Top Gründe für drovenverkäufer die Sachen zu schicken und nicht einfach Geld behalten 🤔🤔🤔🤔

gunterrr

gunterrr

Zephir
Gibt keinen 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

• JFL
Reactions: lcberg04
Gibt keinen 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Doooood :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

Gibt keinen weil was willst du machen ? Ihn dafür bei der Polizei anzeigen dass er dir dein illegal bestelltes Ritalin nicht schickt ?

Aber jenachdem wo du bestellt, schützt dich die Reputation des Verkäufers, also dass er seine gute Reputation behält. DrugHub ist ja so mit das größte/bekannteste Drug Forum im DarkNet und die Menschen bestellen eher bei einem Seller wenn Kunden vorher schon gute Erfahrungen gemacht.
Außerdem kommst du auf DrugHub eher an Kunden als wenn du zb deine eigene .onion Domain machst.

Und am Ende des Tages will der Seller auch nur Geld machen und seine Kunden zufrieden stellen sodass die immer wieder bei Ihm bestellen.

Ich hoffe du hast bei einem Seller auf DrugHub bestellt und nicht irgendwo anderst

• +1
Reactions: lcberg04 and gunterrr
  • +1
Reactions: ChadBane
Ja eben das hab ich gemeint 😂😂hab eine Business Idee🤔🤔🤔

Doooood Tag bei Random Typ gekauft ist tatsächlich angekommen 👌👌👌👌
Mirin dedication gunterr, nachdem du so lange hier vergeblich nach Hilfe gesucht hast bist du trotzdem fündig geworden und hast dein Ritalin bekommen.

Was ist deine Business Idee ? Mach mal einen Leak

• +1
Reactions: gunterrr
Mirin dedication gunterr, nachdem du so lange hier vergeblich nach Hilfe gesucht hast bist du trotzdem fündig geworden und hast dein Ritalin bekommen.

Was ist deine Business Idee ? Mach mal einen Leak
Dooooood so Leute wie mich anschreiben zb auf TikTok suchen so viele danach und dann einfach nicht schicken 🤔🤔

Doooood was soll passieren wenn die mit btc zahlen auf wallet mit der ich nicht verknüpft bin🤔

• Love it
  • JFL
Reactions: LX180 and ChadBane
Dooooood das ist unmoralisch, würde aber wahrscheinlich funktionieren.

• +1
Reactions: sub5mogger123 and gunterrr
Dooooood das ist unmoralisch, würde aber wahrscheinlich funktionieren.
Dooooood Moral ist ein Sklavensyethem frag goatis und Nietzsche 🤔🤔🤔

• +1
Reactions: sub5mogger123