UNDERRATED SPOT FÜR HIGH VALUE FRAUEN

das habe ich gelesen, aber deine mutter habe ich gefickt du hurensohn les weiter und deine schwester auch les weiter und dein Vater der bauer auch les weiter und deine toten auch

ich kämpf gegen garkeinen ich mach mich nur über nen 170 incel lustig das wars
1 satz habe ich nicht gelesen ich schwöre auf deine freundins pussy sogar

1 satz habe ich nicht gelesen ich schwöre auf deine freundins pussy sogar
sei mal ehrlich wie miserabel fühlst du dich in deiner haut WIRKLICH das sogar DR karter sagt du bist zu hässlich um gerettet zu werden

• JFL
Reactions: True Epstein
sei mal ehrlich wie miserabel fühlst du dich in deiner haut WIRKLICH das sogar DR karter sagt du bist zu hässlich um gerettet zu werden
2 sätze, fick deine freunding und bei jesus sogar nicht gelesen

womp womp
ich antworte nichtmehr hatte meinen spaß macht kein spaß mehr deine hurensohn schwuchtel freunde antworten nichtmehr
gehe jez rüber zu deiner freundin mfg

ich antworte nichtmehr hatte meinen spaß macht kein spaß mehr deine hurensohn schwuchtel freunde antworten nichtmehr
womp womp

• Woah
Reactions: starvemaxxkingkong
du gehts jetzt miserabel alleine ins bett und weinst dich innerlich in den schlaf weil du so ein versager bist

Kurzer Recap: Letztens war ich in einer Philharmonie für ein Orchester zusammen mit meiner Schwester. Ihr denkt das ist gay aber was ihr massiv unterschätzt ist WIEVIELE junge frauen da rumlaufen. Wirklich jetzt ich war selber geschockt. 85% von allen die ich gesehen habe waren objektiv gesehen attraktiv und hübsch. Zudem müsst ihr bedenken das die Chance, dass die DUMM sind ziemlich gering ist. Plus sie kommen wahrscheinlich auch aus gutem Elternhaus. Außerdem bildet ihr euch mal weiter und habt ne reale Chance auf mögliche Interaktionen. Einfach vorher bisschen informieren und dann kann man die mtb neben dir direkt fragen wie sie denn den teil des Stücks fand.
checke nicht was daran gay sein soll und so Orte sind wirklich sehr krass was Frauen betrifft