Umziehen nach New York

Softmax09

Softmax09

6‘1 frauded Hmtn
Mein Dad hat ein Jobangebot bekommen, dass kann er aber nur annehmen, wenn er dafür nach New York zieht, weils eine höhere Position ist

Aber er meinte, dass er eigentlich nicht so viel Lust hat, da NY City eine ziemlich stressige Stadt ist und er auch die Berge und so mag (ich auch)

Aber wenn wäre irgendwie schon cool, ich meine ist halt New York

Würdet ihr wenn ihr Chance habt nach New York ziehen?

@Jesus_ist_König @armemann @zigeuner @OCD

• +1
  • JFL
  • Hmm...
Reactions: armemann, zigeuner and Jesus_ist_König
Tote Sache bro :lul:
Niemals. NYC ist so ranzig dreckig und so ungesund. Ka ist gar nicht so meins.

• +1
Reactions: zigeuner, Niebvll and Softmax09
Würde hin aber nicht für NYC an sich

• +1
Reactions: zigeuner and Softmax09
Ja an sich schon beschissenes Land

Aber wenn man einigermaßen Geld hat, ist es ganz oke
Taktisch gesehen eh unklug mit Trump. Ich würde einfach in der EU bleiben

• +1
Reactions: Softmax09
Für was dann

Meinst du wegen besserer Job Position?
USA einfach besseres Land, vor allem Newengland in der Nähe soll auch sehr angenehm sein. Gibt auch Deutschland halo

• +1
Reactions: user0259, goonterrr and Softmax09
mach das 100% als Erfahrung an sich, hast dann auch in der Heimat höheres SMV

Last edited:
  • +1
Reactions: user0259, LX180, armemann and 1 other person
USA einfach besseres Land, vor allem Newengland in der Nähe soll auch sehr angenehm sein. Gibt auch Deutschland halo
Ja aber würde wenn dann halt nach NY in die Stadt ziehen und nicht generell nach USA

„Nur für Erfahrung“ auf Nen anderen Kontinent ziehen is bissl krasse Erfahrung haha
ja mach einfach, es sei denn du willst dein ganzes leben irgendwo im DACH bereich rotten. Ich wurde es 100% machen, bin dir ehrlich

• +1
Reactions: LX180, armemann and Softmax09
bro verlässt das land nachdem seine nummer geleakt wurde @Niebvll

• JFL
Reactions: armemann, zigeuner, Softmax09 and 1 other person
Würde das extrem feiern tatsächlich

• +1
Reactions: trueslavicleo, armemann and Softmax09
Ist sehr geil denke ich, vor allem mit geld

Denke is auch sehr gut zum slayen, is dort 100% einfacher

• +1
Ist sehr geil denke ich, vor allem mit geld

Denke is auch sehr gut zum slayen, is dort 100% einfacher
Dachte immer USA ist generell sehr Hypergamous :feelsthink:

• +1
Reactions: armemann
Mein Dad hat ein Jobangebot bekommen, dass kann er aber nur annehmen, wenn er dafür nach New York zieht, weils eine höhere Position ist

Aber er meinte, dass er eigentlich nicht so viel Lust hat, da NY City eine ziemlich stressige Stadt ist und er auch die Berge und so mag (ich auch)

hört sich schon krass an, usa auch andere liga was gehalt angeht also dein vater wird so reich werden

• +1
Reactions: user0259 and Softmax09
hört sich schon krass an, usa auch andere liga was gehalt angeht also dein vater wird so reich werden
Kann gut sein, von vice president zu President in ner bestimmten Abteilung dsnn

• +1
Reactions: armemann and user0259

Taktisch gesehen eh unklug mit Trump. Ich würde einfach in der EU bleiben
nee bleib lieber in DE, mach ne duale Ausbildung, dann 45 Jahre bei Siemens wageslaven für 68k brutto, solide 4/10 Frau, Reihenhaus in NRW und 2x Mallorca im Jahr. Risiko ist schlecht.

• JFL
  • +1
Reactions: goonterrr, SIMPLEMAN, armemann and 2 others
nee bleib lieber in DE, mach ne duale Ausbildung, dann 45 Jahre bei Siemens wageslaven für 68k brutto, solide 4/10 Frau, Reihenhaus in NRW und 2x Mallorca im Jahr. Risiko ist schlecht.
Bin grad auf Mallorca :feelshah:

• +1
  • JFL
Reactions: armemann and user0259

Ich weiß nicht wie alt bist du noch gleich?

Es gibt den falschen voreiligen Schluss, die Staaten zu sehr allà Hollywood Filme zu glorifizieren. Oftmals hat die Realität aber nicht viel damit zu tun. Grad NYC ist leider gottes nicht das was man sich wünscht. Die Stadt ist als Tourist natürlich sehenswert aber die Frage ist ob man seinen Lebensmittelpunkt für unbestimmte Zeit (mindestens ein paar Jahre) dorthin verlegen will.

Auch wenn Europa viele Probleme hat, ist DE und Ö bzw. unsere Nachbarstaaten noch immer lebenswerter als die gesamten USA. Ausnahme: Du bist Multi Millionär, dann kannst du vergleichbar leben wie Babyboomer mit ihren Kindern aus oberer Mittelschicht. Also Dinge wie das Einfamilienhaus im Grünen in der Vorstadt.

Dort ist alles fundamental anders als in DE - was naturgemäß historische Gründe. Anderes Wirtschaftssystem und Sozialstaatliche Strukturen als wir es gewohnt sind.

Ich würd es abhängig machen von deinem Alter… und der Dauer die du dort verbringst mit deinem Vater den ich sehr schätze

• +1
Ich weiß nicht wie alt bist du noch gleich?
16
Ich würd es abhängig machen von deinem Alter… und der Dauer die du dort verbringst mit deinem Vater den ich sehr schätze
wahrscheinmich bis ich anfange zu studieren, so 3 Jahre
Auch wenn Europa viele Probleme hat, ist DE und Ö bzw. unsere Nachbarstaaten noch immer lebenswerter als die gesamten USA. Ausnahme: Du bist Multi Millionär, dann kannst du vergleichbar leben wie Babyboomer mit ihren Kindern aus oberer Mittelschicht. Also Dinge wie das Einfamilienhaus im Grünen in der Vorstadt.
was ist für dich obere Mittelschicht?

• +1
Reactions: armemann and zigeuner

gönn dir den american sludge aus walmart und die tot arsch teuren krankenhaus aufenthalte

• +1