Testo und tren

Niebvll

Niebvll

Stop the rHGH Cope
Hatte vor mit 250-300 t und 50 tren microdose so 50mg zu starten und evtl dann beides hochfahren
Meint ihr das ist okay
Habe keine ancils:feelsyay::lul:

• +1
  • Hmm...
Reactions: cowmuncher26, armemann, GreyTay and 4 others
Das geht locker, ich persönlich würde aber erstmal stanni mit Test anfangen und schauen ob du da nach 1-2 monaten dich um ancils kümmern musst. Danach kann tren mit rein + Ancils vorsichtshalber schon vor dem Cycle kaufen. Gibt genug seiten wo du Aromasin oderso Domestic innerhalb DE holen kannst

• +1
Reactions: armemann, Looksmarxer67, Niebvll and 1 other person
Hatte vor mit 250-300 t und 50 tren microdose so 50mg zu starten und evtl dann beides hochfahren
Meint ihr das ist okay
Habe keine ancils:feelsyay::lul:
Merk dir nur eins, niemals High Test high tren, immer nur eins von beiden hoch. Sonst verstärken sich Prolaktin/Progesteron und Östrogen Nebenwirkungen gegenseitig

• +1
Reactions: zoomermogg, armemann, Looksmarxer67 and 2 others
Das geht locker, ich persönlich würde aber erstmal stanni mit Test anfangen und schauen ob du da nach 1-2 monaten dich um ancils kümmern musst. Danach kann tren mit rein + Ancils vorsichtshalber schon vor dem Cycle kaufen. Gibt genug seiten wo du Aromasin oderso Domestic innerhalb DE holen kannst
AI zählt nicht als ancil für mich
Habe ich offensichtlich

• +1
Reactions: armemann
AI zählt nicht als ancil für mich
Habe ich offensichtlich
Na dann, all good. Kauf dir deine entsprechenden Ancils erst sobald du die Nebenwirkung bekommst die es behebt/vermindert.

• +1
Reactions: armemann, Looksmarxer67 and Niebvll
Na dann, all good. Kauf dir deine entsprechenden Ancils erst sobald du die Nebenwirkung bekommst die es behebt/vermindert.
Meinst du auf microdose braucht man neuroprotection:feelswat:

• +1
Reactions: armemann
Better safe than sorry, würde ich sagen. Hab irgendwo mal ne Studie gesehen wo bei Ratten getestet wurde bei welchem AAS ein bestimmtes Proteinfragment was in Alzheimer Patienten vorkommt am meisten vorkommt. Wenn ich mich richtig errinern kann war es so, dass die Kontrolgruppe und die Gruppe mit Testo + Tren die selben Werte hatte. Ich denke solange dein Oxidativer Stress so gering wie möglich ist und dein E2 neutral und normal ist wirkt das Test Neuroprotective genug damit Tren dich nicht fickt. Solange du genug Schlaf bekommst und dein Wohlbefinden generell gut ist🤝 Aber schau bitte selber nochmal nach, betrachte das was ich sage mit vorbehalt. Würde wenns zu Tren kommt immer so sicher wie möglich rangehen, vorallem wenn du 16 bist. Ich cycle nur Test❤️

• +1
Reactions: zoomermogg, armemann, Looksmarxer67 and 1 other person
Better safe than sorry, würde ich sagen. Hab irgendwo mal ne Studie gesehen wo bei Ratten getestet wurde bei welchem AAS ein bestimmtes Proteinfragment was in Alzheimer Patienten vorkommt am meisten vorkommt. Wenn ich mich richtig errinern kann war es so, dass die Kontrolgruppe und die Gruppe mit Testo + Tren die selben Werte hatte. Ich denke solange dein Oxidativer Stress so gering wie möglich ist und dein E2 neutral und normal ist wirkt das Test Neuroprotective genug damit Tren dich nicht fickt. Solange du genug Schlaf bekommst und dein Wohlbefinden generell gut ist🤝 Aber schau bitte selber nochmal nach, betrachte das was ich sage mit vorbehalt. Würde wenns zu Tren kommt immer so sicher wie möglich rangehen, vorallem wenn du 16 bist. Ich cycle nur Test❤️
Aber muss e2 nuken wegen height
Denke dann wohl erstmal nur testo

• +1
Reactions: dexamphethamine
Aber muss e2 nuken wegen height
Denke dann wohl erstmal nur testo
Ah true, wenn du weißt, dass deine Platten noch offen sind nur Test. Da musst du aber trotzdem genauso aufpassen auf e2 werte selbst wenn du kein Tren dazu packst, aber das weißte selber❤️

• +1
Reactions: Looksmarxer67 and Niebvll
Da musst du aber trotzdem genauso aufpassen auf e2 werte selbst wenn du kein Tren dazu packst, aber das weißte selber❤️
Wie meinen?
Werde komplett nuken auch wenn immer 10-20 propagiert wird

• +1
Reactions: dexamphethamine
Last edited:
  • +1
Würde erstmal Test only cycle machen

• +1
Ja muss auch wegen e2
Ist aber gruppenbuy deshalb tren einf mit dabei
Sagst du man kann Tren trotz meds nehmen?

Hab Angst das mein Herz explodiert :forcedsmile:

• +1
Rauch einfach ab und zu DMT

Is auch neuroprotective

Gibt vielversprechende Studien bei Alzheimer Patienten

• +1
Reactions: Niebvll