UNDERRATED SPOT FÜR HIGH VALUE FRAUEN

tqbiq

tqbiq

Der Mensch ist nur eine grenzenlose Chance
Kurzer Recap: Letztens war ich in einer Philharmonie für ein Orchester zusammen mit meiner Schwester. Ihr denkt das ist gay aber was ihr massiv unterschätzt ist WIEVIELE junge frauen da rumlaufen. Wirklich jetzt ich war selber geschockt. 85% von allen die ich gesehen habe waren objektiv gesehen attraktiv und hübsch. Zudem müsst ihr bedenken das die Chance, dass die DUMM sind ziemlich gering ist. Plus sie kommen wahrscheinlich auch aus gutem Elternhaus. Außerdem bildet ihr euch mal weiter und habt ne reale Chance auf mögliche Interaktionen. Einfach vorher bisschen informieren und dann kann man die mtb neben dir direkt fragen wie sie denn den teil des Stücks fand.

• +1
Reactions: trueslavicleo, narrowclavicles, starvemaxxkingkong and 5 others
Kurzer Recap: Letztens war ich in einer Philharmonie für ein Orchester zusammen mit meiner Schwester. Ihr denkt das ist gay aber was ihr massiv unterschätzt ist WIEVIELE junge frauen da rumlaufen. Wirklich jetzt ich war selber geschockt. 85% von allen die ich gesehen habe waren objektiv gesehen attraktiv und hübsch. Zudem müsst ihr bedenken das die Chance, dass die DUMM sind ziemlich gering ist. Plus sie kommen wahrscheinlich auch aus gutem Elternhaus. Außerdem bildet ihr euch mal weiter und habt ne reale Chance auf mögliche Interaktionen. Einfach vorher bisschen informieren und dann kann man die mtb neben dir direkt fragen wie sie denn den teil des Stücks fand.
Finde das überhaupt nicht gay. Es ist ähnlich wie Theater, einfach gut sich abseits von irgendwelchen ethnic Arealen aufzuhalten. Wie du meinst: ja es ist mega geil, weil die halt einfach nicht kernbehindert sind, du keinen Anfall bekommst und nach 20 min Interaktion sie wegtreten willst

Guter Post

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, zigeuner, Jesus_ist_König and 2 others
catholische kirchen sind low k für cold approces am besten
du musst halt ein bischen christentum researchen um ordentlich christ larpen zu können

• WTF
  • +1
  • JFL
Reactions: magnus3773, aaronbp, armemann and 4 others
du musst halt ein bischen christentum researchen um ordentlich christ larpen zu können
Hör auf die Mädels auf eine falsche Spur zu führen bitte
War am Anfang zu aggressiv sorry @truewarlord

• Hmm...
  • +1
  • JFL
Reactions: zigeuner, Frenulum and truewarlord
warum dieß
vro hat die nachricht bearbeitet
Ja wurde sauer, sorry
Aber die armen Mädels vro, am Ende verlieren sie noch Christus wegen dir.

• +1
Reactions: truewarlord
Orchester etc. Ist high iq
Jeder der sagt, dass die cringe sind ist echt ungebildet.

Werde mich hoffentlich mit nem Kollegen dort treffen

Ja wurde sauer, sorry
Aber die armen Mädels vro, am Ende verlieren sie noch Christus wegen dir.
warum dieß
ich war 2 jahre christ und larpe jetzt seit 1jahr nochimmer christ zu sein
der Larp ist auch sehr glaubwürdig

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
warum dieß
ich war 2 jahre christ und larpe jetzt seit 1jahr nochimmer christ zu sein
der Larp ist auch sehr glaubwürdig
Hör auf zu Larpen, die wollen echte christen und keine Fake christen. Du musst wieder echter Christ werden bevor Big Yahu kommt

• +1
Reactions: Kroko187 and truewarlord
Hör auf zu Larpen, die wollen echte christen und keine Fake christen. Du musst wieder echter Christ werden bevor Big Yahu kommt
der larp ist sehr glaubwürdig
es haben erst 3 leute bemerkt das ich nd mehr christ bin (meine 3 besten freunde)

• +1
abgesehen davon währe es sehr cucked von mir nicht für christliche frauen zu gehen weil es moralisch falsch ist

• +1
abgesehen davon währe es sehr cucked von mir nicht für christliche frauen zu gehen weil es moralisch falsch ist
Over für dich, wenn Jesus zurück kommt:sleep:

