nigimmm
Iron
lohnt sich trt?
hab kein bock halt lebenslang immer den shit zu machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann nichthab kein bock halt lebenslang immer den shit zu machen
Was ist deine Absicht?lohnt sich trt?
ja ich bin halt low test low dimo, wird ne trt überhaupt was bringen?Was ist deine Absicht?
Also mehr so Gesicht, bones, Stimme? Denke dafür ist es nach einen bestimmten Alter leider zu spät. Für Körper offensichtlich immer game changer. Aber vorher T testen lassen, wenn du nur planst TRT Dosen (100-200mg pro Woche) zu nehmenja ich bin halt low test low dimo, wird ne trt überhaupt was bringen?
ja mache demnächst blutbild und schaue dann ob ich überhaupt mangel habe. Bin jetzt 18 denkst du es lohnt sich noch für mein Gesicht und macht es wirklich soviel aus für Muskelaufbau. Stimme ist bei mir nicht hochAlso mehr so Gesicht, bones, Stimme? Denke dafür ist es nach einen bestimmten Alter leider zu spät. Für Körper offensichtlich immer game changer. Aber vorher T testen lassen, wenn du nur planst TRT Dosen (100-200mg pro Woche) zu nehmen
trt so wie der name es sagt replaced nur deinen natürlichen testoja mache demnächst blutbild und schaue dann ob ich überhaupt mangel habe. Bin jetzt 18 denkst du es lohnt sich noch für mein Gesicht und macht es wirklich soviel aus für Muskelaufbau. Stimme ist bei mir nicht hoch
Nein. Lohnt sich nur in höheren Dosen für den Körper, wenn du stoffen willst. Aber da musst du dich informieren, ob dir der Aufwand und das Geld es wert wären (Blutbilder, Nebenwirkungen, Gesundheit, Geld für stacks…)ja mache demnächst blutbild und schaue dann ob ich überhaupt mangel habe. Bin jetzt 18 denkst du es lohnt sich noch für mein Gesicht und macht es wirklich soviel aus für Muskelaufbau. Stimme ist bei mir nicht hoch