Tiktok Brain

K

Kore_

Iron
Das Kollektivbewusstsein von Gen Z / Alpha ist Tiktok. Junge ihr begründet eure Moral und Werte dadurch was Leute auf Tiktok sagen. Nach dem aufstehen, Tiktok, vor dem einschlafen Tiktok, mitten am Tag, Tiktok, Tiktok Brain einfach.
Letztens mit foid, "warum willst du meine tasche nicht halten", mach ich halt nicht, halt deine tasche selbst. "du solltest vielleicht mehr tiktok schauen, dann wüsstest du dass man die tasche von einer frau hält"

Oder foids die gerade 18 geworden sind und sachen sagen wie "ich hasse alle männer", du hure du hast mit vielleicht 2 typen in deinem leben interagiert, aber die glauben auch noch weil es deinen so vorgeredet wird auf Tiktok.

JFL

• +1
Reactions: reyalsnoom, lcberg04 and CadBaneee
nigga hast du diese meinung selber von social media:lul: im echten leben sind leute immernoch ziemlich gechillt

• +1
Reactions: greylord
Letztens mit foid, "warum willst du meine tasche nicht halten", mach ich halt nicht, halt deine tasche selbst. "du solltest vielleicht mehr tiktok schauen, dann wüsstest du dass man die tasche von einer frau hält"
jfl:lul::lul::lul: junge die hat doch Raumtemperatur IQ. Die Dreistigkeit von einem Typen zu erwarten dass er deine Tasche trägt die denken echt die Welt ist Ihnen etwas schuldig. Die jungen foids heutzutage sind aber auch wirklich meist retarded erwarten traditionelles Verhalten von Männern wollen aber gleichzeitig nicht selbst traditionelle Frauen sein und schauen hauptsächlich aufs Aussehen kein wunder dass wir so cooked sind

• +1
Reactions: t1red and Kore_
jfl:lul::lul::lul: junge die hat doch Raumtemperatur IQ. Die Dreistigkeit von einem Typen zu erwarten dass er deine Tasche trägt die denken echt die Welt ist Ihnen etwas schuldig. Die jungen foids heutzutage sind aber auch wirklich meist retarded erwarten traditionelles Verhalten von Männern wollen aber gleichzeitig nicht selbst traditionelle Frauen sein und schauen hauptsächlich aufs Aussehen kein wunder dass wir so cooked sind
es ist schlimm, ich kann mir bart wachsen lassen was ich grad mach (sehe dann deutlich älter aus) und mal schauen wie es mit älteren foids läuft. vlt haben die ein funken mehr vernunft und weniger ego

Last edited:
  • +1
Reactions: lcberg04