• JFL
  • So Sad
  • +1
Reactions: Kroko187, truewarlord and Frenulum
ernst das unfassbar unangenehm Religion zu larpen um pussy zu bekommen:lul:

• +1
Reactions: narrowclavicles and Kroko187
ernst das unfassbar unangenehm Religion zu larpen um pussy zu bekommen:lul:
geht mir nicht um pussy
in kirchen sind nur high quality frauen die einem nicht fremdgehen

• JFL
geht mir nicht um pussy
in kirchen sind nur high quality frauen die einem nicht fremdgehen
digga, wenn die echt an Gott glauben, werden die vor nem Atheisten fliehen

• Hmm...
Reactions: truewarlord
wie schon gesagt, ich war 2jahre gläubiger christ also kann ich es sehr gut larpen
jeder glaubt mir das ich christ bin

nope habe dammit ziemlich erfolg:love::feelsahh:
dann viel spaß dir irgendwann wirst du es halt bereuen aber naja nh:lul:

dann viel spaß dir irgendwann wirst du es halt bereuen aber naja nh:lul:
warum sollte ich es bereuen
free slays

falls du von dem letzten tag reden willst kann ich leider nur deine Hand halten

@zigeuner @Jesus_ist_König @FoidGetter
1774712453599

ihr tut so als würde ich dehnen was antun bruder
ich schreib einfach nur mit dehnen
was daran falsch solange die glücklich sind

• +1
  • JFL
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König
Hahahahha sehr starke method

• Love it
  • +1
Reactions: truewarlord and Jesus_ist_König
ich such mir eine die gut ausieht und nett ist egal welche religion
christliche frauen sind nur leicht zum ansprechen und so

einer der checkt
macht halt 0 sinn als christ such ich mir auch keine muslim chaya

macht halt 0 sinn als christ such ich mir auch keine muslim chaya
ja für dich cuck vieleicht nicht
ich bin aber atheist
dammit juckt mich nichts
ich slaye was ich slayen will

ja für dich cuck vieleicht nicht
ich bin aber atheist
dammit juckt mich nichts
ich slaye was ich slayen will
ich bin einfach ein cuck geworden oke hast du anscheinend zu entscheiden oder so:lul:
is einfach armselig aber mach was du für richtig empfindest:ogre:
plus "ich slaye was ich slayen will" is die schwulste aussage die ich je gehört habe das hört sich so feminin an:lul:

ich bin einfach ein cuck geworden oke hast du anscheinend zu entscheiden oder so:lul:
is einfach armselig aber mach was du für richtig empfindest:ogre:
plus "ich slaye was ich slayen will" is die schwulste aussage die ich je gehört habe das hört sich so feminin an:lul:
true cuck der nicht slayed was er will vs mogger der ihm die frauen die er will wegnimmt

Ja bro, dein ND Arsch kann definitiv mit einer HMTB gebildeten mainstream Frau über gängige themen sprechen :lul:

Frauen die das sind sind die definiton von Neurotypisch

alleinschon das du hier ein Konto hast zeigt das du sie niemals handlen könntest imo
ein glück das ich seit einem jahr mit einer ziemlich intelligenten und hübschen Frau eine glückliche Beziehung führe :forcedsmile:

• +1
Reactions: starvemaxxkingkong
alleinschon das du hier ein Konto hast zeigt das du sie niemals handlen könntest imo
ich habe kein wort gelesen aber du hast ernsthaft einen fußball avi also bist du sowieso schwer behindert

Last edited:
  • JFL
  • +1
Reactions: True Epstein and tqbiq
ein glück das ich seit einem jahr mit einer ziemlich intelligenten und hübschen Frau eine glückliche Beziehung führe :forcedsmile:
wirst dich eh trennen, merk dir meine worte

ich habe kein wort gelesen aber du hasst ernsthaft einen fußball avi also bist du sowieso schwer behindert
1774730272667
Corny arsch Hurensohn hab noch nie so eine Hurensohn scheiße gelesen bring dich um

ok respekt! :feelsgood:Wer ist wohl mehr ND von uns beiden
juckt mich ehrlicherweise nicht aber wirst dich eh trennen und dich noch umbringen bist eh nichtmals 18 und denkst du hast die Wahre liebe deines lebens gefunden, matter fact sie geht dir warscheinlich sogar fremd grade