Suche Geschäftspartner

Niebvll

Niebvll

Stop the rHGH Cope
Vorab es geht hier um GTA RP natürlich:feelsmega:

Brauche jemanden der Tabletten aus Rohmaterial pressen und dann ausliefern bzw versenden kann. Worum es geht sollte klar sein. Material besorgen etc mache ich. Auch gut wenn ihr Kontakte in EU Grenzländern o.ä. habt
Kosten und Gewinnaufteilung kann man dann besprechen

bei Interesse PM und dann können wir über session schreiben

• JFL
  • +1
  • Hmm...
Reactions: goygoy, BleoodyOver, jnxy and 8 others
Hydraulikpresse kostet nur 10k :unsure:

• +1
  • JFL
Reactions: jnxy, lcberg04, Looshmaxxed and 1 other person
bro hat komplett den verstand verloren

• +1
  • JFL
Reactions: kuraInhibitor, heinz_guderian, trueslavicleo and 3 others
  • +1
  • JFL
  • So Sad
Reactions: iblameasymto, heinz_guderian, gunterrr and 7 others
Gutes Business wenn man am Ende maximal in den Jugendknast kommt :feelsgood:
Suche ja jemanden der das physische übernimmt damit ich fein raus bin:BASEDCIGAR:

• +1
  • Ugh..
  • JFL
Reactions: iblameasymto, Drenox, gunterrr and 3 others
Suche ja jemanden der das physische übernimmt damit ich fein raus bin:BASEDCIGAR:
Such irgend welche Talahons die in Techno Clubs verticken

• +1
Reactions: iblameasymto and armemann
Du willst mir sagen die Bp kann bald sogar high machen Brother 😈😈 Manufakturiert von deutschen org Usern? Erzähl mir mehr … 😈😈😈

• JFL
  • +1
  • Woah
Reactions: gunterrr, partofPrussia, sub5mogger123 and 5 others

Brauche jemanden der Tabletten aus Rohmaterial pressen und dann ausliefern bzw versenden kann. Worum es geht sollte klar sein. Material besorgen etc mache ich. Auch gut wenn ihr Kontakte in EU Grenzländern o.ä. habt

Ne sorry keine Zeit :forcedsmile:

• +1
Reactions: greylord and Niebvll

glaube lennox hat so ein pressgerät

• Hmm...
Reactions: Niebvll
Wäre es nicht einfacher Rohmaterial für Pils zu holen und das zu vermischen als Tabletten zu pressen?

• Hmm...
  • +1
  • JFL
Reactions: Salazar and Looshmaxxed

Bruder, das Herstellen und Ausliefern ist 99% der Arbeit (und auch der gefährlichere Teil).
Einen Kontakt für Rohmaterialien zu finden ist nicht wirklich schwer - das hat über die Hälfte des Forums hier (und das obwohl ein großer Teil erst seit ein paar Wochen/Monaten hier ist).
Eine Handpresse kann man für ein paar hundert Euro schon bekommen (ordentliche Maschinen für ein paar Tausend) und Verkaufen kannst du das genau wie deine Kontakte über Telegram (oder was für eien App man dafür auch benutzt).

Du kannst das also entweder alleine machen, oder im besten Fall das Rohmaterial für einen Gewinn weiterverkaufen. Aber keiner wird 99% der Arbeit tun und dir dafür einen bedeutenden Gewinnanteil geben.
(außerdem ist die Wahrscheinlichkeit aufzufliegen höher, wenn mehr Leute beteiligt sind)

Und wenn du derjenige bist, der die Materialien kauft und der andere sie verkauft hast du die Ausgaben und der andere die Einnahmen, also kann der dich ziemlich leicht abzocken (und es ist nicht so als könntest du zur Polizei gehen :lul:).

Last edited:
  • +1
Reactions: iblameasymto, LX180, Akuzy and 2 others
Mein Bruder ich werde dich anzünden wenn du noch ein Thread mit "GTA RP" machst

• +1
Reactions: Drenox, dirtysprite and gunterrr
Mit oder ohne Logo, ich kann rumfragen. Es wird aber keiner das für dich machen sondern viel eher dir eine Maschine billig geben

Last edited:
  • +1
Reactions: dirtysprite and greyrock45
Weil Tabletten zu pressen ist ja schon sehr aufwendig
Mit einer Maschine nicht. Er will ja wahrscheinlich keine Steroide pressen sondern anderes, wofür Öl kein Sinn machen würde.

