Softmax09
6‘1 frauded Hmtn
Ja das einzige was in irgendeiner Weise zähltund bzh is halt mit abstand das wichtigste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das einzige was in irgendeiner Weise zähltund bzh is halt mit abstand das wichtigste
hab natürlich schon ein hass/ extremen neid auf den typen aber wär schon sehr ND wenn das doch iwie rauskommtDu machst das ja nd so, dass irgendjemand merkt, dass du was damit zu tun hast
Das ist dann mit so Gerüchten und sowas, fickst damit halt Leben, wie schon gesagt, das ist ein Bastard Move
neAlso bist du keine jf?
truthnuke.Ist doch voll beschissen auf so nh Art und Weise sein erstes Mal zu haben
Wäre lieber bis 25 eine jf und dann hab ich mein erstes Mal mit jemanden den ich liebetruthnuke.
aber besser als gar nich sag ich mal...
KrassMeine Ex hatte immer Panikattacken, irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass sie ein paar gelarpt hat
Das wäre nicht nur sehr ND, dann bist du komplett gefickthab natürlich schon ein hass/ extremen neid auf den typen aber wär schon sehr ND wenn das doch iwie rauskommt
trueaußerdem bringt es mir ja nicht wirklich was
glaube da würdest du mit 25 anders drüber denkenWäre lieber bis 25 eine jf und dann hab ich mein erstes Mal mit jemanden den ich liebe
Hahaha, hab knt Abbruch gemacht, wäre jetzt glaube bissl komischKrass
Frag sie mal![]()
ist ca. 7cm kleiner aber dafür mogged er facially schon ziemlich krassMoggt er dich?

Spotify im großen 26
Kann seinglaube da würdest du mit 25 anders drüber denken
dieses privileg is mir halt einf nich gewährt worden
Wie würdest du ratenist ca. 7cm kleiner aber dafür mogged er facially schon ziemlich krass
auf seinem insta pb ist er realtalk HHTNWie würdest du raten
Schickauf seinem insta pb ist er realtalk HHTN
IRL vllt minimum L-MHTN denk ich
Wie würdest du sie ratenaber kann denk ich so besser copen als wenn er jetzt nur MTN wäre
vllt HMTBWie würdest du sie raten
pmSchick
Jetzt gibt es schon Subsubtiersauf seinem insta pb ist er realtalk HHTN
IRL vllt minimum L-MHTN denk ich

Glaube er meinte Lhtn/MhtnJetzt gibt es schon Subsubtiers![]()
genauGlaube er meinte Lhtn/Mhtn![]()