Deano
Iron
Wieso stehen die meisten Mädchen aus Deutschland auf irgendwelche boneless talahons ohne Zukunft? gibt es überhaupt noch welche die auf normale Leute stehen die nicht arabisch aussehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur in Berlin oder NRW MomentWieso stehen die meisten Mädchen aus Deutschland auf irgendwelche boneless talahons ohne Zukunft? gibt es überhaupt noch welche die auf normale Leute stehen die nicht arabisch aussehen?
Ja bin nrw diggi ich checke nicht die werden so geglazedNur in Berlin oder NRW Moment

NrwWoher aus deutschland kommst du? Ich will da hinziehen zum geomaxxen
Also falscher ort falscher zeitpunkt?Bro das sagt was über deinen social circle aus.
Praktisch keine die ich kenne würde talahons mit einer zange anfassen. Selbst die, die auf Südlander stehen.
Falsches Umfeld. Weiß nicht auf was für einer Schule / Arbeit / etc du bist oder wer die Frauen zu denen du Kontakt hast sind, aber bei mir auf der Schule gab's keine talahons.Also falscher ort falscher zeitpunkt?
bro nrw auch einfach mies cookedWieso stehen die meisten Mädchen aus Deutschland auf irgendwelche boneless talahons ohne Zukunft? gibt es überhaupt noch welche die auf normale Leute stehen die nicht arabisch aussehen?
War ja klar xdJa bin nrw diggi ich checke nicht die werden so geglazed![]()