Sub Forum bockt

NRW

NRW

Ruhrpott Defender
Muss echt sagen gucke mir die anderen Foren garnicht an ist viel zu viel einfach und kein Bock Threads von irgend einem Aszhenaki Jewish Amerikaner mit Diabetes Typ 2 und Kalk im Leitungswasser zu lesen. Hier ist einfach viel nahbarer und man spürrt auch einfach die Existenz der arischen Herrenrasse und wie wir viel weniger Inhibition haben und Intelligenter sind.
✡️
Ohne hier politisch zu werden aber hätten wir den Krieg gewonnen wäre das Sub Forum auf englisch und das normale auf Deutsch.. deep

Last edited:
  • +1
  • JFL
Reactions: Looksmarxer67, coatedinEpoxy, Niebvll and 1 other person
Muss echt sagen gucke mir die anderen Foren garnicht an ist viel zu viel einfach und kein Bock Threads von irgend einem Aszhenaki Jewish Amerikaner mit Diabetes Typ 2 und Kalk im Leitungswasser zu lesen. Hier ist einfach viel nahbarer und man spürrt auch einfach die Existenz der arischen Herrenrasse und wie wir viel weniger Inhibition haben und Intelligenter sind.
✡️
Ohne hier politisch zu werden aber hätten wir den Krieg gewonnen wäre das Sub Forum auf englisch und das normale auf Deutsch.. deep
Ohne Witz bro. Benutze das „Hauptforum“ eigentlich auch kaum

• +1
Reactions: Looksmarxer67, dirtysprite, coatedinEpoxy and 2 others
BOTB ist einzig valider Part vom Hauptfprum

• +1
Reactions: Looksmarxer67 and NRW
Das Hauptforum ist voller Posts „How to ascend“ und so richtig Basic Sachen die alle in BOTB stehen. Leider kaum Mehrwert

Daher nutze ich auch eher das Deutsche Sub da hier zumindest auf einen zugeschnittene Infos kommen z.B. bezüglich Zoll

• +1
Deutsche sub Forum unnormal geil

• +1