Atra
⠀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dich kennt keiner
ist es nicht wert das subforum ist zu 90%geistig behindert

Wäre auch coolWobei wenn es aktiver wäre ja
99% jaist es nicht wert das subforum ist zu 90%geistig behindert
Du bist back oh wow
Das selbe dachte ich mir grad von dirka wer du bist aber ja
JaDu bist back oh wow

Warum warst du weg?
Ich weis nichtWarum warst du weg?
Aufmerksamkeitsdefizit.Warum warst du weg?
Mein Fake rope hatte nichts mit Aufmerksamkeit zu tun (ohne rope hatte ich genug) ich hab es in einem Post erklärtAufmerksamkeitsdefizit.
So wie du bei deinem fake rope
Das weißt du genauIch weis nicht

NeinDas weißt du genau![]()
Ich werde es herausfindenNein![]()

Lass lieber, ganze subforum ist tot
Wir sollten die aufwecken…und die Idioten raus mobbenLass lieber, ganze subforum ist tot
Das gesamte Ding besteht aus Idioten, keine Chance. Es gibt schon ein paar gute Leute die hier hin und wieder posten aber der Rest ist absolut autistisch. Eher lässt sich Alice weidel von nem afrikaner knattern und postet das auf Twitter als das die Autisten sich hier verpissen.Wir sollten die aufwecken…und die Idioten raus mobben
BTW sie ist lesbisch und mit eine Ausländerin zusammenDas gesamte Ding besteht aus Idioten, keine Chance. Es gibt schon ein paar gute Leute die hier hin und wieder posten aber der Rest ist absolut autistisch. Eher lässt sich Alice weidel von nem afrikaner knattern und postet das auf Twitter als das die Autisten sich hier verpissen.
Deswegen ja brodie, Sarkasmus ? Btw ihre frau ist deutsch/sri lankanisch daher meinte ich Afrikaner (rein afrikanisch) und männlichBTW sie ist lesbisch und mit eine Ausländerin zusammen
Also ein richtiger niggaDeswegen ja brodie, Sarkasmus ? Btw ihre frau ist deutsch/sri lankanisch daher meinte ich Afrikaner (rein afrikanisch) und männlich![]()
Lass sein bruderherz