• +1
Reactions: dirtysprite
Mit einer Maschine nicht. Er will ja wahrscheinlich keine Steroide pressen sondern anderes, wofür Öl kein Sinn machen würde.
Ja er hat doch gesagt, dass er die Presse nicht hat sondern jemanden damit sucht, bevor er jemanden mit einer verfickten hydraulikpresse für Tabletten findet kann er auch einfach Öle mischen und damit Geld machen

• +1
Reactions: dexamphethamine
Ja er hat doch gesagt, dass er die Presse nicht hat sondern jemanden damit sucht, bevor er jemanden mit einer verfickten hydraulikpresse für Tabletten findet kann er auch einfach Öle mischen und damit Geld machen
Ah so meintest du
Softmax09 hat mir besser gefallen jetzt hast du zu viel Aura

• +1
  • JFL
Reactions: Drenox, dirtysprite and Salazar
Last edited:
  • +1
  • +1
Reactions: Salazar
durch dieses 09 tote aura gehabt sag ehrlich
Ja aber Softmax allein war obv nicht mehr free

vielleicht hätte ich numb auch fragen können den zu deleten, aber find Salazar an sich auch besser als nur softmax

• +1
Reactions: Niebvll and SA889
Suche im Übrigen immernoch

Daher also ein Stoß

kann nicht beim verkaufen mithelfen aber kann einer der kunden sein

• +1
Reactions: dirtysprite, BleoodyOver and Niebvll
Suche im Übrigen immernoch
du wirst keinen finden. Bei dem Modell müsste dein "Geschäftspartner" 95% des Profits bekommen damit es halbwegs fair wäre was Risiko- und Aufwandsverteilung angeht

@greyrock45 hat es gut auf den Punkt gebracht:feelsokman:

• +1
Reactions: iblameasymto, zblerim and greyrock45
du wirst keinen finden. Bei dem Modell müsste dein "Geschäftspartner" 95% des Profits bekommen damit es halbwegs fair wäre was Risiko- und Aufwandsverteilung angeht
Ich habe tatsächlich schon einen der antwortet mir aber zu slow und ist etwas untrustable
95% ist halt kompletter bullshit da das Geschäft auf Beschaffung und Vertrieb basiert, ich will nur den Zwischenschritt der Bearbeitung outsourcen
Habe sonst auch einen weiteren IRL mit dem ich sowieso schon etwas am laufen habe geschäftsmäßig
Wie gesagt ist eben Kosten und Gewinnverteilung nichtmal festgelegt
Der Job ist wirklich kein riesiger aufwand
@greyrock45 hat es gut auf den Punkt gebracht:feelsokman:
Habe ihn nicht gelesen, ist wsl auf ignore und das dann aus gutem Grund

Last edited:
Bruder, das Herstellen und Ausliefern ist 99% der Arbeit (und auch der gefährlichere Teil).
Einen Kontakt für Rohmaterialien zu finden ist nicht wirklich schwer - das hat über die Hälfte des Forums hier (und das obwohl ein großer Teil erst seit ein paar Wochen/Monaten hier ist).
Du denkst ich rede von Steroiden oder le peptides hahaha
Ich wette das weniger als 5 personen im subforum opioide und benzos roh hierher sourcen können
Sind hier doch alles nur saar lookchem und chembook npcs die erst was kennen sobald es geleaked wird
Keine Herstellung und Auslieferung ohne Beschaffung
Hast wohl den ganzen Post nicht gelesen
Eine Handpresse kann man für ein paar hundert Euro schon bekommen (ordentliche Maschinen für ein paar Tausend) und Verkaufen kannst du das genau wie deine Kontakte über Telegram (oder was für eien App man dafür auch benutzt).
LOL nicht dein ernst oder
Du denkst sowas verkauft man über tg?
Hast ja sehr viel ahnung
Du kannst das also entweder alleine machen, oder im besten Fall das Rohmaterial für einen Gewinn weiterverkaufen. Aber keiner wird 99% der Arbeit tun und dir dafür einen bedeutenden Gewinnanteil geben.
(außerdem ist die Wahrscheinlichkeit aufzufliegen höher, wenn mehr Leute beteiligt sind)
Dein Punkt ist halt echt lausig zumal weil ich schon Personen habe die das machen würden und weil es halt keine schwere Arbeit ist nur Routine
Und wenn du derjenige bist, der die Materialien kauft und der andere sie verkauft hast du die Ausgaben und der andere die Einnahmen, also kann der dich ziemlich leicht abzocken (und es ist nicht so als könntest du zur Polizei gehen :lul:).
Noch nie von Treuhand und ingate Verwaltung gehört was?
Im Übrigen verwechselst du ganz offensichtlich Auslieferung mit Vertrieb an sich:forcedsmile::forcedsmile:

