zu groß ist ? Ist eig nur 15 sek lang von heute und wollte das teilenDatei anhängen und dann einfügen (für internetboomer: "attach files" -> "insert")
Inb4 @zigeuner doxxwow, jetzt weiß ich in welcher region du wohnst![]()
komprimier dein video hier https://www.freeconvert.com/de/video-compressorHast du einen Tipp wenn die Datei zu groß ist ? Ist eig nur 15 sek lang von heute und wollte das teilen
Das ich Österreicher / Steirer bin wussten die meisten hierwow, jetzt weiß ich in welcher region du wohnst![]()
Downgrade oder einf streamable/anonmp4/wetransfer etc hosting seite nehmenHast du einen Tipp wenn die Datei zu groß ist ? Ist eig nur 15 sek lang von heute und wollte das teilen
@Niebvll @Frenulum
Ja gute Frage!hast du eig schonmal ausgetestet wie viel rohmilch du maximal trinken kannst am tag ohne durchfall zu bekommen?
3literJa gute Frage!
Es ist ab ca 1 Liter dann beginnt bei mir Diarrhö Frenulum - hast du auch Dosis abhängige Gastrointestinale Beschwerden?

>sei kein Ausländertitel