armemann
6‘2 hmtn + absolutely hoeless (NEED OXYTOCIN)
schickt mal eure playlists/ lieblingslieder rein
brauche neue inspo
brauche neue inspo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum hahahahDas wäre schlimmer als ein Leak von meinem .org.
WAHRDas wäre schlimmer als ein Leak von meinem .org.
Wird niemand erfahrenwarum hahahah
was hörst du
hör manchmal auch sehr komische scheißeWird niemand erfahren
80er-2000er fast nur banger diggaschickt mal eure playlists/ lieblingslieder rein
brauche neue inspo
Was genauhör manchmal auch sehr komische scheiße
is doch geil80er-2000er fast nur banger digga
manchmal techno ähnliches zb, (oder zumindest deep house/ EDM)Was genau
Sind auch oft bangerdann manchmal noch paar tiktok lieder![]()
Wir alle tun das und schämen uns dafürdann manchmal noch paar tiktok lieder
Tower of memories bromanchmal auch paar traurige lieder wenn es banger sind aber kenn nur sehr wenige
werd ich mir jettzt anhörenTower of memories bro
die einzigen guten die ich kenne sind blue hair girl und join me in deathTower of memories bro
Spamme den immer bei Bzh schwierigkeitenwerd ich mir jettzt anhören

The love i lost auch ein klassiker, ein süßer rumäne hat mir mal ic3peak gezeigt eigentlich ganz gute band die haben auch schöne liederdie einzigen guten die ich kenne sind blue hair girl und join me in death
pack ich in die warteschleifeThe love i lost auch ein klassiker, ein süßer rumäne hat mir mal ic3peak gezeigt eigentlich ganz gute band die haben auch schöne lieder
anything mac millerschickt mal eure playlists/ lieblingslieder rein
brauche neue inspo
Spit in my face auch depri classicpack ich in die warteschleife

ja das kenn ich, auch gut aber schon fast wieder bisl aggressiv für depriSpit in my face auch depri classic![]()
Ja das stimmt, softcore auch okay aber mMn irgwndwie zu funky für deprija das kenn ich, auch gut aber schon fast wieder bisl aggressiv für depri

Manchmal hör ich das, Anfang sehr tiktok belastet, trdm banger
banger, gehts aber gar nd um das, sondern nur um seine ExView attachment 5159544
Die Playlist spricht zu mir...
Ja das stimmt, softcore auch okay aber mMn irgwndwie zu funky für depri![]()
Hör das, das tut einfach weh anzuhören![]()
Hör das, das tut einfach weh anzuhören![]()

Um wen es da wohl gehtheilige scheiße die lyrics sind bischen zu relatable
kriege hier gerade bauchschmerzen

meinst du bei mir?Um wen es da wohl geht![]()
Meine Ex hatte immer Panikattacken, irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass sie ein paar gelarpt hatWas mf hören obwohl sie wissen dass sie unter Panikattacken leiden![]()
Jameinst du bei mir?
einziges mädchen für das ich je gefühle hatte
Wieso ndhabs ihr nie gesagt![]()
wann war daseinziges mädchen für das ich je gefühle hatte
keine eier, bzw hab schon andeutungen gemacht, aber hat sie nie krass drauf reagiertWieso nd
das letzte halbe jahrwann war das
probier mir einzureden nein und glaube mittlerweile hab ich es mehr oder weniger geschafftUnd fühlst du immer noch was für sie?
wenn ich aber auf der snap map sehe, dass sie bei ihm ist dreht sich mein magen immer noch umprobier mir einzureden nein und glaube mittlerweile hab ich es mehr oder weniger geschafft
Könntest Bastard Move machen und alles kaputt machendass er sie haben kann und ich nicht, das pack ich noch nicht ganz
Achso, dachte wäre schon länger herdas letzte halbe jahr
wie?Könntest Bastard Move machen und alles kaputt machen![]()
Lass dir was ausdenken, ist aber sehr High Effort alles, du musst das wirklich wollenwie?
glaube mache mich da eher nur lächerlichLass dir was ausdenken, ist aber sehr High Effort alles, du musst das wirklich wollen
ja klar das schonDas schon hart
Hattest schon ersten Kuss?
und bzh is halt mit abstand das wichtigsteja klar das schon
auch one night stands
nur keine bzh
Du machst das ja nd so, dass irgendjemand merkt, dass du was damit zu tun hastglaube mache mich da eher nur lächerlich
die würden mich zusammen auslachen
Also bist du keine jf?ja klar das schon
auch one night stands
nur keine bzh