Tinder

Fleez

Fleez

Iron
Meine Krieger die Frage des Tages: Nutzt ihr Tinder
Ich habe mir diese tolle App mal gezogen, weil ich tatsächlich gedacht habe, dass man darüber eine Partnerin finden kann. Aber je mehr ich da mit Frauen schreibe, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass diese ganzen Interaktionen da absolut nichts wert sind und größtenteils einfach nur auf sex aus sind oder halt in irgendwelchen anderen Punkten zu sehr drüber sind. (Fairerweise muss ich sagen, dass ich mittlerweile auch zum Troll geworden bin)

• +1
Reactions: ltn gooner, lawenstn, til<3D and 2 others
Tinder heutzutage nichtmehr Nutzbar

• +1
Reactions: Fleez
Ich habe mir diese tolle App mal gezogen, weil ich tatsächlich gedacht habe, dass man darüber eine Partnerin finden kann. Aber je mehr ich da mit Frauen schreibe, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass diese ganzen Interaktionen da absolut nichts wert sind und größtenteils einfach nur auf sex aus sind oder halt in irgendwelchen anderen Punkten zu sehr drüber sind. (Fairerweise muss ich sagen, dass ich mittlerweile auch zum Troll geworden bin)
mit mir wollte noch nie eine frau sex haben :feelsuhh:

• +1
  • JFL
Reactions: Jeremy Meeks, Fleez and yurr burr
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks and Superior_Molecule
online generell tot? weil andere apps sind irgendwie komisch und auf insta anschreiben fühlt sich auch weird an
Ja, die meisten sind auf insta unterwegs. Die machen dort auch ihren Köder (Highlights) und warten bis ein Junge anbeißt.

• +1
Ja, die meisten sind auf insta unterwegs. Die machen dort auch ihren Köder (Highlights) und warten bis ein Junge anbeißt.
Da können die lange warten hab kein Insta mehr :feelswat:

• +1
Reactions: Superior_Molecule
Da können die lange warten hab kein Insta
Naja kommt drauf an welche Altersgruppe du suchst, jede Altersgruppe benutzt ihre eigenen Plattformen (Wenn du auf Rentnerinnen stehst geh auf Facebook)

• +1
Naja kommt drauf an welche Altersgruppe du suchst, jede Altersgruppe benutzt ihre eigenen Plattformen (Wenn du auf Rentnerinnen stehst geh auf Facebook)
Ich werde hier gemobbt :feelswhy:
Nein irgendwann hole ich mir insta dann mache ich content und dann kann man da auch mal in die dms hüpfen :feelsgood:

• +1
Ich werde hier gemobbt :feelswhy:
Nein irgendwann hole ich mir insta dann mache ich content und dann kann man da auch mal in die dms hüpfen :feelsgood:
Versuch halt nicht Uncanny zu wirken, Bau dir ein solides insta mit paar echten followern zu, mach gute Highlights und deine Chancen ein Mädchen zu klären sind schon gut. (Musst halt gut aussehen in den Highlights versteht sich von selber). Am besten das erste Highlight direkt ein Bild von deinem Gesicht, danach so ein ästhetisches von irgendwas (Sonnenuntergang oder so) und dann wieder eins von dir. Braucht halt etwas Abwechslung. Instamaxxin

• +1
Versuch halt nicht Uncanny zu wirken, Bau dir ein solides insta mit paar echten followern zu, mach gute Highlights und deine Chancen ein Mädchen zu klären sind schon gut. (Musst halt gut aussehen in den Highlights versteht sich von selber). Am besten das erste Highlight direkt ein Bild von deinem Gesicht, danach so ein ästhetisches von irgendwas (Sonnenuntergang oder so) und dann wieder eins von dir. Braucht halt etwas Abwechslung. Instamaxxin
Alles gut mein Bester
Ich bin halt nur gerade (abgesehen vom chatten hier und mit paar Kollegen overall so 2h am Tag) im Fokus und habe darum kein Social Media bin jetzt kein völliger Unc
Würde später eh einfach bissl Content von meinen Reisen etc hochladen und dann läuft das
Aber wirklich vielen Dank trotzdem für die Nachricht so ein positiver Beitrag ist ehrlich gut :owo:

