Testo

0

07Kiano

Iron
Wo bekomme ich Testosteron her brauche eine Seite die legit ist schreibt einfach wenn ihr euch auskennt bittö

deusp0w3r punkt to

dutchlabs punkt eu
Sehr gute Lieferzeiten, hatte bei Deus Probleme mein Tracking ist seitdem 12.11 nicht mehr aktualisiert und viele andere haben das gleiche Problem, zwar über deuschem bestellt aber ist soweit ich weiß aus dem gleichen Warehouse verschickt

• +1
Reactions: lars6
dutchlabs punkt eu
Sehr gute Lieferzeiten, hatte bei Deus Probleme mein Tracking ist seitdem 12.11 nicht mehr aktualisiert und viele andere haben das gleiche Problem, zwar über deuschem bestellt aber ist soweit ich weiß aus dem gleichen Warehouse verschickt
Seit über einem Monat nicht erhalten oder wie?
deusp0w3r punkt to
Deus soll mal aufhören mit diesen Ampullen. Kannst ja weg schmeißen nach einer halben Dosis. Astera Labs Vials besser

Wo bekomme ich Testosteron her brauche eine Seite die legit ist schreibt einfach wenn ihr euch auskennt bittö
Schau mal bei rossmann oder Müller :feelsokman:

• JFL
Reactions: Deleted member 240873
Blitzschnell.co aber bitte informier dich was du alles noch brauchst dosis etc

Deus soll mal aufhören mit diesen Ampullen. Kannst ja weg schmeißen nach einer halben Dosis. Astera Labs Vials besser
Ja, schau mal bei Deuschem in deren Telegram Gruppe viele haben das gleiche Problem. Nach 45 Tagen soll es wohl ein kostenlosen reship geben aber mal abwarten…

Blitzschnell.co aber bitte informier dich was du alles noch brauchst dosis etc
Bestelle da nächste Woche das erste Mal, hattest du dort Produkte von MediPharma ausprobiert, wenn ja wie empfindest du die Qualität?

Bestelle da nächste Woche das erste Mal, hattest du dort Produkte von MediPharma ausprobiert, wenn ja wie empfindest du die Qualität?
Hab noch bekommen aber kannst auf telegram nach fragen hab die seite durch ein bodybuilding forum gefunden und meso rx heist die glaub mach dich bissl schlau da aight

Hab noch bekommen aber kannst auf telegram nach fragen hab die seite durch ein bodybuilding forum gefunden und meso rx heist die glaub mach dich bissl schlau da aight
Noch nix angekommen *

Hahah daher hab ich die auch gefunden. Bin auch gespannt auf die Lieferzeit aus dem De2 Warehouse soll das anscheinend innerhalb ein paar Tagen ankommen

Hahah daher hab ich die auch gefunden. Bin auch gespannt auf die Lieferzeit aus dem De2 Warehouse soll das anscheinend innerhalb ein paar Tagen ankommen
Gerade ist kritisch wegen weihnachten warum ist nicht europa jüdisch :feelswhy:

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Und wie schauts aus mit der bestellung

Und wie schauts aus mit der bestellung
Gebe meine erst heute auf muss schauen das ich zu Hause bin hatte aber jetzt auch mit Blitz geschrieben die Bestellungen aus DE2 kann man wohl auch an eine Packstation oder ähnliches umleiten falls man nicht da ist

War mal bei einer Janoshik Testung von Astera Labs involviert, hatte 250mg (sollte 300 haben), ist also unzuverlässige Quelle und wer nichtmal die Dosis richtig hinkriegt, dessen Qualität kann nur scheiße sein.

• +1
Reactions: LX180
Gebe meine erst heute auf muss schauen das ich zu Hause bin hatte aber jetzt auch mit Blitz geschrieben die Bestellungen aus DE2 kann man wohl auch an eine Packstation oder ähnliches umleiten falls man nicht da ist
Hab grad paar probleme dswg wollte ich mal nachfragen gehe dem typen schon mies auf die eier aber trzd kb 200+ euro bestellung gefickt zu werden :feelswah:

Hab grad paar probleme dswg wollte ich mal nachfragen gehe dem typen schon mies auf die eier aber trzd kb 200+ euro bestellung gefickt zu werden :feelswah:
was für Probleme hast du denn?

: Hab meine Order schon paid, vlt passiert mir ja was auch immer du an Problemen hast

: Hab meine Order schon paid, vlt passiert mir ja was auch immer du an Problemen hast
Kann nd tracken ka wieso

Halt wenn ich die sendungsnummer eingebe bei dpd ladet die seite nicht mehr

dutchlabs eu
hat zwar schonmal jemand erwähnt ist aber derzeit das beste lab meiner meinung nach
volle transparenz, top lieferzeiten etc nur gute erfahrungen gemacht bisher

Halt wenn ich die sendungsnummer eingebe bei dpd ladet die seite nicht mehr
Meins wurde mit DHL verschickt und das erste Paket was gestern versandt wurde ist heute angekommen also wirklich sehr schnell , Tracking hat auch geklappt