Du denkst ich rede von Steroiden oder le peptides hahaha
Ich wette das weniger als 5 personen im subforum opioide und benzos roh hierher sourcen können
Sind hier doch alles nur saar lookchem und chembook npcs die erst was kennen sobald es geleaked wird
Keine Herstellung und Auslieferung ohne Beschaffung
Hast wohl den ganzen Post nicht gelesen

LOL nicht dein ernst oder
Du denkst sowas verkauft man über tg?
Hast ja sehr viel ahnung

Dein Punkt ist halt echt lausig zumal weil ich schon Personen habe die das machen würden und weil es halt keine schwere Arbeit ist nur Routine

Noch nie von Treuhand und ingate Verwaltung gehört was?
Im Übrigen verwechselst du ganz offensichtlich Auslieferung mit Vertrieb an sich:forcedsmile::forcedsmile:
Oh wow du kommst an Opioide:soy:. So ziemlich jeder Neger, der in irgendeinem Park rumläuft vertickt solches Zeug - es ist wirklich nicht schwer an so etwas zu kommen.

Wenn es keine schwere Arbeit ist: warum machst du es dann nicht selbst? Weil du eine zu gruße Muschi bist? Oder weil du bei deinen Eltern im Keller wohnst?

Ich weiß nicht von welchem Influencer du einen Kurs gekauft hast, aber du bist nicht irgendein hochintelligenter "Hustler", "Drogenbaron" oder "Businessman". Du bist ein so 15 Jähriger, der den ganzen Tag auf Incelforen verbringt, weil er im echten Leben ein Versager ist.

Ich war nett genug dir zu erklären, dass deine "Geschäftsidee" dämlich ist. Und weil ich so nett bin geb ich dir noch einen weiteren Tipp:
Lösch deinen Account hier, das wird dir gut tun (und auch dieses Forum verbessern)
Du wirst das aber leider nie von alleine machen, also ist es vielleicht wirklich das Beste wenn du in die Klapse gesteckt wirst.

• +1
  • JFL
Reactions: iblameasymto, goygoy and Akuzy

Brudda spielt Schedule 1 IRL

• JFL
  • +1
Reactions: iblameasymto and Niebvll
mach listing auf indeed

• +1
Reactions: iblameasymto and Niebvll
Oh wow du kommst an Opioide:soy:. So ziemlich jeder Neger, der in irgendeinem Park rumläuft vertickt solches Zeug - es ist wirklich nicht schwer an so etwas zu kommen.
Ja weil du pharma kaufen kannst
Es geht hier nicht um dein 50€ pro 40 tabletten tramadol von kyrie
Wenn es keine schwere Arbeit ist: warum machst du es dann nicht selbst? Weil du eine zu gruße Muschi bist? Oder weil du bei deinen Eltern im Keller wohnst?
Ja letzteres
Ich weiß nicht von welchem Influencer du einen Kurs gekauft hast, aber du bist nicht irgendein hochintelligenter "Hustler", "Drogenbaron" oder "Businessman".
ich bin definitiv hochintelligent (getestet) und mein Einkommen durch selfmade Geschäfte ist für mein Alter ganz okay
sehe deinen punkt nicht
Habe nie behauptet dass ich der nächste walter white bin du spacko
Du bist ein so 15 Jähriger, der den ganzen Tag auf Incelforen verbringt, weil er im echten Leben ein Versager ist.

Ich war nett genug dir zu erklären, dass deine "Geschäftsidee" dämlich ist.
qie ist es nur eine Idee wenn ich das schon mache?
Und weil ich so nett bin geb ich dir noch einen weiteren Tipp:
Lösch deinen Account hier, das wird dir gut tun (und auch dieses Forum verbessern)
Du wirst das aber leider nie von alleine machen, also ist es vielleicht wirklich das Beste wenn du in die Klapse gesteckt wirst.
Einfach JFL:lul::lul::lul:
Geh zurück in deine pussy offline phase du greyfag
4 jahre auf forum 0 minuten gelooksmaxxed aber saar ich verschlechter das forum
Unsere profile zeigen sehr deutlich wer ein gutes mitglied des forums ist und wer nicht
Aber ja cooler tipp boomer cope weiter dass du mit 16 deine zeit mit lego verschwendet hast während ich ohne Arbeit 1k monatlich mache mit meinen "schlechten geschäftsideen die nie funktionieren werden":lul:

• +1
Reactions: primalBP
Ja weil du pharma kaufen kannst
Es geht hier nicht um dein 50€ pro 40 tabletten tramadol von kyrie

Ja letzteres

ich bin definitiv hochintelligent (getestet) und mein Einkommen durch selfmade Geschäfte ist für mein Alter ganz okay
sehe deinen punkt nicht
Habe nie behauptet dass ich der nächste walter white bin du spacko

qie ist es nur eine Idee wenn ich das schon mache?

