UNDERRATED SPOT FÜR HIGH VALUE FRAUEN

• Ugh..
Reactions: starvemaxxkingkong
juckt mich ehrlicherweise nicht aber wirst dich eh trennen und dich noch umbringen bist eh nichtmals 18 und denkst du hast die Wahre liebe deines lebens gefunden, matter fact sie geht dir warscheinlich sogar fremd grade
hä bro wieso bist du so sauer:lul:

• Hmm...
  • +1
Reactions: truewarlord and starvemaxxkingkong
bin halt von den Bergen:3Kool:
ich weiß nichtmal was das für ein Fußball Verein ist (weil ich kein hurensohn bin) aber er ist sicher scheiße du basdart
1774730430141
Malwieder eine dumme hurensohn augenkrebs antwort

hä bro wieso bist du so sauer:lul:
ich bin wirklich nicht sauer, ich sag dir nur was sache ist du hast anscheinend nur yesman in deinem umkreis, sehr schlimm. würde dir raten mehr Realisten wie mich als freunde zu finden

ich bin wirklich nicht sauer, ich sag dir nur was sache ist du hast anscheinend nur yesman in deinem umkreis, sehr schlimm. würde dir raten mehr Realisten wie mich als freunde zu finden
ich halte mich grundsätzlich gerne von ungeliebten loosern fern

• +1
Reactions: trueslavicleo and truewarlord
juckt mich ehrlicherweise nicht aber wirst dich eh trennen und dich noch umbringen bist eh nichtmals 18 und denkst du hast die Wahre liebe deines lebens gefunden, matter fact sie geht dir warscheinlich sogar fremd grade
1774730526830

ü 18 der fußball ernst nimmt erhäng dich einfach❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• Ugh..
  • JFL
Reactions: starvemaxxkingkong and tqbiq
noch nie behauptet das ich fußball ernst nehme du Holzkopf View attachment 4829617View attachment 4829618View attachment 4829619 Hier deine Corny hurensohn antwort nochmal 3x als screenshot und schick mir dein paypal gebe dir ein seil aus mfg
bin noch immer von den bergen
und du hurensohn hast auf einem lookism forum einen fußbal avi bruder
mit schneide einfach deine Hoden ab, es währe eine schande für die menschheit würdest du dich vortpflanzen

bin noch immer von den bergen
und du hurensohn hast auf einem lookism forum einen fußbal avi bruder
mit schneide einfach deine Hoden ab, es währe eine schande für die menschheit würdest du dich vortpflanzen
3 Linien text bei Gott nicht gelesen mfg

mfg vro ist nicht ü18 er ist ü30
rope einfach
neuer yurrburr wieso ist bro so sauer geworden:lul: SeinLeben kann nicht so miserabel sein:lul:

• So Sad
Reactions: truewarlord
neuer yurrburr wieso ist bro so sauer geworden:lul: SeinLeben kann nicht so miserabel sein:lul:
mir ist langeweilig, es ist 21:50 und ich habe nichts zutun

wirst nichtmehr wachsen, early puberty gehabt und trotzdem ltn, Jo also ich mein das diesmal tot ernst, kannst dich umbringen gehen

bin wirklich nicht sauer ich sag euch kleinen buben nur wie das leben läuft und ihr werdet mir dankbar sein

wirst nichtmehr wachsen, early puberty gehabt und trotzdem ltn, Jo also ich mein das diesmal tot ernst, kannst dich umbringen gehen
late puberty sogar❤️:3Kool:
pubertät mit 14 erst geschtartet tanner stage 3,6

bin wirklich nicht sauer ich sag euch kleinen buben nur wie das leben läuft und ihr werdet mir dankbar sein
wie kommst du darauf das ich so jung sein sollte du pic:lul:

• +1
ach bring dich einfach um und lass mich deine freundin ficken
das einzige was du fickst ist deine miserable hand weil nichtmal ne nutte auf dem strich dich vogel ranlassen würde:lul: Meine Freundin würde auf dich von oben spucken bruderherz:lul:

• +1
das einzige was du fickst ist deine miserable hand weil nichtmal ne nutte auf dem strich dich vogel ranlassen würde:lul: Meine Freundin würde auf dich spucken bruderherz:lul:
lese ich nicht alles + ficke deine freundin bis sie stirbt

ne aber bin definitiv nicht für deine high quality freundin

niemals ist der über 20 bro
der redet über "du bist nicht ü18"
aber hast recht
er ist warscheinlich gestern 19geworden oder so

• +1
Reactions: tqbiq
Das einzige was gefickt wirst ist dein ethnic mutter du kleiner fußball iqcel verrecj und dnr scheiß nigger
newfag hurensohn wirft mit buzzwörtern um sich rum und denkt er ist king stabil braaa

bro kann dich wirklich nicht ernstnehmen sei ma lustig oder so ka der hurensohn nennt sich true epstein
du nennst dich starvemaxxkingkong weil dein fetter hurensohn arsch noch auf 20% bf chillt naja liebst es an deinen love handels von einem bbc genommen zu werden gaycel

• +1
Reactions: tqbiq
du nennst dich starvemaxxkingkong weil dein fetter hurensohn arsch noch auf 20% bf chillt naja liebst es an deinen love handels von einem bbc genommen zu werden gaycel

2 zeilen, nicht gelesen mfg

Kurzer Recap: Letztens war ich in einer Philharmonie für ein Orchester zusammen mit meiner Schwester. Ihr denkt das ist gay aber was ihr massiv unterschätzt ist WIEVIELE junge frauen da rumlaufen. Wirklich jetzt ich war selber geschockt. 85% von allen die ich gesehen habe waren objektiv gesehen attraktiv und hübsch. Zudem müsst ihr bedenken das die Chance, dass die DUMM sind ziemlich gering ist. Plus sie kommen wahrscheinlich auch aus gutem Elternhaus. Außerdem bildet ihr euch mal weiter und habt ne reale Chance auf mögliche Interaktionen. Einfach vorher bisschen informieren und dann kann man die mtb neben dir direkt fragen wie sie denn den teil des Stücks fand.
@Idontknow this is German ranked bro 😭

stirb hs stirb hs stirb hs stirb hs stirb hs stirb hs stirb hs stirb hs stirb hs stirb hs stirb hs stirb hs stirb hs stirb hs

Mit unfreundlichen Grüßen
Dein Stiefvater
3 zeilen, nicht gelesen, kannst du dich endlich umbringen?

corny hurensohn hör auf zu antworten deine schwuchtel freunde haben auch aufgehört weil sie es mit gott höchstpersönlich nichtmehr schaffen
Höre btw erst auf wenn du vor mir kniest und um vergebung bettelst