• +1
Alles gut mein Bester
Ich bin halt nur gerade (abgesehen vom chatten hier und mit paar Kollegen overall so 2h am Tag) im Fokus und habe darum kein Social Media bin jetzt kein völliger Unc
Würde später eh einfach bissl Content von meinen Reisen etc hochladen und dann läuft das
Aber wirklich vielen Dank trotzdem für die Nachricht so ein positiver Beitrag ist ehrlich gut :owo:
Mirin brah

• +1
Ich bin doch ein völliger unc
Was bedeutet das
Müsste von Zyzz stammen wenn ich mich nicht täusche, mirin brah = Admiring Brother

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Fleez
Hinge ist das wahre

• +1
Reactions: Fleez and lawenstn
Hinge ist das wahre
True, ein wahrer Krieger hat aber alles.

Aber ja Tinder tot hab nach den ersten Nachrichten keine Lust mehr, kopiere immer nur Nachrichten die ich mal vorgeschrieben hab. Die leeren Treffen mit denen sind auch nichts...

• +1
Reactions: Fleez, til<3D and Superior_Molecule
True, ein wahrer Krieger hat aber alles.

Aber ja Tinder tot hab nach den ersten Nachrichten keine Lust mehr, kopiere immer nur Nachrichten die ich mal vorgeschrieben hab. Die leeren Treffen mit denen sind auch nichts...
Bei mir funktioniert das am besten aber auf Tinder liken mich nur irgendwelche F Wörter 100km entfernt weil ich nicht in Großstadt lebe

Thread 'Attracting Women Online in 2026 - What Actually Works (Foidmaxxing)'
https://looksmax.org/threads/attrac...2026-what-actually-works-foidmaxxing.1827886/

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, lawenstn and Fleez
Hinge ist das wahre
Meinst du? Hast du damit Erfahrung gesammelt?
Bisher waren alle Leute die ich aus dem echten Leben kannte (die da angemeldet waren(sind) komisch

• +1
Reactions: til<3D
  • JFL
Reactions: lawenstn
auf Tinder liken mich nur irgendwelche F Wörter 100km entfernt weil ich nicht in Großstadt lebe
True, ist schon sehr wichtig dabei könnte niemals mehr als 20m irgendwo hinfahren für ein erstes Date. Aber mittlerweile hab ich die Apps losgelassen, keine Lust mehr auf dieses ganzen Texten

• +1
Reactions: til<3D
Meinst du? Hast du damit Erfahrung gesammelt?
Bisher waren alle Leute die ich aus dem echten Leben kannte (die da angemeldet waren(sind) komisch
Also hatte dieses Jahr schon 2 Dates durch Hinge und man hat durch die ganzen Prompt immer gute Icebreaker

• +1
  • Hmm...
Reactions: yurr burr and Fleez
True, ist schon sehr wichtig dabei könnte niemals mehr als 20m irgendwo hinfahren für ein erstes Date. Aber mittlerweile hab ich die Apps losgelassen, keine Lust mehr auf dieses ganzen Texten
Ja Club ist low effort gleiches Ergebnis also geht nicht einfacher

• +1
Reactions: yurr burr
Also hatte dieses Jahr schon 2 Dates durch Hinge und man hat durch die ganzen Prompt immer gute Icebreaker
Ja Dates schon etc aber geht mir eher darum wie die Leute auf der App sind. Also denkst du, dass man da wirklich DIE Partnerin finden kann

• +1
Reactions: lawenstn and til<3D
Ja Dates schon etc aber geht mir eher darum wie die Leute auf der App sind. Also denkst du, dass man da wirklich DIE Partnerin finden kann
Ne aber glaube Hinge hat von allen Apps die höchste Chance eine Beziehung entstehen zu lassen

• +1
Reactions: Fleez and yurr burr
Bin underaged hab mal wizz und hoop benutzt und da nichts gepulled #fickfoids😡

• +1
Bin underaged hab mal wizz und hoop benutzt und da nichts gepulled #fickfoids😡
wenn es dir nur ums pullen geht geh einfach auf ne party oder in einen club

wenn es dir nur ums pullen geht geh einfach auf ne party oder in einen club
Will eig bischen diese Romanzen scheisse und so, so letzten Züge von teenage romance erleben :forcedsmile:

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, Fleez and lawenstn
Zwei meiner Bekannten haben auf Hinge ihre Freundin kennengelernt und soweit laufen die Beziehung auch recht gut, so schlecht kann es also nicht sein.

