A
areayes
Temp. Banned
Deutschen sind so lustigEntweder Gott oder ich werde dich richten. Sag an

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deutschen sind so lustigEntweder Gott oder ich werde dich richten. Sag an

"eine große loch" Der lutscher spricht zigeuner deutschBrd, einzige sache die mit dir passieren wurde ist eine große loch in deine kopf digga![]()
Ja ok ich komme. Wo soll ich hin? Ich komme alleine dann kannst du ja machenBrd, einzige sache die mit dir passieren wurde ist eine große loch in deine kopf digga![]()
Ja digga, komm brasilieren. Wir sehen uns hier. Komm mit waffeJa ok ich komme. Wo soll ich hin? Ich komme alleine dann kannst du ja machen

Du dreckiger Hund . Gott wird dein arsch in der Hölle richten. Wir sehen uns dortJa digga, komm brasilieren. Wir sehen uns hier. Komm mit waffe![]()
So wirst du hingerichtet @Mizi44Ja digga, komm brasilieren. Wir sehen uns hier. Komm mit waffe![]()
Ich werde deinen weiße ass im fluss entsorgen du deutsche hundDu dreckiger Hund . Gott wird dein arsch in der Hölle richten. Wir sehen uns dort
bro ist shitskin brasilianerSo wirst du hingerichtet @Mizi44 View attachment 4270276
-shitskin braunIch werde deinen weiße ass im fluss entsorgen du deutsche hund
what the fuck are u sayingEntweder Gott oder ich werde dich richten. Sag an
Ihr untermenschen wurdet von uns vergewaltigt und eure Kinder wurden ermordet. Deine rasse neigt dem endeIch werde deinen weiße ass im fluss entsorgen du deutsche hund
Ihr untermenschen wurdet von uns vergewaltigt und eure Kinder wurden ermordet. Deine rasse neigt dem ende
this is actually embarrasing jump off a bridge faggotI Am chad + i mog you
Dudes face is slimier than cum. Mogs nobody someone tell bubb to calm downMf talking about some ''mogged''View attachment 4267549
Germanwhat the fuck are u saying![]()
Do you have any other pics faggotNo, i am not 5'7, i am 190 + get mogged View attachment 4269762
ik but what were ygs talking abtGerman
Nothing just joking roundik but what were ygs talking abt![]()