Talahons

Deano

Deano

Iron
Wieso stehen die meisten Mädchen aus Deutschland auf irgendwelche boneless talahons ohne Zukunft? gibt es überhaupt noch welche die auf normale Leute stehen die nicht arabisch aussehen?

• JFL
  • +1
Reactions: ugulamugula, PubertyMaxxer, 4ever and 1 other person
Woher aus deutschland kommst du? Ich will da hinziehen zum geomaxxen

Wieso stehen die meisten Mädchen aus Deutschland auf irgendwelche boneless talahons ohne Zukunft? gibt es überhaupt noch welche die auf normale Leute stehen die nicht arabisch aussehen?
Nur in Berlin oder NRW Moment

• +1
Reactions: Deano
Bro das sagt was über deinen social circle aus.
Praktisch keine die ich kenne würde talahons mit einer zange anfassen. Selbst die, die auf Südlander stehen.

Last edited:
  • +1
Reactions: CkldPsycho and PubertyMaxxer
Bro das sagt was über deinen social circle aus.
Praktisch keine die ich kenne würde talahons mit einer zange anfassen. Selbst die, die auf Südlander stehen.
Also falscher ort falscher zeitpunkt?

• +1
Reactions: 4ever
gutentag danke nein juden duestcheland

• +1
Also falscher ort falscher zeitpunkt?
Falsches Umfeld. Weiß nicht auf was für einer Schule / Arbeit / etc du bist oder wer die Frauen zu denen du Kontakt hast sind, aber bei mir auf der Schule gab's keine talahons.
Bei mir im Semester auch nicht.
Talahons sieht man halt auf der Straße in der Innenstadt und lacht / belächelt das ganze ein wenig, wenn die etwas dummes machen.
Aber ich kenne keine Frau die was mit einem talahon hatte oder sie "glazed".

• +1
bro nrw auch einfach mies cooked

• +1
Reactions: Imogincels and Deano
heil hitler

• +1
  • Love it
Reactions: AryanFoidRxpist, Imogincels and Nebelix28
Ist bei mir auch so. Denke mal das liegt an Tiktok und irgendwie status (Die haben halt diesen Talahon status und sind halt tot nt, folgen jedem Tiktok Trend und können nicht selber denken. Deren beziehungen halten eh nie länger als 3 Monate also juckt eigentlich nicht