SSA ist zurück???

LX180

LX180

6'5 Autismaxxing
Habe gerade Telegramm geschaut und im SSA Channel paar Nachrichten überflogen. Sie scheinen unter neuem Namen wieder aufzutauchen. Fake oder legit?

• +1
  • Woah
Reactions: greylord, HighInhibHell and Datto29
Sturmabteilung?

• +1
Reactions: Fleez, ltn gooner and tittenoderarsch?
Habe gerade Telegramm geschaut und im SSA Channel paar Nachrichten überflogen. Sie scheinen unter neuem Namen wieder aufzutauchen. Fake oder legit?
sorry bin neu ssa wer was?

• +1
Reactions: truewarlord, Akuzy and Datto29
Solange SSA Nova mir nichts sagt, glaube ich garnichts😡

• +1
Reactions: greylord, tittenoderarsch? and Akuzy
IMG 8399

Von Meso. Bin trotzdem skeptisch, kann mir nicht vorstellen dass sie wiederkommen

• +1
Reactions: Jesus_ist_König, truewarlord, youreallretarded and 2 others
View attachment 4762079

Von Meso. Bin trotzdem skeptisch, kann mir nicht vorstellen dass sie wiederkommen
Ein paar von dort werden bestellen, das wird sich dann schnell zeigen ob fake oder legit. Auch die alten Bestellungen sollen ja nachgeholt werden, ich wüsste nicht wie die das machen würden wenn es ein scam wäre... mal sehen

bin echt gespannt, wäre sehr geil wenn die zurückkomen denke aber mal das es scam ist

• +1
Reactions: obbs and CadBaneee
Ada‘s alter Account ist wieder auf „recently online“ gegangen.
Der angebliche neue „Ada“ Account hat nen Link verteilt. Xinpei Med schimpfen die sich jetz. Angeblich gibts ab Montag Preislisten usw.

Bin sehr skeptisch, wenn die aber nen Meso Account aufmachen mit genug Proofs und Tests, why not. Dann bekommt WWB mal wieder Konkurrenz, sind teuer geworden die chiggas

• +1
Reactions: Akuzy
Warum bestellt ihr eigentlich alle aus China, auf meso wird man schnell fündig für labs aus NL Slovakia usw und zahlt nur minimal mehr ohne Risiko bei Versand

Warum bestellt ihr eigentlich alle aus China, auf meso wird man schnell fündig für labs aus NL Slovakia usw und zahlt nur minimal mehr ohne Risiko bei Versand
Preise von China Vendors sind deutlich besser als von Eu Resellern

Habe auch lange Gesucht für gute Eu Preise aber an China kommt nix ran

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, LX180, marlx and 1 other person
Die EU retards verlangen das 10 fache vom Chigga Zeug. Importieren selbst aus China und verkaufen fürs 10-20fache.
Mit ner guten China Quelle gibts auch keine Zoll Probleme

• +1
Reactions: LX180 and CadBaneee
Das wurde gerade in den „neuen“ Telegram Channel geschickt. Ich weiß nur, dass der Telegram Account von Ada wirklich der echte SSA Ada Account ist. Mehr Accounts kann ich nicht verifizieren. Sollten die anderen Accounts auch alle legit sein, kann ich mir kaum vorstellen, dass es ein riesiger Fake/Honeypot/Was auch immer ist.
Ist natürlich immer möglich, dass die Accounts gehacked wurden. Wir werden es erst wissen, wenn jemand bestellt lol
Naja, seht selbst:

Important Notice Regarding the Only Contact Channel and Business Adjustments

Dear Members:
Since all other contact methods from the original company (including email, chat software, etc.) have become invalid, we hereby solemnly inform you that:

Currently, the only valid contact channel is our 7 restored old Telegram accounts (see list below). Any other so-called "new contact methods" are false information; please do not believe them!

I. Regular Business Channels (Inquiries, Orders, Procurement, After-Sales Service)

Please use the following 7 old accounts. All team members are online and the system is running stably:
Name: Tansy Telegram: @TansyTansy
Name: Nova Telegram: @Novaabc
Name: Micli Telegram: @miclix
Name: Bella Telegram: @bellalala
Name: Ray Telegram: @micrayray
Name: Moon Telegram: @moonrong
Name: Ada Telegram: @Ada_SigmaAudley

II. Regarding Xinpei Med Accounts
Due to frequent malicious attacks on Xinpei Med Telegram accounts by scammers, all accounts have been deleted. To ensure the safety of all users' funds, all Xinpei Med accounts (including groups and channels) are suspended from operation starting today. Please do not send messages to any Xinpei Med accounts to avoid being scammed!

III. Important Anti-Scam Reminder The above accounts are the only official channels. All other accounts are fake accounts impersonated by scammers.

If you have any questions, please contact customer service for verification.

We sincerely apologize for any inconvenience this may cause and thank you for your understanding and support!
—SSA Customer Service Team [March 13, 2026]

• +1
Reactions: Akuzy
So oder so noch nicht bestellen

Ein paar auf Meso werden da in naher Zukunft bestellen und dann Review geben

Einfach abwarten

Honey Pot ist immer möglich

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Akuzy and Goymaxxer271
WWB ist besser und schneller aus Erfahrung

• +1
Reactions: Datto29
Also
Die EU retards verlangen das 10 fache vom Chigga Zeug. Importieren selbst aus China und verkaufen fürs 10-20fache.
Mit ner guten China Quelle gibts auch keine Zoll Probleme
kp ich kaufe 99.5% hgh für ,30€ pro IU und test cyp 10ml 250mg für 17€ mit Mengenrabatt weniger kann mich da absolut nicht beschweren hab 500IU hgh und 80ml Test für 270€ bestellt einzige was bisschen teurer geworden ist reta. Man kriegt das safe aus China und Indien noch billiger aber das sind gute Preise für Eu.

Wenn man natürlich bei den ganzen tiktok shit bestellt europapeptide oder so und 400€ für 100IU hgh bestellt ist man behindert

• +1
Reactions: Goymaxxer271 and CadBaneee
  • +1
  • So Sad
Reactions: Jeremy Meeks, Akuzy and Jesus_ist_König
Ist Scam, mehrere Leute haben das jetzt confirmed. Die telegram Accounts wurden übernommen, das sind NICHT die alten Leute. Preise waren sowieso arsch

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and LX180