Threadmaking

Niebvll

Niebvll

Erster .org-Subforum Nutzer in Gottes Gnade
Wie schon die ganze letzte Woche arbeitet der Subforum Messias natürlich an einem weiteren semi high IQ thread
Formatting solltet ihr nichts erwarten, schreibe die in notion und kopiere 1zu1 auf org rüber aber inhaltlich sollte der ganz okay werden
Wenn euch Themen für neue threads interessieren hmu, auch wenn ihr nicht wisst ob es dazu schon gute guides gibt suche die gerne für euch raus:peepoBlushSHAKE:

Bin gerade im Zug, peak schwänzmethode gleich auch noch Lübeck auschecken und dann zurück

Habe sowieso nichts zu tun aber meine Wohnsituation ist nicht gerade hilfreich uezs, der Fingerprinting thread wird sich also ziehen wenn ich jetzt erstmal auf chemische sachen gehe dachte aucj daran noch eine kurze einführung zu abalo oder ipriflavone (Yambolap) zu machen, gerne Meinung dazu
@Jesus_ist_König @Softmax09
Irgendwer hatte nach tire gefragt ob das cope ist warst du das? @armemann
Dazu könnte man sonst auch was machen:feelspepo:
Keine ahnung will nur was zu tun haben :BLUBBERS:

• +1
  • Hmm...
Reactions: Latinas♡♡♡, zigeuner, Softmax09 and 4 others
@gunterrr hast du themen

Habe irgendwie das gefühl ich verschwende meine intelligenz wenn ich nichts mache:feelsuhh:

• +1
Reactions: sub5mogger123, armemann, Jesus_ist_König and 1 other person
1000009547

Gleich da:CATWait:

• +1
Reactions: zigeuner, sub5mogger123, armemann and 1 other person
ä
@gunterrr hast du themen

Habe irgendwie das gefühl ich verschwende meine intelligenz wenn ich nichts mache:feelsuhh:
bestes Handy für darknet 🤔

• +1
  • Woah
  • Hmm...
Reactions: Softmax09, sub5mogger123 and Niebvll
In depth Aqualyx. Anwendungsguides gibts genug, jedoch erklärt niemand, wie diese Scheiße auf biochemischer Ebene funktioniert und was Nebenwirkungen sind

• +1
Reactions: sub5mogger123, armemann and Niebvll
Schreibe ich mir auf
Denke das kann man sogar recht schnell machen sogar vllt heute noch, will jetzt aber nicjts versprechen:feelspepo:

• +1
Reactions: sub5mogger123, gunterrr and armemann
  • +1
  • Hmm...
  • So Sad
Reactions: zigeuner, sub5mogger123, armemann and 1 other person
In depth Aqualyx. Anwendungsguides gibts genug, jedoch erklärt niemand, wie diese Scheiße auf biochemischer Ebene funktioniert und was Nebenwirkungen sind
Was denkst du zu ipriflavone?

• +1
Reactions: sub5mogger123, armemann and Jesus_ist_König
Zur Einordnung, es ist auch ein Osteoporose medikament und wird daher osteoanabolisch gebraucht
Meinst du Interesse besteht an mechanism of action thread?:feelspepo:

• +1
Reactions: Jesus_ist_König, Softmax09, sub5mogger123 and 1 other person
Zur Einordnung, es ist auch ein Osteoporose medikament und wird daher osteoanabolisch gebraucht
@armemann @Softmax09

• +1
Reactions: armemann
Ja also teri würde mich schon interessieren, aber auch vor allem unerwünschte Nebenwirkungen und wie gut es überhaupt Gesichtsknochen verändert

• +1
Reactions: Niebvll
Ja also teri würde mich schon interessieren, aber auch vor allem unerwünschte Nebenwirkungen und wie gut es überhaupt Gesichtsknochen verändert
Meinung zu ipriflavone

• +1
Auch würde mich interessieren wie gut Filler wirklich auf Dauer sind (mit Migration und so, hab gehört man kann den einf wieder auflösen?)

Und wie man eye area verbessern kann, bei cookden infras und uee

• +1
Meinung zu ipriflavone
Nachdem was ich mitbekommen hab halt einerseits geil weil wenige Nebenwirkungen, dafpr wirkung halt auch nur wenn überhaupt mid

• +1
Nachdem was ich mitbekommen hab halt einerseits geil weil wenige Nebenwirkungen, dafpr wirkung halt auch nur wenn überhaupt mid
Okay also hast schon informiert bisschen? Muss gucken ob sich das bei mid wirkung lohnt da nach zu recherchieren

• +1
Auch würde mich interessieren wie gut Filler wirklich auf Dauer sind (mit Migration und so, hab gehört man kann den einf wieder auflösen?)

Und wie man eye area verbessern kann, bei cookden infras und uee
Habe dazu glaube ich auch moa threads, gucke später mal nach bin gerade touri tour

• +1
Okay also hast schon informiert bisschen? Muss gucken ob sich das bei mid wirkung lohnt da nach zu recherchieren
nur ne google suche

• +1
Das erste was kommt wenn man googled:lul::lul:

Attachments

• IMG_2437.png
    IMG_2437.png
    706.5 KB · Views: 0
  • JFL
Reactions: sub5mogger123 and Niebvll
Das erste was kommt wenn man googled:lul::lul:
:forcedsmile::forcedsmile::forcedsmile:Wenn es cope ist kann man aber guten C
Cope exposed thread machen:feelspepo: Werde doch mal nachschauen

• +1
@Niebvll

Coped chatgpt oder truth?

Attachments

• IMG_2438.png
    IMG_2438.png
    763.8 KB · Views: 0
  • +1
@Niebvll

Coped chatgpt oder truth?
Ja starke ais können lokale Aromatase hemmen gibt dazu Studien in Menschen und Mäusen, musst aber e komplett crashen

• +1
Ja starke ais können lokale Aromatase hemmen gibt dazu Studien in Menschen und Mäusen, musst aber e komplett crashen
sehr interessant

• +1
sehr interessant
Ja, die aromatasehemmer haben erwähnenswerten effekt auf chondrocyte proliferation/vermehrung und dadurch werden knochenzellen stimuliert

• +1
An Threads über osteoanabolics besteht immer Interesse

• +1
Reactions: armemann and Niebvll
  • +1
Reactions: Softmax09
ä

Google Pixel 9 mit GrapheneOS.
Computer wäre aber besser. Wenn du TailsOS auf einem bootable Drive benutzt ist das auch komplett separat von dem Rest deines Computers und somit extrem sicher.

• +1
Reactions: gunterrr and Niebvll
Bro du meintest du gehst früh an den strand
Ja hab mir eig Wecker gestellt, aber meine Freunde haben einfach weitergepennt und dann hab ich auch weitergepennt

• +1
  • JFL
Reactions: armemann and Niebvll
Google Pixel 9 mit GrapheneOS.
Computer wäre aber besser. Wenn du TailsOS auf einem bootable Drive benutzt ist das auch komplett separat von dem Rest deines Computers und somit extrem sicher.
Stimme zu

• +1
Reactions: greyrock45 and armemann
Ja hab mir eig Wecker gestellt, aber meine Freunde haben einfach weitergepennt und dann hab ich auch weitergepennt
Geil wo bist du grad

Nichts besseres als urlaub mit freunden

• +1
Ne

• Hmm...