• +1
Reactions: Fleez and til<3D
Will eig bischen diese Romanzen scheisse und so, so letzten Züge von teenage romance erleben :forcedsmile:
Die Teen Romance findet man nur durch echte Kontakte

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and ltn gooner
Die Teen Romance findet man nur durch echte Kontakte
Bin bißchen zu autistisch/antisozial um so viel mit Leuten zu connecten :lul:

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Will eig bischen diese Romanzen scheisse und so, so letzten Züge von teenage romance erleben
Fairer punkt aber ich glaube da musst du jmd irl finden. da ist die verbindung etc nochmal was anders im jungen alter

• +1
Reactions: ltn gooner
Zwei meiner Bekannten haben auf Hinge ihre Freundin kennengelernt und soweit laufen die Beziehung auch recht gut, so schlecht kann es also nicht sein.
ok krass dann habe ich nichts gesagt

• +1
Fairer punkt aber ich glaube da musst du jmd irl finden. da ist die verbindung etc nochmal was anders im jungen alter
Bei mir in der Nähe gibts fast nur lowiq foids, bin noch nie einer begegnet die relativ highiq is

• +1
Heil Hitler from Belgium love to german people

• +1
Bei mir in der Nähe gibts fast nur lowiq foids, bin noch nie einer begegnet die relativ highiq is
OMG JA DANKE
1 ZU 1 DAS SELBE HIER

• Love it
  • Hmm...
Wo wohnst du wenn ich fragen darf, musst nt genau sagen

Alles gut kann ich ruhig sagen wohne aktuell in Jena aber bin auch erst fürs Studium umgezogen. Vorher halt im Umfeld

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and ltn gooner
Alles gut kann ich ruhig sagen wohne aktuell in Jena aber bin auch erst fürs Studium umgezogen. Vorher halt im Umfeld
Wohne auch im Osten und das mit den nazi foids is ernst Todes schlimm

• JFL
Wohne auch im Osten und das mit den nazi foids is ernst Todes schlimm
Ist es hier eigentlich so deep sich zu leaken? Also Stadt/Aussehen

Würde halt hier keinen Post von meinem Gesicht machen, weil das negative Auswirkungen in der Zukunft haben könnte aber an sich juckts nicht wenn man jetzt nicht gerade irgendwas Seriöses oder Öffentliches machen will (also berfuflich)

• +1
Ist es hier eigentlich so deep sich zu leaken? Also Stadt/Aussehen

Würde halt hier keinen Post von meinem Gesicht machen, weil das negative Auswirkungen in der Zukunft haben könnte aber an sich juckts nicht wenn man jetzt nicht gerade irgendwas Seriöses oder Öffentliches machen will (also berfuflich)
Wohnort allein juckt nt aber wenn du halt noch Gesicht öffentlich postest wirds kritisch weil Leute dich villeicht iwo im internet finden oder so. Aber beruflich juckt gar nt wenn du dich nur in pms postest und öffentlich kann dich halt jeder sehen aber dein aussehen vergessen leute halt schnell und wenn du nen halbes jahr nt aktiv bist weiss das keiner mehr. Weiss halt nt wie hart arbeitgeber dann nach deinem Gesicht online schauen aber Overall denk ich juckt sehr wenig.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and Fleez
Wohnort allein juckt nt aber wenn du halt noch Gesicht öffentlich postest wirds kritisch weil Leute dich villeicht iwo im internet finden oder so. Aber beruflich juckt gar nt wenn du dich nur in pms postest und öffentlich kann dich halt jeder sehen aber dein aussehen vergessen leute halt schnell und wenn du nen halbes jahr nt aktiv bist weiss das keiner mehr. Weiss halt nt wie hart arbeitgeber dann nach deinem Gesicht online schauen aber Overall denk ich juckt sehr wenig.
Das Ding ist man findet mich halt über Klarname, Aussehen etc bereits in wenigen Minuten :feelswah:
Arbeitgeber juckt bei mir nicht, da ich selbstständig bin. Aber wenn halt Kunden bzw potenzielle Kunden irgendwo crap im Internet sehen ist halt over (und das ist ja schon manchen aus Foren passiert, dass die dann plötzlich auch auf anderen Plattformen gepostet wurden)

• +1