OCD
bro/bra/brotato/bhai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei jungs???Stehe total auf sowas aber nur wenn es jungs sind
Als ich noch ein straggot war fand ich das aber bei Mädchen auch geil
Das sie das aber anscheinend für jeden macht ist wirklich abstoßend und hurenhaft
Bin halt schwul du Spastbei jungs???![]()
bist du ehrlich schwul?Bin halt schwul du Spast
Ja klarbist du ehrlich schwul?
lohnt es sich haarige männer zu ficken nur damit du keine hypergamie erleiden musstJa klar
Und es ist erhaben. Imaginiere einfach 0 Hpyergamie.
Schwuchteln scheren sich sogar weniger um Aussehen weil das Sortiment nicht so groß ist
Leben durchgespielt, jfl an straightcels
Nicht diese Art von schwullohnt es sich haarige männer zu ficken nur damit du keine hypergamie erleiden musst![]()
Ja halt unironischfemboys sind aber ok muss ich sagen![]()
die meisten femboys sind aber denke ich mal minderjährig und alle über 18 auf tiktok sind alles FTM nigga scammerNicht diese Art von schwul
Finde das extrem ekelhaft uezs
Ficke nur Twinks
Ja halt unironisch![]()

Ja ist halt sodie meisten femboys sind aber denke ich mal minderjährig
Ja ong sogar so viele ftmsund alle über 18 auf tiktok sind alles FTM nigga scammer![]()
bro idk ob ich einen 13 jährigen femboy haben willJa ist halt so
Such dir einfach irgendeinen 13jährigen mentally unstable einzelgänger hat bei mir auch geklappt
Ja ong sogar so viele ftms![]()
wenn du nur wüsstest bruder die sind krankbro idk ob ich einen 13 jährigen femboy haben willich glaube meine vorlieben überschneiden sich nicht mit deren
![]()
bzhund wie meinst du hat bei dir auch geklappt??
Natürlichich hoffe du bist auch in deren age range![]()
erzähl malwenn du nur wüsstest bruder die sind krank
EDP shitNatürlich
So ungefähr halt![]()
Was jetzterzähl mal
Weiß ohne Witz nicht was das heißtEDP shit![]()
ist so ein pedo youtuberWas jetzt
Weiß ohne Witz nicht was das heißt
Erklärung?
was du meinst mit wenn du nur wüsstestWas jetzt
Bruder was das ist echt ekelhaftist so ein pedo youtuber
Du meinst deine Interessen überschneiden sich nicht mit denen aber du kannst die basically formenwas du meinst mit wenn du nur wüsstest
ich verstehe was du meinst aber wie lange hast du von denen was? wenn die älter sind kannst du sie wegwerfen und dann hast du liebeskummerDu meinst deine Interessen überschneiden sich nicht mit denen aber du kannst die basically formen
Deine Interessen werden dann auch deren Interessen kannst rt machen was du willst mit denen meiner Erfahrung nach
Wie eine mini Version deiner Selbst
bis Ende 20erich verstehe was du meinst aber wie lange hast du von denen was? wenn die älter sind kannst du sie wegwerfen und dann hast du liebeskummer![]()
Gewöhnt man sich dranund die haben ja auch einen penisfinde ich nicht so attraktiv
ende 20er?? also wenn man mit einem fertig ist bist du doch selber 35 dann will dich kein geiler femboy mehrbis Ende 20er
außer du bist halt ein Pädo aber dann existiert das Problem ja auch bei Mädchen
Skill issue für "ich will 80 werden" Leuteende 20er?? also wenn man mit einem fertig ist bist du doch selber 35 dann will dich kein geiler femboy mehr![]()
ja aber bei frauen setzt sie sich erst ab so mitte 40 durch und die femboys können schon früher dran glauben ausserdem hast du wenn du eine frau hast ja noch ein paar DLCs wie ZB kinderFrauen werden auch irgendwann Opfer der Agepill
da hast du rechtSkill issue für "ich will 80 werden" Leute
Jung sterben ist Gesetz
Das ist ein neues tiefich finde solche menschen sollten sich umbringensie ist 19 jahre alt also bitte
liest meinen thread kommentierst und reppst mich nichtDas ist ein neues tief
Ja stimmt auchja aber bei frauen setzt sie sich erst ab so mitte 40 durch und die femboys können schon früher dran glauben ausserdem hast du wenn du eine frau hast ja noch ein paar DLCs wie ZB kinder
Lass ihn hängenliest meinen thread kommentierst und reppst mich nicht![]()
die hotteste frau kriegen die du bekommen kannst und mit ihr kinder bekommen und nebenbei femboys groomen?Ja stimmt auch
Hab auch schon 30+ Femboys gesehen, musst die halt auf E packen damit das fit geht
Und ja Kinder sind gut überlege mir auch nebenbei Kinder zu kriegen
True, bevor ich 50 werd wird auf jedenfall was krasses noch abgezogenSkill issue für "ich will 80 werden" Leute
Jung sterben ist Gesetz
Normaldie hotteste frau kriegen die du bekommen kannst und mit ihr kinder bekommen und nebenbei femboys groomen?![]()
Reps sind mentale Masturbationliest meinen thread kommentierst und reppst mich nicht![]()
kann man die femboys dann auch in mengen groomen und dann so child labor betreiben?Normal
Sie muss meine genetische Linie retten
Ziehe auch Leihmutterschaft in Erwägung
LOLkann man die femboys dann auch in mengen groomen und dann so child labor betreiben?
natürlich man muss ja auch profit machen wenn man schon die chance hat deren personalität zu formenLOL
Bruder stellt die wichtigen Fragen