Einfach JFL:lul::lul::lul:
Geh zurück in deine pussy offline phase du greyfag
4 jahre auf forum 0 minuten gelooksmaxxed aber saar ich verschlechter das forum
Unsere profile zeigen sehr deutlich wer ein gutes mitglied des forums ist und wer nicht
Aber ja cooler tipp boomer cope weiter dass du mit 16 deine zeit mit lego verschwendet hast während ich ohne Arbeit 1k monatlich mache mit meinen "schlechten geschäftsideen die nie funktionieren werden":lul:
Wow 1000€ im Monat, das sind ja über 30€ am Tag:eek:. Du könntest Teilzeit bei Aldi an der Kasse arbeiten und würdest mehr verdienen.
Stell dir vor du machst etwas Illegales, wie Drogen verkaufen und verdienst weniger als ein halbzeit Kassierer bei Aldi :lul:
In dem Alter kannte ich einige, die Drogen an andere Schüler verkauft haben und die haben deutlich mehr als 1000€ im Monat verdient, also scheinst du was falsch zu machen. (die wurden außerdem alle irgendwann hochgenommen und sind heutzutage irgendwo zwischen Durchschnittsgehalt und arbeitlosen, depressiven Versagern)

Und woher hast du, dass ich 4 Jahre inaktiv war? Du bist hier erst seit einem Jahr. Ich hab außerdem über die Jahre alles gemacht, was man mit Looksmaxing machen kann (inklusive Operationen), im Gegensatz zu dir, der sich irgendwelche Peptide reinschiebt und denkt es hat eine Wirkung.

Dein Profil zeigt mir, dass du den ganzen Tag sinnloses Shitposting betreibst um Rep von anderen 14 Jährigen zu farmen. Viel Looksmaxing sehe ich da nicht.

Als ich 16 war hab ich mich auf mein Studium vorbereitet und mich in meiner Freizeit mit Aktienhandel beschäftigt. (ich hatte außerdem Freunde mit denen ich etwas unternommen habe). Ich verdiene mittlerweile im 5-stelligen mit algorithmischen Forexhandel (im Monat) und verdiene mehrmals so viel an einem durchschnittlichen Arbeitstag wie du in 1 Monat durch meinen richtigen Beruf.

• +1
Reactions: iblameasymto and LX180
Wow 1000€ im Monat, das sind ja über 30€ am Tag:eek:. Du könntest Teilzeit bei Aldi an der Kasse arbeiten und würdest mehr verdienen.
Stell dir vor du machst etwas Illegales, wie Drogen verkaufen und verdienst weniger als ein halbzeit Kassierer bei Aldi :lul:
In dem Alter kannte ich einige, die Drogen an andere Schüler verkauft haben und die haben deutlich mehr als 1000€ im Monat verdient, also scheinst du was falsch zu machen. (die wurden außerdem alle irgendwann hochgenommen und sind heutzutage irgendwo zwischen Durchschnittsgehalt und arbeitlosen, depressiven Versagern)
Du hast wohl nicht genug Hirnkapazität um zu verstehen dass der Punkt ist dass ich eben nicht arbeite und trotzdem das Geld mache. Zeitinvestition von <1h pro woche
Und nein mit 16 kann ich nicht Teilzeit arbeiten du Schlaumeier

