Starven oder Trash diet?

I

IBlameMyDadGenetics

Iron
Weil sich meine Mutter lieber von jeden zweiten durch ficken lässt anstatt ihren Sohn zu versorgen und mir liebe zu zeigen ist meine diet Trash weil sie mir goyslop kauft also fr nur verarbeitet Brot und Belag wie käse wurst usw alle 3 Tage macht sie (wenn sie bock hat) Mal was "richtiges" wie Kartoffelsuppe oder so und dazu meine Frage starve ich lieber und esse alle paar Tage Mal was richtiges wie Fleisch,Eier und bannanen oder esse ich jeden Tag um auf meine Kalorien zukommen diese ganze kacke💔

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Tut mir leid das zu hören bhai, wenn du etwas fetter bist lieber starven und wenn du schon recht dün bist einfach den goyslop essen.
Such dir n mini job und hol dir was vernünftiges zu essen❤️

• +1
Tut mir leid das zu hören bhai, wenn du etwas fetter bist lieber starven und wenn du schon recht dün bist einfach den goyslop essen.
Such dir n mini job und hol dir was vernünftiges zu essen❤️
Ich bin komplett abgemagert also so das man halt meine Rippen usw sehen kann weil sie mir halt seit ich ein Kind bin Zuwenig essen gibt... ich bin 15 ich hab überall gesucht aber die nehmen alle leider erst ab 16 aber ich werde dann sobald ich 16bin ein Minijob anfangen vielleicht sogar mehrere wenn ich es schaffe🤞

Ich bin komplett abgemagert also so das man halt meine Rippen usw sehen kann weil sie mir halt seit ich ein Kind bin Zuwenig essen gibt... ich bin 15 ich hab überall gesucht aber die nehmen alle leider erst ab 16 aber ich werde dann sobald ich 16bin ein Minijob anfangen vielleicht sogar mehrere wenn ich es schaffe🤞
Wenn es zu schlimm ist geh zum jugendamt
Und es lieber den goyslop aber halte dich selber fit mit calisanics (ka wie das geschrieben wird)

• +1
Da werde ich noch schlimmer behandelt und hab keine Freiheiten (laut Kollegen)

Bruder ich glaube deine Mum ist sehr manipulativ, das ist nicht normal dass sie dich nicht liebt, keinen fester Partner hat und oft neue Typen mitnachhause nimmt. Du solltest dich wirklich an jemanden wenden, egal ob Freunde bei denen du weißt dass das sie eine stabile Familien haben oder wenn das nicht möglich ist wirklich ans Jugendamt. Das ist alles besser als mit deiner Mutter zuwohnen, so wie sich das anhört.

Was ist mit deinem Vater, wenn ich fragen darf?

Nur das Beste für dich Brah

• +1
Bruder ich glaube deine Mum ist sehr manipulativ, das ist nicht normal dass sie dich nicht liebt, keinen fester Partner hat und oft neue Typen mitnachhause nimmt. Du solltest dich wirklich an jemanden wenden, egal ob Freunde bei denen du weißt dass das sie eine stabile Familien haben oder wenn das nicht möglich ist wirklich ans Jugendamt. Das ist alles besser als mit deiner Mutter zuwohnen, so wie sich das anhört.

Was ist mit deinem Vater, wenn ich fragen darf?

Nur das Beste für dich Brah
Ich glaub einfach meine Mutter kann nicht ohne Zuneigung leben weil jeder meiner Geschwister ist von einem anderen Vater außer meine Zwillingsschwester also ich hab 4 Stiefväter sozusagen. Sie hat mir nie wirklich liebe oder Zuneigung gezeigt nur zu meinen Geschwister deswegen musste ich schon sehr jung (ungefähr ab 10) mein Leben alleine hinbekommen ich muss alleine putzen,einkaufen, Wäsche machen halt das normale Zeug weil ansonsten keiner macht ich kann aber bald hoffentlich ausziehen weil ich nächstes Jahr eine Ausbildung anfange aber das ist in einer anderen Stadt und die würden mir die Wohnung bezahlen betet eif das es alles klappt und dann bin ich endlich aus diesem Horror Haus weg und mein Vater ist Drogen/Alkohol abhängig und hat sehr schlimme Sachen mit meiner Mutter gemacht und der ist jetzt im Knast. Vielleicht ist das auch der Grund warum sie sich immer neue sucht weil sie halt von jeden misshandelt wurde weil sie alle Alkohol oder Drogenabhängig waren/sind

• +1
Tut mir leid zu hören,

Was passiert ist nicht normal oder ok, wenn es zu schlimm ist kannst du zum Jugendamt gehen. Ich selber habe keine Erfahrung mit den also musst du entscheiden, aber wenn du eh bald ausziehst und selber arbeitest sollte es ok sein.

Wenn du sehr mager bist würde ich aber Slop essen, wenn du wenig Geld hast und die zubereiten kannst, könntest du bodenhaltung Eier kaufen und die mit Schweine Schmalz(billiger und kalorienreicher als Butter ) zubereiten. Wenn nicht ist dass nächst günstigste Skyr oder Magerquark welches du nicht zubereiten musst.

Weil sich meine Mutter lieber von jeden zweiten durch ficken lässt anstatt ihren Sohn zu versorgen und mir liebe zu zeigen ist meine diet Trash weil sie mir goyslop kauft also fr nur verarbeitet Brot und Belag wie käse wurst usw alle 3 Tage macht sie (wenn sie bock hat) Mal was "richtiges" wie Kartoffelsuppe oder so und dazu meine Frage starve ich lieber und esse alle paar Tage Mal was richtiges wie Fleisch,Eier und bannanen oder esse ich jeden Tag um auf meine Kalorien zukommen diese ganze kacke💔
Bro hatte selber sowas ähnliches das ich von meiner mum schlecht behandelt wurde und abused wurde.
Vertrau wenn du in eine gute wohngruppe kommst kann es dir viel helfen war auch selber 3 jahre in einer und du bekommst halt fr gute vorteile und man kann viel erleben.

sorry bro habe gerade erst richtig gelesen.