Testo vs Medikamente für High Inhib NDcels

LX180

LX180

6'5 Sub Adam
Yo,
Wie stark seht ihr den Nutzen der mentalen Effekten von Testo (und anderen AAS) im Vergleich zu beliebten Low Inhib Meds wie Pregab, Baclofen, Propranolol etc?
Lohnt es sich für socially awkward ND Knechte wie mich mehr Medikamente zu holen, oder ist der Effekt von Test stark genug, dass man auf Dauer keine Meds mehr braucht?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König, marlx, Akuzy and 1 other person
Yo,
Wie stark seht ihr den Nutzen der mentalen Effekten von Testo (und anderen AAS) im Vergleich zu beliebten Low Inhib Meds wie Pregab, Baclofen, Propranolol etc?
Lohnt es sich für socially awkward ND Knechte wie mich mehr Medikamente zu holen, oder ist der Effekt von Test stark genug, dass man auf Dauer keine Meds mehr braucht?
Testo gibt dir mmn nur mehr Selbstvertrauen und gibt dir die typischen High T Male Vorteile

Du stehst eher für dich selber ein, sagst was wenn etwas dir nicht passt etc.

Aber wenn du vor Testo introvertiert bist dann bist auf Testo immernoch Introvertiert, da wird kein krasser Unterschied sein

Ist aber unterschiedlich, manche Personen haben gefühlt ein anderes Leben auf Testosterone und mache Leben mehr oder weniger das gleiche Leben

Aber die Kombi aus High T und socialdrugs ist schon krass

Aber für low inhib only würde ich einfach nur Pregab etc nehmen anstatt Test, falls es dir wirklich nur um low inhibit geht

• +1
Reactions: LX180, oskar2302, Akuzy and 1 other person
Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Fühle mich auf test bezüglich inhibitation ziemlich ähnlich wie davor. Bei mir sind die Effekte eher; Mehr Energie/Motivation für dinge, die ich vorher vermieden habe und generell ein stabileres Grundgefühl. Es ist wahrscheinlich auch relevant was dein Ausgangswert ist, jemand auf 300ng wird diese Effekte stärker spüren als jemand der auf 900ng startet.
Bei pregab merke ich schon eine deutlich gezieltere Wirkung aber es ist natürlich keine Dauerlösung.

• +1
Reactions: LX180 and ChadBane
Yo,
inhib ändert sich kaum, allerdings wird selbstbewusstsein wesentlich besser, und du kriegsttatsächlich diese typischen high t traits, also zumindest bei mir so

• +1
Reactions: LX180 and ChadBane
Bringt wahrscheinlich Nix aber mein Doktor hat mir gesagt, dass er sehr viele Patienten hat, die nur wegen HGH-Therapie Aufmerksamkeitsstörungen hatten.
LG

• +1
Reactions: LX180