Tiktok foryou hat mich gefickt

ND.incel

ND.incel

Htn or Rope by march 2027
meine tiktok foryou page hat mich total gefickt war gesetern am abend mit 2 frundinen drause frozen rauchen. Habe dan kurz neben bei tiktok geöffnet und eine von den beiden hat halt mit geschaut (Will halt von der einen was die andere ist sowiso egl ) Keine ahnung wie ich meine foryou beschreiben kann random scheiße halt primal slideshows, Test cycle slideshow, Videos von HTN+ usw habe halt eh versucht nur normale videos zu liken das sich die foryou ändert hat nichts gebaracht.
und auf einaml sagt sie so Looksmaxer sind komische usw normie gerede halt.
Ist jetzt denke ich mal over.
oder kan man das irgend wie saven.

• +1
  • JFL
Reactions: Looshmaxxed, Mandibular0, dirtysprite and 1 other person
Bist du sicher dass das Frozen war und nicht Spice? Du schreibst wie ein Querschnittgelähmter

Sag, dass du die Videos auf deiner FY hast weil du bei denen kommentierst und die beleidigst oder es lustig findest wie komisch die sind.

Und mach dir einen neuen Tiktok Account wo du normie FY farmst

• +1
  • JFL
Reactions: zblerim, itsfckingovr, asymmetricalmanlet and 6 others
Bist du sicher dass das Frozen war und nicht Spice? Du schreibst wie ein Querschnittgelähmter
War frozen hab nur legasthenie
Sag, dass du die Videos auf deiner FY hast weil du bei denen kommentierst und die beleidigst oder es lustig findest wie komisch die sind.
Guter call danke
Hab eh einen nur am alten handy hab den am neuen noch nicht

• +1
Reactions: dexamphethamine
meine tiktok foryou page hat mich total gefickt war gesetern am abend mit 2 frundinen drause frozen rauchen. Habe dan kurz neben bei tiktok geöffnet und eine von den beiden hat halt mit geschaut (Will halt von der einen was die andere ist sowiso egl ) Keine ahnung wie ich meine foryou beschreiben kann random scheiße halt primal slideshows, Test cycle slideshow, Videos von HTN+ usw habe halt eh versucht nur normale videos zu liken das sich die foryou ändert hat nichts gebaracht.
vorbei bruder :lul:

hab ich auch schon seit jahren so und kann das nur jedem empfehlen der ansatzweise nt larpen will :ROFLMAO:

• +1
Reactions: dexamphethamine and ND.incel
hab ich auch schon seit jahren so und kann das nur jedem empfehlen der ansatzweise nt larpen will :ROFLMAO:
Nt müsste ich ja nicht mal larpen sie ist auch Nd

• +1
  • Hmm...
Reactions: NRW and partofPrussia
Genau deshalb habe ich mehrere Accounts auf den Main Medien

• +1
Reactions: NRW and ND.incel
Nt müsste ich ja nicht mal larpen sie ist auch Nd
Naja ND ist hier mehr ein sprichwort bin auch selber kein Autist oder so. Geht darum dass die normalos (egal ob bisschen Nd oder nicht) das meistens für komisch halten oder dann davon ausgehen dass man extrem unsicher als Mensch ist wenn man Looksmaxxing Content guckt vor allem ausschliesslich

• +1
Reactions: ND.incel