Stacy lacht mich im Gym aus

aber bro hast du gelooksmaxxed?? es ist jz ein paar monate her

• +1
Reactions: AsymmetricalCel
  • +1
  • JFL
Reactions: AsymmetricalCel and Restitutor Orbis
dikka wir veraschen den andauernd auf anderen plattformen und geben uns als chayas aus, er schickt uns immer wieder bilder :lul::lul::lul::lul:

1749480445799

• +1
  • Ugh..
Reactions: AsymmetricalCel and aryanvrilmaxxer
  • JFL
  • +1
Reactions: AsymmetricalCel, Restitutor Orbis and cakdripa
mirin lowinhib

• +1
Was zum fick habe ich hier gelesen

• +1
Reactions: StacyAttractant, Thugmaxxer360 and AsymmetricalCel
hat dieses Forum keine Moderatoren oder Supporter, welche Doxxing präventieren? Was soll den solche Scheiße?
bitte geh einfach ropen es ist vorbei für dich

• +1
Vor einem Tag, war ich in meinem lokalen Gym. Dort habe ich eine Stacy entdeckt, die an der hipthrust-Maschine war. Sie hat blondes Haar und ein krassen Arsch. Ich hab sie angesprochen, und ich sagte, du machst die übung gut und wie heißt du? Sie hat mich daraufhin ausgelacht und gefragt, ob ich eine Wette verlor? Ich war danach erstarrt und bin vor beschämt weg gegangen. Wegen der Schlampe traue ich mich nicht ins Gym, da ich wahrscheinlich weiter ausgelacht werde. Lag es eine meine Worte, oder an meiner 1,73 größe, oder an meinem russischen Akzent? Woran kann es liegen und was kann ich verändern, dass ich so geile Frauen endlich ficken kann?
173 ist brutal ropefuel alter was maxhst du da du vogel das du untermensch eine stacy anspricjst natürluch ninmt sie dich nicht ernst wenn sie einen schöneberger chad haben könnte evl

• +1
173 ist brutal ropefuel alter was maxhst du da du vogel das du untermensch eine stacy anspricjst natürluch ninmt sie dich nicht ernst wenn sie einen schöneberger chad haben könnte evl
größe ist halt echt nicht so wichtig lol, hab schon paare gesehen mit 1,60 Männer und 10/10 Stacys, es kommt auf andere Aspekte an

• +1
größe ist halt echt nicht so wichtig lol, hab schon paare gesehen mit 1,60 Männer und 10/10 Stacys, es kommt auf andere Aspekte an
brutaler cope größe ist alles außer du bist chad oder absolout statusmaxxed

• +1
Vor einem Tag, war ich in meinem lokalen Gym. Dort habe ich eine Stacy entdeckt, die an der hipthrust-Maschine war. Sie hat blondes Haar und ein krassen Arsch. Ich hab sie angesprochen, und ich sagte, du machst die übung gut und wie heißt du? Sie hat mich daraufhin ausgelacht und gefragt, ob ich eine Wette verlor? Ich war danach erstarrt und bin vor beschämt weg gegangen. Wegen der Schlampe traue ich mich nicht ins Gym, da ich wahrscheinlich weiter ausgelacht werde. Lag es eine meine Worte, oder an meiner 1,73 größe, oder an meinem russischen Akzent? Woran kann es liegen und was kann ich verändern, dass ich so geile Frauen endlich ficken kann?
Halt die fresse Digga

• +1
  • Love it
Reactions: AsymmetricalCel and Restitutor Orbis
Wenn du in den unteren 5% chillst musst du schon anderst halo effekt durch kohle/status haben damit da überhaupt ne frau hängen bleibt. Und das wird auch immer auf transaktionsbasis sein, außer dein schwanz ist wirklich geisteskrank fett (ist er nicht)

• +1