Test während der Pubertät

Datto29

Datto29

grey
Ich hab jz so bisschen mehr darüber recherchiert und denke mir dass es eig nicht so schlimm sein kann wie jeder sagt.
Bin 17 mit verzögerter Pubertät und vlt mach ich trt dosis für halbe jahr oder länger um pubertät zu beschleunigen und zu fördern.
sagt ihr dumm?:oops:

was ist eure meinung dazu

• +1
Reactions: gunterrr
Ich hab jz so bisschen mehr darüber recherchiert und denke mir dass es eig nicht so schlimm sein kann wie jeder sagt.
Bin 17 mit verzögerter Pubertät und vlt mach ich trt dosis für halbe jahr oder länger um pubertät zu beschleunigen und zu fördern.

Nein bro ist nicht dumm. Weiß jetzt zwar nicht inwiefern deine Pubertät "verzögert" ist, aber wird dir dahingehend viel dimo spenden.

• +1
Reactions: Datto29
Alles Genetik. Kannst deine Pubertät nicht "enhancen".

Kannst roiden, aber sei dir im Klaren, dass du es für deine Physique machst.

• +1
Reactions: axon, Jeremy Meeks, Datto29 and 1 other person
Nein bro ist nicht dumm. Weiß jetzt zwar nicht inwiefern deine Pubertät "verzögert" ist, aber wird dir dahingehend viel dimo spenden.
als ich 16 und halb war (vor einem jahr etwa) hat der arzt mein knochenalter auf 13 geschätzt. also 3 jahre delay.

als ich 16 und halb war (vor einem jahr etwa) hat der arzt mein knochenalter auf 13 geschätzt. also 3 jahre delay.
Blaste HGH Digga, nicht test

• +1
Reactions: Häb and Datto29
Das stark. Nutz das aus soweit du kannst. Ich schätze mal du bist schon auf GH? Zsm mit Test wäre das wirklich optimal aber ich würde wahrscheinlich eher Richtung 250 mg gehen. Aber am Ende ist es deine Entscheidung und ich denke du würdest damit soliden Fortschritt machen

• +1
Das stark. Nutz das aus soweit du kannst. Ich schätze mal du bist schon auf GH? Zsm mit Test wäre das wirklich optimal aber ich würde wahrscheinlich eher Richtung 250 mg gehen. Aber am Ende ist es deine Entscheidung und ich denke du würdest damit soliden Fortschritt machen
bin leider noch nicht auf gh. muss geld sparen mit vinted dann fang ich hoffentlich erste hälfte dieses jahr noch an.
hätte eig so mit 125 oder 150mg angefangen und dann gestiegen wenn blutwerte, e2 und so passen

• +1
Reactions: greylord
hab auch letztens erst anfangen mit Test mind 300mg test e die Woche reicht

• +1
Reactions: greylord and Datto29

bist du mit deiner größe zufrieden?

• +1
Mit 17 bekommst du aber ziemlich sicher keine Wachstumstherapie mehr vom Arzt, musst also selber zahlen kann ziemlich teuer werden

• +1
Nein garnicht. Test wird mein wachstum aber beschleunigen
wird es nicht tschuldigung brah
es wird es vieleicht beschleunigen aber im gesamten wirst du kleiner werden

• So Sad
wird es nicht tschuldigung brah
es wird es vieleicht beschleunigen aber im gesamten wirst du kleiner werden
Test Induktionstherapie ist sogar normal bei kindern mit CDGP. Solange ich regelmäßig meine blutbilder mache und die dosis unf ai anpassen sollte eig nichts passieren.

In den studien mit den kindern die auf test waren sind sie sogar größer geworden glaub ich.

Einziger unterschied ist dass sie extrem low dose gemacht habe und ich mein test ersetze also trt

• +1
Reactions: truewarlord
Test Induktionstherapie ist sogar normal bei kindern mit CDGP. Solange ich regelmäßig meine blutbilder mache und die dosis unf ai anpassen sollte eig nichts passieren.

In den studien mit den kindern die auf test waren sind sie sogar größer geworden glaub ich.

Einziger unterschied ist dass sie extrem low dose gemacht habe und ich mein test ersetze also trt
gehe leicht unter trt
mach blutbild und gehe so für eine dosis die 30-50 dl unter deinem natty test sind

• Hmm...
Wieso unter?
verlangsamte aromatasisierung oder so
(ka wie man das auf deutsch schreibt)

hab all meine research auf english gemacht

• +1
verlangsamte aromatasisierung oder so
(ka wie man das auf deutsch schreibt)

hab all meine research auf english gemacht
Also meinst du so mit einer dosis starten die unter natty level sind und dann erhöhen, oder?

Also meinst du so mit einer dosis starten die unter natty level sind und dann erhöhen, oder?
mach 250mg pro Woche mit daily pins

• +1
mach 250mg mit daily pins
Denkst du nicht dass das zu viel ist?
hab echt angst wegen aromatase deswegen wollte ich eig so 150mg machen mit injektionen 3 oder 4 mal die woche

• +1
Denkst du nicht dass das zu viel ist?
hab echt angst wegen aromatase deswegen wollte ich eig so 150mg machen mit injektionen 3 oder 4 mal die woche
dann iss halt bisschen mehr fleisch und Schlaf mehr statt 150mg trt zu machen :lul:

• So Sad
daily pinnen und jeden zweiten tag pinnen hat basically keinen unteschied
eig nicht bei 150mg, op ist dumm er denkt er wird sein Östrogen spiken mit 150mg Test pro woche 🤣

eig nicht bei 150mg, op ist dumm er denkt er wird sein Östrogen spiken mit 150mg Test pro woche 🤣
Denk ich nicht deswegen will ich so auch anfangen. Aber bei 250mg ist wieder was anderes.

• +1
Denk ich nicht deswegen will ich so auch anfangen. Aber bei 250mg ist wieder was anderes.
pin doch 50mg 5x pro woche da wird nichts passieren wenn du so Angst hast nimm 2x 6,25mg aromasin noch dazu

Last edited:
  • +1
Bist du im letzten Jahr gewachsen?

Ja und ich werde wahrscheinlich noch bis ich 19 bin wachsen
Dann nimm kein Test. Du meintest, dass du mit deiner Größe nicht zufrieden bist. Außerdem wirst du auch auf einer TRT-Dosis wie 125 mg oder 150 mg höhere Estradiolwerte als Natural haben, was dazu führen kann, dass deine Wachstumsfugen früher schließen. Mit 17 und offenen Fugen solltest du keinen zu hohen Estradiolwert haben. Mach ein Blutbild und schau ob deine IGF1, E2 (Estradiol), T3,T4, Gesamt Test und freies Test Werte in Ordnung sind. Bin selber mit 17 noch 10 cm gewachsen.

• +1
Informiere dich mal etwas mehr. Kenne mich null aus, habe letztens aber auf nem steroid Forum gelesen, wie jmd bereut hat TRT als Jugendlicher gemacht zu haben, weil er jz 200 ng/dl Test hat. Ja normalerweise sollte dein Körper wieder nach TRT auf normale Werte zurückkommen, gibt aber auch Ausnahmen.

Frag mal einen Priester, was er von TRT hält, ich glaube ist eh eine Sünde. Kann auch kontraproduktiv sein weil mehr Test -> mehr Estradiol wegen Aromatase. Aber ja kannst Aromatasehemmer nehmen. Weiß halt nd ob des alles nen guten Roi hat

• Hmm...

Hat nichts mit dumm zu tun aber mach nach dem cycle ein bluttest

• +1