greylord
Platinum
Community ist am sterben und dass alles nur durch irgendwelche Tiktok Clowns und foids die dass alles hier als Trend betrachten. Am Anfang ging es ja noch aber dann ging es mit der Clav/Zeta Welle los. Von da aus ist es nur noch schlimmer geworden und jetzt hab ich irgenwelche lives von unwichtigen Ks auf meiner FY die sich von so nem Clown namens lookslab.de bewerten lassen. Fr der größte cringe Larper den ich je gesehen hab. Noch schlimmer sind die 14 jährigen NT-Masons die auf irgendwelche AI Ascension reinfallen und dann in den Kommis fragen ob CJC und IPA sie ascenden werden jfl. Die denken halt ehrlich die wären irgenwelche Niche underground Incels die grade verbotenes Wissen aus den Tiefsten Ecken des Darknets gelehrnt haben. Einer hat unironisch BP in seinem Namen und schreibt unter ein Clav Goycattle edit: "Ich bin viel zu tief drin, nehme jetzt Peptides". Das ist einfach so lachhaft und unangenehm. Falls jmd ein neues frisches deutsches Forum kennt wäre das sehr nice weil das jetzt auch hier rüber schwappt