suche erda source in nbg

VEXUS(grayy)

VEXUS(grayy)

Iron
mir egal ob tabletten oder raw powder . wenn ihr eine source habt oder weiterverkaufen könnt meldet euch . kuss

• WTF
  • +1
Reactions: marlx, til<3D and dirtysprite
Ich gib dir source für 250€ :feelswat:

​

• +1
Reactions: dirtysprite
This where i post from

• +1
  • JFL
Reactions: TylerDurdenMaxxing, ND.incel, greyrock45 and 2 others
ok schreib mir GRATIS
subforum ist zum helfen da

• Hmm...
Reactions: sub5mogger123
mir egal ob tabletten oder raw powder . wenn ihr eine source habt oder weiterverkaufen könnt meldet euch . kuss
Komm Tankstelle bauernfeindstraße bre bringe dir 2€/mg

• +1
Reactions: Niebvll
balversa bro
nicht deine indochinesische badewannen pisse :lul::love::unsure:
weißt du wie pharmazeutika funktionieren?
Der einzige unterschied von API und Balversa Tabletten sind die Filler um den Wirkstoff herum die nur dazu da sind damit man das komfortabel einnehmen kann lol
das EXAKT gleiche ergebnis mit API + Füllkapseln
aber ja viel spaß beim overpayen

weißt du wie pharmazeutika funktionieren?
Der einzige unterschied von API und Balversa Tabletten sind die Filler um den Wirkstoff herum die nur dazu da sind damit man das komfortabel einnehmen kann lol
das EXAKT gleiche ergebnis mit API + Füllkapseln
aber ja viel spaß beim overpayen
seh ich aus als würde ich erda selbst nehmen? bin 20 du jude bei mir ist hopfen und malz verloren, ich wachs nicht mehr
ich hab kein problem mit apis aber sowas wie erda sollte man dann halt testen lassen, weil du kannst alles mögliche bekommen, obwohl man allgemein auch bei pharmazeutika aufpassen muss vor allem aus indien, nur gott weiß was du wirklich bekommst ohne labs zu machen

seh ich aus als würde ich erda selbst nehmen? bin 20 du jude bei mir ist hopfen und malz verloren, ich wachs nicht mehr
wo hab ich das gesagt?
es ging darum aufzuzeigen dass filler keine auswirkung auf den wirkstoff selbst haben
ich hab kein problem mit apis aber sowas wie erda sollte man dann halt testen lassen,
LOL
Hast aus China kein Problem damit
schau dir mal deren regulationen an, hplc abchecken und nicht preisgeben dass du privatkunde bist dann ist alles super
werde absolut kein erda an ein labor hier verschwenden und dann für den test auch nochmal zahlen
total unnötiger kram
visuell kann man das schon sehr gut bestimmen

• +1
Reactions: ND.incel