truewarlord
mentally unstable hightiersubhuman
Erstmal es wird hier in zwischen 5 Tiers unterschieden
Goated Member
High IQ
neutral
Low IQ
Klinisch behindert
Also in Tier 1 kommen:
@feuerwehr(rip)
War warscheinlich der schlauste Typ der dieses Sub verwendet hat auch wenn er selten hier war
@Akuzy
kennt sich gut mit Roids/Pharmas allgemein aus
@til<3D
macht stabile Guides hätte ihn aber fast in Tier 2 gegeben weil er einmal ein foto geschickt hat wo sein bac-wasser in einem Kühlschrank war
Tier 2
@Datto29
selbsterklährend kennt sich bischen mit allem aus
@marlx
gleich wie Datto
@AustrianMogger
er ist zwar scizo aber er kennt sich sehr gut mit surgerys aus
@Niebvll
hätte von seinem wissen her potential für Tier 1 aber entscheidet sich absichtlich dazu hier (fast) nur zu shitposten
Tier 3
hier wird nix geschrieben es geht hier vorallem um user die weder contributen noch scheiße labern
@Jesus_ist_König @aaronbp @ltn gooner @yurr burr @nishimiya @tqbiq @OCD @zigeuner @ugulamugula @tittenoderarsch? @Selbstmord @Maki99 @greylord @LX180 @Jeremy Meeks @onfoenem @NatureEnjoyer_ @lnceIs @lcberg04 @Atra
Tier4
@AntiCortisol
der typ hat ernsthaft gesagt das melatonin wichtiger als gym/colouring ist
@standardcel
ich glaube es geht ihm mental nicht gut also will ich nicht zu gemein sein ansich würde er in Tier 5 passen
Tier5
@gunterrr
ich bezweifle das ich viel sagen muss
@shortbeast110
der typ hat ernsthaft gefragt wo er waffen kaufen kann obwohl er sich (warscheinlich) mit seinem homewifi angemeldet hat
@obbs
wollte als ersten cycle SOLO 600test ohne irgendetwas machen
jetzt würde ich mich noch fragen wo ihr mich einstufen würdet
Goated Member
High IQ
neutral
Low IQ
Klinisch behindert
Also in Tier 1 kommen:
@feuerwehr(rip)
War warscheinlich der schlauste Typ der dieses Sub verwendet hat auch wenn er selten hier war
@Akuzy
kennt sich gut mit Roids/Pharmas allgemein aus
@til<3D
macht stabile Guides hätte ihn aber fast in Tier 2 gegeben weil er einmal ein foto geschickt hat wo sein bac-wasser in einem Kühlschrank war
Tier 2
@Datto29
selbsterklährend kennt sich bischen mit allem aus
@marlx
gleich wie Datto
@AustrianMogger
er ist zwar scizo aber er kennt sich sehr gut mit surgerys aus
@Niebvll
hätte von seinem wissen her potential für Tier 1 aber entscheidet sich absichtlich dazu hier (fast) nur zu shitposten
Tier 3
hier wird nix geschrieben es geht hier vorallem um user die weder contributen noch scheiße labern
@Jesus_ist_König @aaronbp @ltn gooner @yurr burr @nishimiya @tqbiq @OCD @zigeuner @ugulamugula @tittenoderarsch? @Selbstmord @Maki99 @greylord @LX180 @Jeremy Meeks @onfoenem @NatureEnjoyer_ @lnceIs @lcberg04 @Atra
Tier4
@AntiCortisol
der typ hat ernsthaft gesagt das melatonin wichtiger als gym/colouring ist
@standardcel
ich glaube es geht ihm mental nicht gut also will ich nicht zu gemein sein ansich würde er in Tier 5 passen
Tier5
@gunterrr
ich bezweifle das ich viel sagen muss
@shortbeast110
der typ hat ernsthaft gefragt wo er waffen kaufen kann obwohl er sich (warscheinlich) mit seinem homewifi angemeldet hat
@obbs
wollte als ersten cycle SOLO 600test ohne irgendetwas machen
jetzt würde ich mich noch fragen wo ihr mich einstufen würdet