Und woher hast du, dass ich 4 Jahre inaktiv war?
Jeder der in der Zeit such nur minimal aktiv war ist danach kein <200post greyfag lmao
Du bist hier erst seit einem Jahr. Ich hab außerdem über die Jahre alles gemacht, was man mit Looksmaxing machen kann (inklusive Operationen), im Gegensatz zu dir, der sich irgendwelche Peptide reinschiebt und denkt es hat eine Wirkung.
Habe noch nie irgendwelche Peptide genommen? Zumal gibt es sicher Wirkungen dort
Dein Profil zeigt mir, dass du den ganzen Tag sinnloses Shitposting betreibst um Rep von anderen 14 Jährigen zu farmen. Viel Looksmaxing sehe ich da nicht.
Natürlich zeigt es das
Hast kurz 12k posts durchgeguckt hm?
Gut dass ich mein Profil nicht aus angst vor anderen auf privat stellen muss:lul:
Als ich 16 war hab ich mich auf mein Studium vorbereitet und mich in meiner Freizeit mit Aktienhandel beschäftigt.
Hast du bestimmt:forcedsmile::forcedsmile:
(ich hatte außerdem Freunde mit denen ich etwas unternommen habe).
Was absolut normal ist??
Ich verdiene mittlerweile im 5-stelligen mit algorithmischen Forexhandel (im Monat) und verdiene mehrmals so viel an einem durchschnittlichen Arbeitstag wie du in 1 Monat durch meinen richtigen Beruf.
Ach ja tust du ganz sicher:lul:
Ist ja sehr toll für dich aber trotzdem interessant wie du mit so einem ach so tollen Leben noch das Bedürfnis hast auf 16jährige zu flexen:lul::lul:

Greyfag NZK und bleibst auf ignore:BASEDCIGAR::BASEDCIGAR:

Meinst du es ist schlau sowas auf diesem Acc auf einem Forum im Clearnet zu fragen? 😭

• Ugh..
  • +1
Reactions: goygoy and Niebvll
Meinst du es ist schlau sowas auf diesem Acc auf einem Forum im Clearnet zu fragen? 😭
Schaut sowieso niemand nach
Außerdem satire trust:forcedsmile:
Kann posts auch löschen lassen:feelswat:
Wenn ich im DN frage sind die leute sowieso gleich am suspekten
Es ist zudem nicht strafbar sowas zu fragen oder zu überlegen, Starftatbestände liegen erst vor wenn man tatsächliche Aktionen in Richtung der Vorbereitung oder Ausführung des Drogenhandels tätigt
Zb wenn ich jetzt drogen kaufe oder einen supplier anschreibe um sie später zu verkaufen
Habe das natürlich nicht gemacht

• +1
Reactions: NRW
Wann gehst du in die Klapse?
Nächste 6 Monate
Suche btw nicht mehr habe mit original partner abgeklärt und mal was nach EU ghost address bestellt mal schauen ob es durchkommt also fick an alle die nicht dran geglaubt haben:forcedsmile:

• JFL
Reactions: iblameasymto
Nächste 6 Monate
Suche btw nicht mehr habe mit original partner abgeklärt und mal was nach EU ghost address bestellt mal schauen ob es durchkommt also fick an alle die nicht dran geglaubt haben:forcedsmile:
Wenn funktioniert dann schick mir Mal ne benzo oder sonstige Drogen die du pressen willst:lul::lul::lul::lul::lul: du glaubst im Ernst doch nicht dass du einfach so Drogen produzieren lassen kannst und dann verkaufen kannst:lul:

Wenn funktioniert dann schick mir Mal ne benzo oder sonstige Drogen die du pressen willst:lul::lul::lul::lul::lul: du glaubst im Ernst doch nicht dass du einfach so Drogen produzieren lassen kannst und dann verkaufen kannst:lul:
Das ist beides behindert einfach mit behindertem ROI

• +1
  • Ugh..
Reactions: dirtysprite, greyrock45 and Niebvll
Du wirst nix davon machen lil bro schließ netflix mit der shiny flakes doku

• +1
  • JFL
Reactions: SA889, iblameasymto, greyrock45 and 3 others
Schaut sowieso niemand nach
Außerdem satire trust:forcedsmile:
Kann posts auch löschen lassen:feelswat:
Wenn ich im DN frage sind die leute sowieso gleich am suspekten
Es ist zudem nicht strafbar sowas zu fragen oder zu überlegen, Starftatbestände liegen erst vor wenn man tatsächliche Aktionen in Richtung der Vorbereitung oder Ausführung des Drogenhandels tätigt
Zb wenn ich jetzt drogen kaufe oder einen supplier anschreibe um sie später zu verkaufen
Habe das natürlich nicht gemacht
nigger dieses Forum ist gefedded und wahrscheinlich von feds archived. Dein Arsch ist nicht 124 iq wenn du hier so eine scheiße postest und deinen kompletten Arbeitsprozess postest :lul:
Selbst irgendwelchen 16 jähriger der Gras auf telegram kaufen hat besseres opsec

• +1
Reactions: iblameasymto, Akuzy, heinz_guderian and 1 other person