exter
low Cortisol
gibt es medikamente die die nase richtig frau machen, da ich nachts immer verstopfte Nase habe, gibt es da was außer Nasen spray also irgendein richtig starkes medikament
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. Die Frage sollte auch eher sein warum du schlecht Luft bekommst.gibt es medikamente die die nase richtig frau machen, da ich nachts immer verstopfte Nase habe, gibt es da was außer Nasen spray also irgendein richtig starkes medikament
nasenspraygibt es medikamente die die nase richtig frau machen, da ich nachts immer verstopfte Nase habe, gibt es da was außer Nasen spray also irgendein richtig starkes medikament
ja gute frage ich weiß es nicht denkst du ich sollte mal HNO artzt fragenNein. Die Frage sollte auch eher sein warum du schlecht Luft bekommst.
okay danke da habe ICH NOCH NICHT DRAN GEDACHTnasenspray
maybe allergie habe gefühlt immer leicht verstoppfte nasebro wie hast du schnupfen im sommer du hurensohn
spam airwaves kaugummi aber das ist nur temporär fix dein schnupfen das ist nicht normal du hurensohnmaybe allergie habe gefühlt immer leicht verstoppfte nase
testogibt es medikamente die die nase richtig frau machen, da ich nachts immer verstopfte Nase habe, gibt es da was außer Nasen spray also irgendein richtig starkes medikament
bin ich schon aber das macht doch nichts mit atmung oder?testo
was denkst du soll ich machen zu welchem artzt soll ich gehen, es liegt vieleicht auch daran das ich narrow palate habe 3.7mmspam airwaves kaugummi aber das ist nur temporär fix dein schnupfen das ist nicht normal du hurensohn
Nein, wollte damit anspielen ,dass du low t sissy bistbin ich schon aber das macht doch nichts mit atmung oder?
also man hat mehr rote blutplättchen wenn du das meinst
ich bin auf test aber vieleicht brauche ich mehr wie viel sagst duNein, wollte damit anspielen ,dass du low t sissy bist
Und dir paar mal paar Eier wachsen sollen
Wie wär’s mal mit nem Arzt oder so?
Musst operiert werden, falls das Problem schon immer / lange bestehtmaybe allergie habe gefühlt immer leicht verstoppfte nase
gerneokay danke da habe ICH NOCH NICHT DRAN GEDACHT
cortison nasensprays sind bei allergischen bedingten Verstopfungen sehr wirksam funktioniert bei mir auch relativ gut aber das eigentliche probleme sind narrow airways weil recessedich bin auf test aber vieleicht brauche ich mehr wie viel sagst du
ja was ist recessed ? mein oberkiefer?cortison nasensprays sind bei allergischen bedingten Verstopfungen sehr wirksam funktioniert bei mir auch relativ gut aber das eigentliche probleme sind narrow airways weil recessed
ja und deine palate witdh hat soweit ich weiß auch viel damit zu tun wie gute deine airways sindja was ist recessed ? mein oberkiefer?
Offensichtlich hahahahahja und deine palate witdh hat soweit ich weiß auch viel damit zu tun wie gute deine airways sind
ja das stimmt die ist 3.7 also nicht optimalja und deine palate witdh hat soweit ich weiß auch viel damit zu tun wie gute deine airways sind