Telemedizin Erfahrungen?

Traeger

Traeger

Iron
Hat jemand Erfahrungen mit tele Verschreibungen die uns interessieren? Und wenn ja welchen anbieter habt ihr genutzt bzw. könnt ihr empfehlen?
Werde die Woche Latisse und Iso per tele sourcen und euch dann auch updaten

• +1
Reactions: Deleted member 342610 and Akuzy
Ne

• +1
Reactions: got.daim, Deleted member 342610, affemitwaffe943 and 1 other person
habe bisher nur TeleClinic benutzt, kann ich sehr empfehlen:feelsokman:

• +1
Reactions: Deleted member 342610, enodis.xk and Traeger
Hab DoctorABC für tret genutzt teuer aber klappt ohne probleme

• +1
Reactions: Traeger
Hat jemand Erfahrungen mit tele Verschreibungen die uns interessieren? Und wenn ja welchen anbieter habt ihr genutzt bzw. könnt ihr empfehlen?
gibts das auch für Österreich?

Für jemanden den's juckt:
TeleClinic, Sofortarzt, ZAVA und Dokteronline. Hab bis jetzt überall das bekommen was ich wollte, problemlos aber etwas kostspielig wenn man sich dumm anstellt.
Pass bei Latisse auf.

Hab DoctorABC für tret genutzt teuer aber klappt ohne probleme
Cremes wie Tret oder Taz können aus dem EU-Ausland bestellt werden, meistens für vergleichweise weniger Geld. Hier mal ein Link für Taz, ist eh viel besser als Tret lol, kostet mit Versand auch nur um die 45€ und hält mehrere Monate.

gibts das auch für Österreich?
Solange es die oben gennanten Anbieter (oder ein paar davon) gibt, solltest du eigentlich keine Probleme haben. Bin selber aber nicht aus AT

• +1
Reactions: Deleted member 342610, Akuzy and Traeger
Für jemanden den's juckt:

TeleClinic, Sofortarzt, ZAVA und Dokteronline. Hab bis jetzt überall das bekommen was ich wollte, problemlos aber etwas kostspielig wenn man sich dumm anstellt.
Pass bei Latisse auf.

Cremes wie Tret oder Taz können aus dem EU-Ausland bestellt werden, meistens für vergleichweise weniger Geld. Hier mal ein Link für Taz, ist eh viel besser als Tret lol, kostet mit Versand auch nur um die 45€ und hält mehrere Monate.

Solange es die oben gennanten Anbieter (oder ein paar davon) gibt, solltest du eigentlich keine Probleme haben. Bin selber aber nicht aus AT
Hast du Erfahrung mit Latisse?

Hast du Erfahrung mit Latisse?
Nope, hatte es nie nötig bzw. gewollt.

Als ich mich darüber informiert hatte fand ich heraus, dass es das Fettgewebe um die Augen reduziert und dazu die Hautfarbe um die Augen negativ beeinflusst. Daher aufpassen. Will dir aber keine Angst einjagen, wenn du denkst das isses wert mach

Würde an deiner Stelle einfach darauf achten und wenn nix ist ggf nach ein paar Monaten die Frequenz der Anwendung verringern.

Wenn du Nebeneffekte erkennst kannst du einfach aufhören.

Mach Update wenn du es dann mal benutzt

Last edited:
Klar bin mir den potentiellen Nebenwirkungen bewusst, hab auch keine schlechten Wimpern, aber wir maxximieren ja ;) von all den Optionen scheint mir latisse aktuell am Sinnvollsten. Zur not gibts under eye fat grafting. Ich werde updaten

• +1
Reactions: Chuddha
Passt alles aber teuer