Revent
It Never Began
Ist er jetzt in der schwarzen Tablette willkommen

@dexamphethamine

@dexamphethamine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

*PilleIst er jetzt in der schwarzen Tablette willkommen![]()
![]()
@dexamphethamine
Nein*Pille

wer hier soll törke sein, dem schiesse ich ins bein. das war ein reim!Ist er jetzt in der schwarzen Tablette willkommen![]()
![]()
@dexamphethamine
Ich und die Türkischen Ethnischen werden Deutschland übernehmenwer hier soll törke sein, dem schiesse ich ins bein. das war ein reim!

Schwarze Tablette ist schon richtig du Neandertaler*Pille

Hooly mog, das hat sich alles gereimtwer hier soll törke sein, dem schiesse ich ins bein. das war ein reim!
Nein! Nur @dirtysprite ist mMn. als ethnic erlaubtIst er jetzt in der schwarzen Tablette willkommen![]()
![]()
![]()
Du Nigga, mein türkischer Freund ist auch in der schwarzen Tablette erlaubtNein! Nur @dirtysprite ist mMn. als ethnic erlaubt

HooooolyWelcome to le blackpill

Halt die Fresse.Schwarze Tablette ist schon richtig du Neandertaler![]()
Hoooly aura, solltest du nicht eigentlich tot sein?Halt die Fresse.
kannst du ihn davon überzeugen dass er sich wieder in seine heimat verpisst?Ist er jetzt in der schwarzen Tablette willkommen![]()
![]()
@dexamphethamine
nein du niggakannst du ihn davon überzeugen dass er sich wieder in seine heimat verpisst?

Das war der fünftausendste Reim, das kann doch nicht sein!wer hier soll törke sein, dem schiesse ich ins bein. das war ein reim!
Das bin nicht ich.Hoooly aura, solltest du nicht eigentlich tot sein?
View attachment 5650439 Kommt mir wie gestern vor...